ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nas, dann bestelle die Switch mal bitte zur UVP online und zwar so, dass sie in zwei Tagen geliefert wird. Viel Glück.


ich geh auf dem heimweg einfach kurz hier in den medimax und nehm mir eine mit wenn ich das wollen würde, was nicht der fall ist :ugly:


die switch ist online zu gewissen zeiten nicht verfügbar klingt realistischer als ausverkauft
 
Keinen 3rd Party Support -> "Typisch Zorny, schonmal von anderen Systemen gehört wie z.b PC?"

Keinen 1rd Party Support -> "Mario im Winter wird alles zerbersten!"

Schlechte Verkaufszahlen -> "Die Weihnachtszeit ist (Nintendo Zeit), warte mal aufs Mario Bundle"

Schlechte Grafik -> "Für mobile Hardware ist es auf dem neusten Stand"

Schlechte E3 Show -> "Da kommt noch mehr, die E3 ist eh nicht mehr so wichtig"

Schlechter Online Service -> "Was habt ihr erwartet, neues Gebiet für Nintendo"

.
.
.
u.s.w




Nintendo kann niemanden zwingen, für ihre Konsole zu programmieren!
 
och, wenn nen bvb heimspiel ausverkauft ist bekommt man gar keine karten mehr^^

In Dortmund reden sie bei allem was über 79xxx Tickets geht von ausvekauft und dann gibts dennoch mal Spiele mit 81xxx Leuten usw. Ausverkauft heißt nichts anderes im Fall einer Konsole als extrem schwer zu erwerben. Bei Spielen soricht man ab 90% Verkaufsrate von ausverkauft.
Wie oft schon angesprochen: PS4 war bis Ende 2014 ausverkauft laut dir dennoch sind die Verkaufszahlen ständig gestiegen weil es immer irgendwo Geräte zu kaufen gab, ohne Nachlieferungen geht da nichts und das Nachlieferungen nicht sofort ausverkauft sind ist auch klar. Ich habe im Januar 2014 einem Freund per Whatsapp mit einem Bild mitgeteilt das unser Saturn ein paar PS4 von den Nachlieferungen hatte und die im Laden lagen. War die PS4 dann nich nicht ausverkauft? xD
 
ich geh auf dem heimweg einfach kurz hier in den medimax und nehm mir eine mit wenn ich das wollen würde, was nicht der fall ist :ugly:


die switch ist online zu gewissen zeiten nicht verfügbar klingt realistischer als ausverkauft

das ist nun sehr gedehnt . Es ist eher so, dass die Konsole online seit dem 3.März kaum je verfügbar war und offline zu gewissen Zeiten an gewissen Orten gekauft werden kann.
 
Schwachsinn. In Dortmund reden sie bei allem was über 79xxx Tickets geht von ausvekrauft und dann gibts dnenoch mal Spiele mit 81xxx Leuten usw. Ausverkauft heißt nichts anderes im Fall einer Konsole als schwer zu erwerben. Wie oft schon angesprochen: PS4 war bis Ende 2014 ausverkauft laut dir dennoch sind die Verkaufszahlen ständig gestiegen weil es immer irgendwo Geräte zu kaufen gab, ohne Nachlieferungen geht da nichts und das Nachlieferungen nicht sofort ausverkauft sind ist auch klar. Ich habe im Januar 2014 einem Freund per Whatsapp mit einem Bild mitgeteilt das unser Saturn ein paar PS4 von den Nachlieferungen hatte und die im Laden lagen. War die PS4 dann nich nicht ausverkauft? xD

bitte quote von mir wo ich behaupte ps4 war bis ende 2014 ausverkauft
danke


btw ich war seit switch launch nen halbes dutzend mal in einem der 2 hiesigen elektronikmärkte und immer war switch sichtbar

kann also nix mit nachlieferungen zu tun haben oder meinste ich komme da immer direkt nach ner lieferung hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Switch wenn überhaupt eher als Zweitkonsole zur potenten PS4 genutzt wird, kann sie die PS4 schon per definition nicht überholen.

Wüsste nicht, dass man eine PS4 braucht um sich einen 3DS zu kaufen, wäre auch seltsam, da es 60 Mio 3DS auf 50 Mio PS4 gibt, also irgendwo hast du da einen gravierenden Denkfehler, die Switch VKZ haben gar nichts mit der PS4 am Hut :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön wie du den Rest ignorierst. Mir auch ziemlich egal welcher Blauhelm dies letztens geäußert hat.


ja sorry, wenn ich nach ner quelle für deine Behauptung frage...
aber ja, hat irgendeiner mal gesagt, schieben wir es bond unter, alles klar :ugly:
 
Es wird hier von mehr als nur zwei Leuten teils kar und teils in sehr subtiler Art und Weise versucht, den Switch Verkaufserfolg und dessen Verfügbarkeit in jeder Form zu relativieren.

Das geht mit bescheuerten Bildern aber auch mit Aussagen wie die "die "Wahrheit liegt wie immer zwischen vollig Ausverkauft und stapeln sich bis an die Decke"

Die Intention dahinter ist imo aber die selbe :wink2:

Im Grunde ist mir das auch total egal^^ Mir geht es nur auf den Keks, wenn man glaubt man merke es nicht ;-)
 
Die Switch ist ausverkauft, damit sollte man doch klar kommen :-P

Offensichtlich nicht, dass man sie in keinem Onlineshop, weder UK, Deutschland, Schweiz oder Österreich bestellen und in 2-3 Tagen geliefert haben kann, ist scheinbar nicht genug, dass die erst ab 30. März lieferbar sind liegt wohl an der aktuellen Wetterlage und nicht daran, dass keine auf Lager sind und die die kommen bereits vorreserviert sind :goodwork:
 
Sagen wir doch einfach, dass sie relativ schwer zu bekommen ist.
Über die Bedeutung eines Wortes zu philosophieren finde ich jetzt eher meh.
 
Sagen wir doch einfach, dass sie relativ schwer zu bekommen ist.
Über die Bedeutung eines Wortes zu philosophieren finde ich jetzt eher meh.

Zeig mir nen Onlineshop wo ich sie sofort geliefert bekomme(und zwar zum Regulärpreis, nicht 400 Euro und auch nicht mit irgendwelchen Bundles um 500 Euro), falls du das nicht kannst, ist sie ausverkauft, basta. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom