Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Sie ist so gut wie gar nicht zu bekommen.Sagen wir doch einfach, dass sie relativ schwer zu bekommen ist.
Über die Bedeutung eines Wortes zu philosophieren finde ich jetzt eher meh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist so gut wie gar nicht zu bekommen.Sagen wir doch einfach, dass sie relativ schwer zu bekommen ist.
Über die Bedeutung eines Wortes zu philosophieren finde ich jetzt eher meh.
Zeig mir nen Onlineshop wo ich sie sofort geliefert bekomme(und zwar zum Regulärpreis, nicht 400 Euro und auch nicht mit irgendwelchen Bundles um 500 Euro), falls du das nicht kannst, ist sie ausverkauft, basta.![]()
Sie ist auch kaum im "normalen" Handel zu bekommen. Da muss man schon Glück haben. Verstehe nicht, warum man das nicht einfach akzeptieren kann.
Sehr eingeschränkte Sichtweise, oder?
Wenn wir uns dann darauf einigen, dass noch nie ein Produkt ausverkauft war: einverstanden.
Sie ist aber über mehrere Vertriebskanäle fast gar nicht zu bekommen. In Japan lag die Durchverkaufsrate bei ganzen 95 Prozent in der ersten Woche. Das nicht ausverkauft nennen zu dürfen ist absurd.gab auch noch nie ausverkaufte konsolen, richtig
wenn etwas über einen bestimmten vertriebskanal zeitweise schwer zu erhalten ist, heisst das eben nicht automatisch ausverkauft
Sehr eingeschränkte Sichtweise, oder?
Ugh.Ich kaufe nichts in Geschäften, warum sollte ich extra wohinfahren(Spritkosten) und dann vielleicht noch vor nem leeren Regal stehen, wenn ich die Ware stattdessen versandkostenfrei vor die Türe geliefert bekommen könnte? Sowas erschließt sich mir nicht. Alternativ kannst aber auch gerne die Marktverfügbarkeit bei Mediamarkt online prüfen und mir nen Shop raussuchen der welche lagernd hat, Stichprobenartig war ich da wenig erfolgreich bislang![]()
Ugh.
Ich glaube, ich werde nie warm mit Wirtschaftslogik.
Sie ist aber über mehrere Vertriebskanäle fast gar nicht zu bekommen. In Japan lag die Durchverkaufsrate bei ganzen 95 Prozent in der ersten Woche. Das nicht ausverkauft nennen zu dürfen ist absurd.
Es wäre einfach leichter, wenn man hier schreiben könnte, die Switch, PS4 Pro, PSVR or whatever sind ausverkauft, weil sie fast nirgends zu bekommen sind, ohne dass gleich jemand um die Ecke kommt und mit einem einzigen MM in Kleinkleckersdorf das Gegenteil beweisen will.
?... dass man bei Yakuza nicht von exklusivsprechen darf da es ja nocheine japanische PS3-fassung dafür gibt die man hier als Import und einem Übersetzungsprogramm doch auch zocken kann. Beides ist vollkommen schwachsinnig wird aber hier täglich gemacht um dem anderen Lager eines auszuwischen.
Und mir wirfst du vor, ich würde dein Leben vergeuden. Saturn: Berlin Alexanderplatz: Nichts. MM Berlin Alexa: Nichts.So Wieder da vom Sport. ^^
Hamburg. Mönckebergstraße. War nicht so Kleinkleckersdorf...
Habe ich schon vorgeschlagen. Aber das reicht nicht. Hier muss bewiesen werden, dass sie gar nicht ausverkauft ist.wie wärs mit so gut wie ausverkauft?^^
Und mir wirfst du vor, ich würde dein Leben vergeuden. Saturn: Berlin Alexanderplatz: Nichts. MM Berlin Alexa: Nichts.
Protipp: 95 Prozent Durchverkaufsrate heißt immer noch, dass 5 Prozent irgendwo in der Welt rumschwirren. Typischerweise immer in der Nähe von Fanboys. Das scheint so eine Art Gesetz zu sein.
Ich weiß nicht wohin der SC weg geht. Aber sie werden 2017 oder 2018 nen hoffentlich ne fette SP kampagne releasen in pracht Optik. Dann wäre mein Ziel schon erfüllt. Der sagenumwobene MP - joa gebe ich dir recht kann alles werden - auch ne Codemüllhalde.
Wobei SC hier eher keine Rolle spielen sollte in besagtem THread.
Die Mitte hat mit der Realität in dem Fall aber nichts zu tun. Das versuche ich dir ja die ganze Zeit zu erklären.Aus meiner Perspektive scheint es in der Nähe von Fanboys eher ausverkauft zu sein.
Deshalb versuchte ich mich ja an einer versöhnlichen Verortung der Situation in der Mitte.![]()
ja sorry, wenn ich nach ner quelle für deine Behauptung frage...
aber ja, hat irgendeiner mal gesagt, schieben wir es bond unter, alles klar![]()
Aus meiner Perspektive scheint es in der Nähe von Fanboys eher ausverkauft zu sein.
Deshalb versuchte ich mich ja an einer versöhnlichen Verortung der Situation in der Mitte.![]()