ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hab es letztes Jahr mehrmals probiert. Es will mir einfach nicht gefallen. Tut mir wirklich leid

Na wenigstens entschuldigst du dich ^^ :v: Nee kann ich nachvollziehen, hab einen jüngeren Kommilitonen, dem es genauso geht. Der Zahn der Zeit nagt mitunter heftig an einigen Titeln, musste ich auch schon manchmal schmerzlich feststellen. War nur etwas erschrocken als ich "Trash" in Zusammenhang mit OoT gelesen habe. O_O
 
wurde wenig später von majoras mask getoppt, das auch heute noch gut gealtert ist, während ich oot nicht mal mehr mit einer kneifzange anpacken würde.

Nope, hab beide damals gespielt und OoT hat deutlich mehr geflasht. Ist ja auch logisch, war das erste 3d Zelda und hat Maßstäbe gesetzt. MM hat einfach darauf aufgebaut.
 
Studios kaufen kann jeder, dass ist keine Kunst. :nix: Aber Nintendo entwickelt Zelda und Mario selber und die gehören mit oder eher sind die besten Ips die es gibt. :o
Nintendo züchtet also die vielen Programmierer, die für sie die Spiele entwickeln im Reagenzglas oder baut sie in Strebergärten an? :lol:
 
Bei Mario Sunshine war nur die schwammige Steuerung nervig, ansonsten war das Spiel top :nix:

Oh, und OoT ist GOAT :scan:
 
Weil ich Zelda zocken will und Ende Jahr Mario Odyssey. :nix:
Und ich wusste nicht, dass man eine ganze Konstruktion an der Wand anbringen muss, um das Teil irgendwie aufhängen zu können, damit man mit dem Gerät zocken kann. :v:

Kauf dir den Wächter Amiibo von BotW, der taugt als Ständer. Gibt auch noch offizielle Ständer von Hori, für 15 Euro.
 
Studios kaufen kann jeder, dass ist keine Kunst. :nix: Aber Nintendo entwickelt Zelda und Mario selber und die gehören mit oder eher sind die besten Ips die es gibt. :o

Wie viele bedeutsame IPs hat Nintendo in den letzten paar Jahren kreiert und was kam von Sony?

Edit: Ich wäre froh, wenn Nintendo endlich mal ein paar Studios kaufen würde, damit endlich mal wieder ein paar geile Games mit Nicht-Mario-Charakteren erscheinen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich würde Uncharted 2 auf der Wii nur 60% bekommen. Vom guten Gameplay haben die Gelben sowieso keine Ahnung und alles was über "rette die Prinzessin" hinaus geht überfordert die kleinen maßlos :nix:
 
Natürlich würde Uncharted 2 auf der Wii nur 60% bekommen. Vom guten Gameplay haben die Gelben sowieso keine Ahnung und alles was über "rette die Prinzessin" hinaus geht überfordert die kleinen maßlos :nix:

Genau, Nintendo setzt auf Quicktimeevents und cineastische Erlebnisse und Sony auf Gameplay, ist heute Gegenteiltag? :scan:
 
Die letzte gute neue IP von Nintendo war Xenoblade. Seitdem hat Sony diverse Meisterwerke erschaffen, u.a. TLoU, Bloodborne, Journey und Horizon.
 
Die letzte gute neue IP von Nintendo war Xenoblade. Seitdem hat Sony diverse Meisterwerke erschaffen, u.a. TLoU, Bloodborne, Journey und Horizon.

Bloodborne ist von FromSoftware und Journey von ThatGameCompany, Sony war lediglich der Publisher. Und Horizon ist wirklich nichts was man weiter beachten sollte, typische Mainstreamgurke, mit genug Werbung kriegt man aber selbst sowas verkauft:

pleasekillalloy6vsit.jpg
 
der letzte erhoffte rettungsanker für die sony hater namens gran turismo sport scheint auch unterzugehen :hmm:

da wurde ja gern über den motorsound gelästert aber wie die beta zeigt, hat sich vieles deutlich verbessert :D
 
der letzte erhoffte rettungsanker für die sony hater namens gran turismo sport scheint auch unterzugehen :hmm:

da wurde ja gern über den motorsound gelästert aber wie die beta zeigt, hat sich vieles deutlich verbessert :D


PD muss diesmal auch abliefern

ok, schon bei Teil 6 haben sie einen guten Job gemacht und Teil 5 teilweise vergessen gemacht, aber das ging im Launchjahr der PS4 etwas unter

jetzt wirds Zeit den Kampf mit Forza wieder aufzunehmen und für sich zu entscheiden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom