ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und mir wirfst du vor, ich würde dein Leben vergeuden. Saturn: Berlin Alexanderplatz: Nichts. MM Berlin Alexa: Nichts. xD

Protipp: 95 Prozent Durchverkaufsrate heißt immer noch, dass 5 Prozent irgendwo in der Welt rumschwirren. Typischerweise immer in der Nähe von Fanboys. Das scheint so eine Art Gesetz zu sein.

Als ich wieder wegen der Schutzfolie bei Saturn Gesundbrunnen war, waren die 20 Nachlieferungen wieder nach paar Tagen ausverkauft.
 
Gruppe A) sagt: Konsole ist hier überall ausverkauft.
Gruppe B) sagt: Konsole ist hier überall erhältlich.

Rein von diesen Aussagen her, scheint es sinnvoll, die Mitte als die Wahrheit zu betrachten. Nur haben wir ja noch weitere Informationen:

1. Der Handel fragt das nach, was gekauft wird. Produkte, die wie Blei in den Regalen liegen, werden nicht nachgefragt.
2. Nintendo muss die Produktion hochfahren.

Das sind nun mal Fakten. Und damit entspricht nicht die Mitte der Realität, sondern Gruppe A) kommt der Realität sehr nahe. Immerhin fragt - so unser Wissensstand - der Handel mehr Konsolen nach, als die aktuelle Produktion zu decken vermag.

Letztendlich muss man doch einfach abwarten, bis es offizielle Zahlen gibt...der Rest ist ja immer sehr interpretationsbedürftig.

Die einzige Produktion, die die Switch objektiv hochgefahren hat, ist die Salzproduktion dieser Seite :scan:
 
Ich war Montags dort und da waren die Lieferungen von letzter Woche ausverkauft. Kann sein, dass es Freitags wieder Nachlieferung gibt.

Ich gehe erst nächste Woche hin. Bin dann mal gespannt ob da noch ein Paar Switch rumswitchen. Wenn ja, kann ich ja aus Spaß ein Foto machen. ^^
 
Dann aber bitte:

"Ja hallo mein Name ist Avi! Ich bin hier für die Sony Defense Force. Die wie vielte Saison liegen diese Switches denn hier schon rum? Da ist ja ne Menge Staub drauf... da muss ich gleich mal mit meinem Staubometer und dem Staub-Liege Koeffizienten berechnen wie lange die hier schon liegen!"

:lol:
 
Dann aber bitte:

"Ja hallo mein Name ist Avi! Ich bin hier für die Sony Defense Force. Die wie vielte Saison liegen diese Switches denn hier schon rum? Da ist ja ne Menge Staub drauf... da muss ich gleich mal mit meinem Staubometer und dem Staub-Liege Koeffizienten berechnen wie lange die hier schon liegen!"

:lol:

Seit wann muss denn Sony noch defensed werden? Die haben doch schon längst haushoch gewonnen. :hmm2:
 
Im Saturn am Berliner Alex gab es ganze zwei (Neon-)Exemplare. Vorgestern gab es keine. Ergo: Nachlieferung, die fast schon wieder weg ist. Im MM im Alexa gab's keine. In keinen der beiden gab's Horizon, wonach ich eigentlich Ausschau hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist in etwa so ausverkauft, wie es die PS4 ihrerzeit war.
Nein, die Switch ist deutlich leichter zu kriegen 1 Woche nach Launch. Die PS4 war weit begehrter. Das anzuweifeln nachdem deutschlandweit die Märkte von Horden PS4käufern überrannt wurden zum Launch ist auch nur noch naiv ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom