Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sunshine? Echt?![]()
Sunshine ist super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sunshine? Echt?![]()
Das beste Zelda ist aber Okami. Von dem her passt hier was nicht :-*.
Und zu wem gehört Naughty Dog?
Aber Nintendo entwickelt Zelda und Mario selber und die gehören mit oder eher sind die besten Ips die es gibt. :oUnd dann bleibt bei deiner "Kritik" gerade OoT oben?![]()

Oot ist unerreichbar![]()

Damals gab es sowas wie Nostalgie noch nicht. Ist doch auch logisch. Ist ja auch nur das fünfte oder sechste Zelda gewesen :v:.

Gerade OoT ist heutzutage einfach total veraltet und ist ohne eine dicke Nostalgiebrille kein überragendes Spiel mehrNimmt man Nintendo spielen die Nostalgie Punkte ab, ist keines der games bis auf Oot so gut
Ist einfach so

Wenn man Sony Spielen den Grafikbonus nimmt dann sind sie gar nichts mehr wert denn spielerische Magerkost bleibt es dennoch.
Wie man solchr Aussagen ernsthaft bringen kann![]()

Wenn man Sony Spielen den Grafikbonus nimmt dann sind sie gar nichts mehr wert denn spielerische Magerkost bleibt es dennoch.
Sunshine ist super.

Letztes Jahr das erste mal gespielt. Kann die Wertungen heute nicht nachvollziehen. Spielt sich wie Trash.![]()
Die Aussage finde ich dezent übertrieben. Aber gut, jedem seine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden ;-)digitiert
Hm... klingt danach als bekäme die Switch erstmal nur Ports über Ports. Demnach liegt die Monster Hunter Priorität derzeit noch auf dem 3DS. Die Entwickler scheinen wohl noch kein allzu großes Vertrauen in die Switch zu haben.
Eine sehr schöne Vorstellung später viele der liebgewonnen 3DS IPs in neuem Gewand und guter Grafik spielen zu können 
Natürlich will Capcom die 20 Mio 3DS Besitzer in Japan melken solange es geht, würdest du an ihrer Stelle machen, würde ich machen. Dass der zukünftige 3DS nachfolger erst in diese Rolle hineinwachsen muss ist klar, aber imo ist der 3DS 2018 am Ende und viele 3rds werden wie Nintendo selbst zur Switch wechseln. Und gegen HD Ports von MH games habe ich nun nichts, die Spiele sind ja nicht schlecht, nur die Hardware auf der sie derzeit laufen nicht mehr zeitgemäß und vor allem die Auflösung ein Dorn im AugeEine sehr schöne Vorstellung später viele der liebgewonnen 3DS IPs in neuem Gewand und guter Grafik spielen zu können
![]()
Oot ist unerreichbar![]()
Ernsthaft? wow.Die Aussage finde ich dezent übertrieben. Aber gut, jedem seine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden ;-)
Stellt euch mal vor Uncharted 2 wäre exklusiv auf der Wii erschienen! :rofl4:
Mehr als 60% hätte es sicher nicht gekriegt.

Das sagt viel über euch pikas aus, einfach nur traurig :cry:wurde wenig später von majoras mask getoppt, das auch heute noch gut gealtert ist, während ich oot nicht mal mehr mit einer kneifzange anpacken würde.