ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und dann auch noch diese verlogene Signatur xD

image.php

dafuq Mogry?

Du warst bis vor ein paar Jahren der schlimmste Erzpika überhaupt und nun machst du einen auf "Blaumeisenliebe seit 95" ?
Lächerlicher Rollentausch. :hmm2:

@Drache: Doppelt hält besser :v:

Wie ich da nen punktewürdigen Kommentar auf Lager hätte :aehja:

Wir haben das inzwischen verstanden und schmunzelnd zur Kenntnis genommen. Erzählt das jetzt endlich mal euren Erziehungsberechtigten, wir sind hier die falsche Anlaufstelle für Probleme solcher Art :)

Im Gegensatz zu Bonbon-Mario sind Bethesda Spiele erst ab 18 :brit:

Liest eigentlich noch irgendjemand die Diskussion zwischen Oni und Swiss?

Ich glaub, ich verfasse bald mal Fan-Fiction über die Zwei^^

Und jetzt zur Frage des Abends: Was macht Nintendo 2018?

Wenn man den ganzen Tag hier seine Zeit verbringt, wann will man zocken? Das es bei dir immer dümmer wird stimmt, dein salzen ist schon lustig aber mach weiter :goodwork:

Hau mal Statistiken raus, bevor du dich weiterhin unnötig lächerlich machst.
Immer wieder derselbe Unsinn...

Du merkst wahrscheinlich gar nicht, wie oft du dich selbst vorführst, oder? :uglygw:

1. Lass Mogry in Ruhe.
2. Die Signatur ist von mir und du hast mich grad in meiner Künstlerehre verletzt :sad2:

1. Nein, denn er schreibt verlogenen Unsinn.
2. War nicht meine Intention, die Signatur ist wunderschön :sorry:

Fakt ist nun mal, dass er bis vor wenigen Jahren ein fanatischer Pika war. Und nun ist er eine Blaumeise aus den 90ern?
Sicher :v:

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein, denn er schreibt verlogenen Unsinn.
2. War nicht meine Intention, die Signatur ist wunderschön :sorry:

Fakt ist nun mal, dass er bis vor wenigen Jahren ein fanatischer Pika war. Und nun ist er eine Blaumeise aus den 90ern?
Sicher :v:

Vielen Dank :blushed:

Na gut, einmal darfst du ihn züchtigen :v:

Eine Frage an die technikaffinen CWler: Ich spiel grade Punch Club und frage mich, inwieweit man es technisch auf einem Mega Drive/ SNES hätte realisieren können? Gibt ja heute viele solche Spiele, die allerdings viel komplexer aufgebaut sind als zu damaligen Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch noch diese verlogene Signatur xD

image.php

dafuq Mogry?

Du warst bis vor ein paar Jahren der schlimmste Erzpika überhaupt und nun machst du einen auf "Blaumeisenliebe seit 95" ?
Lächerlicher Rollentausch. :hmm2:

Blöd das ich diese Signatur nicht habe, scheinst betrunken zu sein :hmm:

Wenn es danach geht habe ich mehr Playstation gezockt als du :lol: Naja ist aber auch egal, Trophäen sollen schließlich motivieren weiter zu spielen und irgendwie schaffen sie es auch.

Mich motivieren gute Spiele und keine Trophäen :nix:

www.pcgameshardware.de/Wolfenstein-...News/Konsolen-Versionen-Technik-Test-1242359/

Wolfenstein 2: Konsolen-Versionen im ersten Technik-Test mit eindeutigem Sieger

Während PS4- und PS4-Pro-Version damit beide noch recht flüssig laufen und mit hoher Auflösung punkten, stellt die Xbox One das Schlusslicht des Tests dar: Hier beträgt die Auflösung nur 1440 x 810 Pixel, dynamische Skalierung gibt es nicht. Ein flüssigeres Spielergebnis als auf der PS4 sollte man deswegen auch nicht erwarten. Die Framerate-Schwankungen sind hier deutlich häufiger und gehen weiter Richtung 50 FPS als bei den Sony-Konsolen.

Xboys am cry. :v:

In 9 Tagen wird dann endlich zurückgeschossen. Dürfte lustig werden, wenn beide Lager wieder losrudern :tinglew:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom