ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
horizon wird wahrscheinlich noch die 90 bei meta erreichen.

gab die letzten tage ein paar sehr gute wertungen aber noch ist es bei 89.

@bond

jo hoffe auch sehr das pd überzeugt...
 
Bloodborne ist von FromSoftware und Journey von ThatGameCompany, Sony war lediglich der Publisher. Und Horizon ist wirklich nichts was man weiter beachten sollte, typische Mainstreamgurke, mit genug Werbung kriegt man aber selbst sowas verkauft:

pleasekillalloy6vsit.jpg

Und selbst der Screen stellt ja die Detailverliebtheit der Robos heraus. :goodwork:
 
Egal wieviele neue IPs Nintendo bringt, es bleiben immer dieselben. :kruemel:

Sei es Wonderful 101, Splatoon oder ARMS.


im grunde ist auch vieles immer dasselbe, bunt und knuffig, kindgerecht, aber deshalb auch recht langweilig


Nintendo fehlt etwas im Stile von Uncharted, Last of Us, GoW, Gears usw

was für Leute die älter als 12 sind^^
 
Splatoon bekam doch seit Release immer mehr kostenloses Content-Update, von daher weiß ich nicht, wie Repräsentant der Metascore noch ist :-?

Vom guten Gameplay haben die Gelben sowieso keine Ahnung und alles was über "rette die Prinzessin" hinaus geht überfordert die kleinen maßlos :nix:

Kann mich daran erinnern sowas in Metroid oder Fire Emblem gemacht zu haben.

Nintendo fehlt etwas im Stile von Uncharted, Last of Us, GoW, Gears usw

was für Leute die älter als 12 sind^^

Irgendwie stimmt das
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde ist auch vieles immer dasselbe, bunt und knuffig, kindgerecht, aber deshalb auch recht langweilig


Nintendo fehlt etwas im Stile von Uncharted, Last of Us, GoW, Gears usw

was für Leute die älter als 12 sind^^

Sind wir uns wieder zu cool für Nintendo :lol2:
Nun Uncharted, Last of Us, GoW, Gears usw sind ziemlich einfarbig, beinahe Grau und das Gameplay ähnelt sich bei allen sehr. Nur GOW hebt sich ab, hat aber keine chance das Gameplay von Bayonetta zu übertreffen.

Und Gears :lol:
 
Sind wir uns wieder zu cool für Nintendo :lol2:
Nun Uncharted, Last of Us, GoW, Gears usw sind ziemlich einfarbig, beinahe Grau und das Gameplay ähnelt sich bei allen sehr. Nur GOW hebt sich ab, hat aber keine chance das Gameplay von Bayonetta zu übertreffen.

Und Gears :lol:

Naja, gibt halt Leute die einfach Amoklaufsimulatoren bevorzugen, lass ihn doch. :nix: Oh verdammt, jetzt bin ich glatt auf die selbe argumentative Schiene geraten. :v:
 
Sind wir uns wieder zu cool für Nintendo :lol2:
Nun Uncharted, Last of Us, GoW, Gears usw sind ziemlich einfarbig, beinahe Grau und das Gameplay ähnelt sich bei allen sehr. Nur GOW hebt sich ab, hat aber keine chance das Gameplay von Bayonetta zu übertreffen.

Und Gears :lol:

Das Gameplay von Gears und Tlou ähneln sich also? Ich schiebe es mal aufs Wochenende...

@mtc

ich habe ja noch den letzten Teil ausprobiert ....uhhhh das war nix, auch red alert 3 war völlig überladen und hatte nicht mehr den coolen Stil.
 
Studios kaufen kann jeder, dass ist keine Kunst. :nix: Aber Nintendo entwickelt Zelda und Mario selber und die gehören mit oder eher sind die besten Ips die es gibt. :o

Ist glaube ich ein kleiner Unterschied ob man ein 50-Mannstudio kauft und von dem heute nur noch wenig über ist oder man heute ein fertiges 250-Mann starkes Team in den Einkaufswagen legt. Straley und Druckman und selbst davor Henning haben mit dem Naughty Dog von Rubin und Gavin zu tun.
 
Sind wir uns wieder zu cool für Nintendo :lol2:
Nun Uncharted, Last of Us, GoW, Gears usw sind ziemlich einfarbig, beinahe Grau und das Gameplay ähnelt sich bei allen sehr. Nur GOW hebt sich ab, hat aber keine chance das Gameplay von Bayonetta zu übertreffen.

Und Gears :lol:


das mit der Farbauswahl kann ich nicht bestätigen

und uncharted hat mit god of war soviel gemeinsam wie switch mit ner leistungsfähigen konsole :v:


symptomatisch das du bayonetta ansprichst, ne fremde IP die Nintendo sich einkaufen musste

selber machen sollte der bessere weg sein
 
Bloodborne ist von FromSoftware und Journey von ThatGameCompany, Sony war lediglich der Publisher. Und Horizon ist wirklich nichts was man weiter beachten sollte, typische Mainstreamgurke, mit genug Werbung kriegt man aber selbst sowas verkauft:
An Bloodborne saßen auch die Japan Studios. An Journey SSM (das Spiel hat wohl technisch SSM im Alleingang gerettet - die Joruneyentwicklung lief wohl allgemein nicht so großartig). Die IPs gehören Sony...du scheinst viel zu wissen.

edit: und @Miku GoW ist kein Charakter Action Game wie Bayo oder DMC. Die Ahnungslosigkeit mancher teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Bloodborne saßen auch die Japan Studios. An Journey SSM (das Spiel hat wohl technisch SSM im Alleingang gerettet - die Joruneyentwicklung lief wohl allgemein nicht so großartig). Die IPs gehören Sony...du scheinst viel zu wissen.

Aus Journey haben sie auch viel gemacht, tolle Eintagsfliege :v:

So großzügig wie du dir das einteilst kann man ja auch gleich alle Platinum Titel die Nintendo finanziert hat ihnen zusprechen :nix:
 
Aus Journey haben sie auch viel gemacht, tolle Eintagsfliege :v:

Ist ja auch zum Ausschlachten gemacht. Besten ein Golfspiel bringen.

So großzügig wie du dir das einteilst kann man ja auch gleich alle Platinum Titel die Nintendo finanziert hat ihnen zusprechen :nix:

Wer spricht W101 nicht Nin zu oder Star Fox Zero? So wie du es dir einteilst kannst Games wie Pokemon, Smash oder Luigis Mansion 2 gleich mal streichen. KA wie sinnvoll du das findest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom