ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Alles deutet darauf hin das die switch (leider) ein vollflop wird :nix:
k3t5hg8t.gif
 
Es ist vorbei, wenns vorbei ist. Krieg hatt keine Generationen, einer ist der Sieger, der andere Geschichte.

6LzJik5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Xbox wird wohl Gun Metal silber. Ich geh von Unibody Metallgehäuse aus :coolface:
Der Preis wird dann wohl doch so um die 500 bis 600 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Xbox wird wohl Gun Metal silber. Ich geh von Unibody Metallgehäuse aus :coolface:
Der Preis wird dann wohl doch so um die 500 bis 600 sein.

Solang die nicht nen 6 Zoll display am Controller hat und im Controller die gesamte Hardware untergebracht ist, kauft die sowieso keiner :v:
 
scorpio ist natürlich interessanter als switch, wird aber wohl dennoch schlechter laufen

MS krankt einfach auch an der Situation von zuwenig konsolenexklusiven games

man hat es versäumt neue marken zu etablieren und die alten Marken verlieren deutlich an Zugkraft

Halo und Gears laufen gemessen an früheren Zeiten eher durchschnittlich beim Kunden, Forza konnte man mit dem Horizon Spinoff beleben, aber wer weiss wie lange
Forza Motorsport ist weniger gefragt und die Horizon Formel wird ab Teil 4 oder 5 wohl auch immer weniger ziehen
 
Was'n hier nu wieder los? Warum wird hier im Kollektiv MS' Skorpion gebasht? Sind Nintendo und Sony Anhänger plötzlich best friends? Das geht doch gar nicht! :sad5: Zerfetzt euch gefälligst wieder. :fight:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom