ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
was damit
[video=youtube;OsKHrWiYu4U]https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U[/video]
gabs sowas auch bei der switch?


unvergessen dieser novembertag 2013 :banderas:
so sieht hype aus

auf ähnliche bilder werden wir wohl bis zur ps5 warten müssen :hmm:

oder bis scorpio :v:
 
Ich habe noch nie einen Konsolenlaunch erlebt, bei dem es so schwierig war, ein Exemplar zu bekommen wie nun bei der Switch. Selbst der Run auf die Wii hat nicht verhindert, dass ich hier in der Schweiz 4-5 Tage nach Launch eine bekommen habe.

Bei der Switch habe ich nun 2 Wochen lang das halbe Mittelland abgesucht und wurde erst heute fündig - da die Konsole heute halt nachgeliefert wurde.

Öhm, wann war die PS4 ordentlich verfügbar ohne dass man vorbestellt hat? Jänner? Da gabs doch gar bei Amazon die Meldung, dass alles was erst nach Datum X bestellt wurde, erst im Jänner lieferbar ist. Mein Bruder hatte letztes Wochenende kein Problem im Bgld eine Switch zu bekommen...Zelda dafür überall weg.
Ist da nach 2 Wochen also ein bisschen früh dein Fazit...
 
Entwickler unter andrem Ken Levine (Bioshock, System Schock) reden über Zelda

[video=youtube;hk-EnbS42dM]https://www.youtube.com/watch?v=hk-EnbS42dM[/video]

Hail to the King, Baby! :banderas:
 
Nur kurz ein Ersteindruck: Die Switch ist ja toll, aber die Joycons sind echt zum Kotzen. Das geht also gar nicht, dass nur die als Controller beiliegen. xD
Dafür bin ich von der Verarbeitung insgesamt und dem Bildschirm positiv überrascht.

Du Hater und Troll :sorry:
Buttons und Sticks sind optimal in Größe und Lage und überhaupt für alles geeignet :x

Mach gefälligst ein Bild davon mit ner aktuellen Tageszeitung ... sonst bist du auch noch ein Lügner :scan:
 
Öhm, wann war die PS4 ordentlich verfügbar ohne dass man vorbestellt hat? Jänner? Da gabs doch gar bei Amazon die Meldung, dass alles was erst nach Datum X bestellt wurde, erst im Jänner lieferbar ist. Mein Bruder hatte letztes Wochenende kein Problem im Bgld eine Switch zu bekommen...Zelda dafür überall weg.
Ist da nach 2 Wochen also ein bisschen früh dein Fazit...

Ich kann mich sogar noch daran erinnern was für mondpreise auf ebay für ne ps4 verlangt und bezahlt wurden, für meine Killzone ps4 hätte ich locker 800 Euro bekommen können
 
Du Hater und Troll :sorry:
Buttons und Sticks sind optimal in Größe und Lage und überhaupt für alles geeignet :x

Mach gefälligst ein Bild davon mit ner aktuellen Tageszeitung ... sonst bist du auch noch ein Lügner :scan:

6jpkoqez.jpg


PSVR stapelt sich, bleibt wie Blei in den Regalen liegen WTF!!!

Merkst du selber, wa?
 
VR steht hat bei Amazon 1 - 2 Monate Lieferzeit. Wenn das bei Switch in 6 Monaten steht dann bin ich beeindruckt :-P

Also im Gegensatz zur Switch, steht bei Saturn.de das es in manchen Saturn Filialen PSVR verfügbar wäre :sorry: Und ich wette, wenn ich morgen zum Nächsten Laden gehe, stehen dort 150 Stück rum. Beweis Fotos folgen, weil ich ja nix bessere zu tun habe als in Geschäften nach meiner Hass-Hardware zu suchen :smile5:

Das war ein Witz, jetzt extra für Pongler nochmal erwähnt!
 
Ich hab weder die 150 Stück aufgebracht, noch das Thema Beweisfotos.

Aber du wirst schon wissen, was daran witzig sein soll. :)
 
Dacht ich auch, aber du wirst dich irren. ;-)

p.s. Nvidia ist noch nicht fertig mit der Hardware . . .;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom