ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die reden hier echt noch über Zelda. Ich weiß nicht einmal, wieviel Spiele ich dazwischen schon gezockt habe, und die Switch User reden noch über Zelda und Mario. Echt putzig. :aehja:

Die reden hier echt noch über Zelda. Ich weiß nicht einmal, wieviel Spiele ich dazwischen schon gezockt habe, und die Switch User reden noch über Zelda und Mario. Echt putzig. :aehja:

Weil keines deiner gespielten Spiele nur ansatzweise so gut ist, wie die oben genannten Games ^^

Zelda und Mario kann man mit dem Super Bowl oder einem WM-Finale vergleichen. Und dann auch noch 2 x in einem Jahr. Sowas schafft echt nur Nintendo :goodwork:

Wie viel Spiele hast denn seit Freitag durchgezockt??
Mario ist Freitag rausgekommen. Herr lass Hirn regnen.

Mario und Zelda müssen jeden gefallen..
Wertung sind spitze also muss es ja jeden gefallen.
Die Gelben sind halt Wertungsgamer

Was du und viele andere Trolle nicht wahrhaben wollen ist folgendes: Breath of the Wild ist ein, für viele, geniales Spiel. Es gibt auch Leute, die mit dem Spiel nicht warm wurden. Das ist auch absolut ok. Dagegen sagt hier wohl auch keiner etwas. Sowas ist Geschmackssache. Es wird lediglich gegen diese „Überbewertet „ und „Alle Wertungen gekauft“ Trolle geschossen und das ist wohl verständlich. Wenn ich mich hier hinstelle und behaupte das UC4 der letzte Datenmüll wäre und alle Reviewer nur Grafikfaper sind und man daher nichts auf deren Urteil geben kann, dann würden mich die Sony Fans auch angehen. Was auch verständlich ist da ich mit solch einem Satz eine allgemeingültige Aussage mache. Eine Aussage, die mir nicht zusteht, denn mein Geschmack/meine Meinung ist nicht die der Allgemeinheit.

Ach jeder Gelbe hat es gedacht. Sogar du .Auch wenn es nur Hinterkopf ist

Ich glaube du wärst verwundert wieviele damit leben könnten wenn eine der Blaumeisen zur Abwechslung einfach mal sagen würden, dass sie Zelda oder Mario nicht mögen anstatt zu behaupten das es scheiß Spiele sind.

Jetzt versteht er mich plötzlich xD

Und die Anwesenheit in einem Forum bedeutet also, dass man gar nicht zockt ? Soll das dein Indikator sein?
Wird ja immer dümmer :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom