Ashrak
L20: Enlightened
gettingbetter hat Recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gettingbetter hat Recht.
Wenn Blaumeisendrachi die paar Bilder was ausmachen, was soll das denn erst werden, wenn...
Ach, ich führe wieder Selbstgespräche.
Apropos Drachi, wo hat Nintendo denn den Drachen her? War es der eine gekaperte aus Game of Thrones oder hat man da mit Bethesda verhandelt - in der Art von: "Ihr wollt Zelda-Inhalte in Skyrim haben? OK, wir nehmen diesen gutaussehenden Drachen, Kthxbye"
Wo wir gerade bei non-gamern sind...:hippie1:Wie rückständig die Nintendospiele im Vergleich zu den Nextgen Spielen die com gepostet hat (ich zitiere bewusst nicht um den Gelben den Schmerz zu ersparen) da aussehen. Wie ein rüde grunzender Neandertaler der sich in die Neuzeit verirrt hat und die Leute erschreckt, so kommt es mir vor..
das ist auch ok aber dann sollte man andere nicht anmachen, weil sie angeblich nicht spielen würden.
Als Blaumeise musst du die paar Bilder aushalten können
Ist schon eine Kunst nicht nur eine Meise zu haben sondern auch noch Blau zu sein. Aber mein reden, wer die paar Bilder nicht aushält wird zukünftig sterben.
Und dann auch noch diese verlogene Signatur
dafuq Mogry?
Am Ende sind wir eh alle DAs von Avi
Ich kann es kaum erwarten auf den Meldebutton wegen Bilderspam zu hämmern. Den Spaß gönn ich mir.
Na dann fang mal an, hier ist mein erster Beitrag:
Die Zornys realisieren garnicht wie ihnen geschieht. Sony wurde dieses Jahr vernichtet.
Na dann fang mal an, hier ist mein erster Beitrag:
Die Zornys realisieren garnicht wie ihnen geschieht. Sony wurde dieses Jahr vernichtet.
Miku, du bist besser als das. Ich sehe so viel Potential. Dein Hass auf uns Blaue hat dich gelb werden lassen, und so bist du in die Fänge der Apostelanhänger geraten. Schließe dich jedoch eher den elitären Kreise Mudos an. Du bist Multi, und dein Herz schlägt anders, schneller als das der rein Blauen und rein Gelben.
Befreie dich!
Du hast grade die komplette Offensive des Propheten bloß gestellt
Gott ich liebe dich
Wie rückständig die Nintendospiele im Vergleich zu den Nextgen Spielen die com gepostet hat (ich zitiere bewusst nicht um den Gelben den Schmerz zu ersparen) da aussehen. Wie ein rüde grunzender Neandertaler der sich in die Neuzeit verirrt hat und die Leute erschreckt, so kommt es mir vor..
Heute ist es ja soweit, ein Tag auf den jeder Gamer gewartet. Das Nintendo Briefing
heute wird über einen anderen hersteler gesprochen
nach zelda und mario erwartet niemand mehr was von nintendo
Hasenauge und com weinen sich Schulter an Schulter aus... irgendwie süß
Zeigt aber wieder dass Teenager noch keinen eigenen Geschmack entwickelt haben und hauptsächlich in kindisch (was sie hinter sich lassen wollen) und erwachsen (ihr Ziel) unterteilen, nur um dann, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, zu erkennen wie kindisch diese Einstellung war
Habe den Test dann zu Hause mit allen Konsolen und PC wiederholt. Aber Konsolen gegen den PC antreten zu lassen ist einfach unfair
PS4, One und Switch spielen da im Verhältnis in der gleichen Liga... und zwar ganz weit unten. Konsolengrafik miteinander zu vergleichen ist wie sich zu streiten wer die bessere Tütensuppe kocht. Gibt bestimmt Unterschiede - aber der Vorteil einer Konsole liegt nicht in ihrer Grafik und die einer Tütensuppe nicht in ihrem Geschmack.