ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
gettingbetter hat Recht. :tinglewine:

Wenn Blaumeisendrachi die paar Bilder was ausmachen, was soll das denn erst werden, wenn...

Ach, ich führe wieder Selbstgespräche.

Apropos Drachi, wo hat Nintendo denn den Drachen her? War es der eine gekaperte aus Game of Thrones oder hat man da mit Bethesda verhandelt - in der Art von: "Ihr wollt Zelda-Inhalte in Skyrim haben? OK, wir nehmen diesen gutaussehenden Drachen, Kthxbye"

Wenn Blaumeisendrachi die paar Bilder was ausmachen, was soll das denn erst werden, wenn...

Ach, ich führe wieder Selbstgespräche.

Apropos Drachi, wo hat Nintendo denn den Drachen her? War es der eine gekaperte aus Game of Thrones oder hat man da mit Bethesda verhandelt - in der Art von: "Ihr wollt Zelda-Inhalte in Skyrim haben? OK, wir nehmen diesen gutaussehenden Drachen, Kthxbye"

Ok, Blaumeisendrachi ist schon süß^^ Du weißt, wie du mich kriegst

Was deinen zarten Hinweis auf baldige Bildermonstrositäten der Apostel angeht, kann ich nur warnen!
Das führt nur ins Unglück, euer Meister kann ein Lied davon singen :sad2:

Wie rückständig die Nintendospiele im Vergleich zu den Nextgen Spielen die com gepostet hat (ich zitiere bewusst nicht um den Gelben den Schmerz zu ersparen) da aussehen. Wie ein rüde grunzender Neandertaler der sich in die Neuzeit verirrt hat und die Leute erschreckt, so kommt es mir vor..

Wie rückständig die Nintendospiele im Vergleich zu den Nextgen Spielen die com gepostet hat (ich zitiere bewusst nicht um den Gelben den Schmerz zu ersparen) da aussehen. Wie ein rüde grunzender Neandertaler der sich in die Neuzeit verirrt hat und die Leute erschreckt, so kommt es mir vor..
Wo wir gerade bei non-gamern sind...:hippie1:

So geht es auch den Konkurrenten, wenn sie mit der verbotenen Plattform verglichen werden ^^
Man hat diese hugbox nicht grundlos erschaffen :tinglewine:

das ist auch ok aber dann sollte man andere nicht anmachen, weil sie angeblich nicht spielen würden.

Das und nichts anderes :goodwork:

Ist schon eine Kunst nicht nur eine Meise zu haben sondern auch noch Blau zu sein. Aber mein reden, wer die paar Bilder nicht aushält wird zukünftig sterben.

Ich kann es kaum erwarten auf den Meldebutton wegen Bilderspam zu hämmern. Den Spaß gönn ich mir. :devil:

Und dann auch noch diese verlogene Signatur xD

image.php

dafuq Mogry?

Lass mir doch mogry und unseren Künstler Drago in Ruhe! :enton: Ich hätte die Signatur auch noch, wenn ich derzeit nicht so an Cheshire Cat hängen würde.

Am Ende sind wir eh alle DAs von Avi :sorry:

Nu verrate doch hier nicht Consolewars' größtes Geheimnis! :enton: Ich wupp hier mühsam die Hälfte des Wars und den ganzen Syndicate alleine. :typer: :aehja:

Na dann fang mal an, hier ist mein erster Beitrag:

Die Zornys realisieren garnicht wie ihnen geschieht. Sony wurde dieses Jahr vernichtet.

mariogodyssey.jpg

Miku, du bist besser als das. Ich sehe so viel Potential. Dein Hass auf uns Blaue hat dich gelb werden lassen, und so bist du in die Fänge der Apostelanhänger geraten. Schließe dich jedoch eher den elitären Kreise Mudos an. Du bist Multi, und dein Herz schlägt anders, schneller als das der rein Blauen und rein Gelben.

Befreie dich!

Miku, du bist besser als das. Ich sehe so viel Potential. Dein Hass auf uns Blaue hat dich gelb werden lassen, und so bist du in die Fänge der Apostelanhänger geraten. Schließe dich jedoch eher den elitären Kreise Mudos an. Du bist Multi, und dein Herz schlägt anders, schneller als das der rein Blauen und rein Gelben.

Befreie dich!

753dd975ef9e845a5a1752fb369de9.jpg

Du hast grade die komplette Offensive des Propheten bloß gestellt xD

Gott ich liebe dich :goodwork:

Aha...mein werk ist mal eben am PC in 2 Minuten oder so enstanden. Maße dir nicht an das mit des Propheten seine zu vergleichen. :x

Ich liebe mich auch, viele andere tun mir auch gleich. Ist schon manchmal eine Last. :/

Nintendo Spiele sind so:

giphy.gif

Sony und MS Spiele so:

giphy.gif

Und wie sieht eigentlich so der grafische Unterschied aus? Seht selbst:

Super-Mario-Odyssey-Bild-24.jpg

uncharted-lost-legacy-ps4-pro-8.jpg

Habe sie extra nicht beschriftet. Ihr kommt nie drauf, welches Spiel von Nintendo ist. :aehja:

Wer hat hier nochmal gesagt Mario sehe gut aus!? Hallo!?

Zuletzt bearbeitet:
xD Hasenauge und com weinen sich Schulter an Schulter aus... irgendwie süß xD
Zeigt aber wieder dass Teenager noch keinen eigenen Geschmack entwickelt haben und hauptsächlich in kindisch (was sie hinter sich lassen wollen) und erwachsen (ihr Ziel) unterteilen, nur um dann, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, zu erkennen wie kindisch diese Einstellung war xD

P.S.: Hab gestern meine PS4 mitgenommen und nen Grafikvergleich mit der Switch gemacht. Switch war der PS4 haushoch überlegen. Nicht nur dass die PS4 zu klobig zum tragen war und keinen Screen hatte - sie hatte auch überhaupt keine Grafik. Habe den Test dann zu Hause mit allen Konsolen und PC wiederholt. Aber Konsolen gegen den PC antreten zu lassen ist einfach unfair xD
PS4, One und Switch spielen da im Verhältnis in der gleichen Liga... und zwar ganz weit unten. Konsolengrafik miteinander zu vergleichen ist wie sich zu streiten wer die bessere Tütensuppe kocht. Gibt bestimmt Unterschiede - aber der Vorteil einer Konsole liegt nicht in ihrer Grafik und die einer Tütensuppe nicht in ihrem Geschmack.

Da werden wohl Ankündigungen angekündigt :goodwork:

Oder das restliche PS4 LineUp bis zu ihrem Lebensende.

Zuletzt bearbeitet:
xD Hasenauge und com weinen sich Schulter an Schulter aus... irgendwie süß xD
Zeigt aber wieder dass Teenager noch keinen eigenen Geschmack entwickelt haben und hauptsächlich in kindisch (was sie hinter sich lassen wollen) und erwachsen (ihr Ziel) unterteilen, nur um dann, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, zu erkennen wie kindisch diese Einstellung war xD

Werden diese Pseudoargumente nicht eigentlich irgendwann langweilig? Blabla für die wahren Erwachsenen, blabla für Kinder damit sie sich groß fühlen.

Schauen Erwachsene auch noch die Teletubbies an? Es gibt denke ich schon einen Grund weshalb es Unterhaltung für Erwachsene und Kinder gibt. Warum Kinder auch Erwachsenenunterhaltung konsumieren wollen? Weil es neu und verboten ist, sie sich somit Erwachsen fühlen, dennoch ist es nichts für ihr Alter. Weswegen aber konsumieren Erwachsene Kinderunterhaltungsmedien?

ÖH..

Ich habe absolut keine Ahnung. Sicher nicht, weil ich da drüber stehe, sondern weil man als Erwachsener andere Ansprüche an die Unterhaltung hat. Ich lese ja auch keine Kinderbücher.. der Geist wächst ja mit. Irgendwann schauen wir alle ARD und ZDF. Der normale Lauf der Dinge.

Naja diese Argumentation finde ich einfach dämlich. Diese Kinderspiele sind auf Kinder ausgerichtet und bieten dem normalen Erwachsenen zu wenig Unterhaltungswert. Ich fahre doch auch nicht mit dem Bobbycar in die Arbeit und spucke an der Ampel ein "brumm brumm" raus.. sondern stehe da mit nem echten Auto.

Habe den Test dann zu Hause mit allen Konsolen und PC wiederholt. Aber Konsolen gegen den PC antreten zu lassen ist einfach unfair xD
PS4, One und Switch spielen da im Verhältnis in der gleichen Liga... und zwar ganz weit unten. Konsolengrafik miteinander zu vergleichen ist wie sich zu streiten wer die bessere Tütensuppe kocht. Gibt bestimmt Unterschiede - aber der Vorteil einer Konsole liegt nicht in ihrer Grafik und die einer Tütensuppe nicht in ihrem Geschmack.

Super-Mario-Odyssey-Bild-24.jpg

uncharted-lost-legacy-ps4-pro-8.jpg

:tinglew:

Und zum Thema PC, soviel besser ist er nicht. Das ist Quatsch. XBOX One X und PS4 Pro sind sich mit einem PC DEUTLICH näher als Switch zu den beiden Konsolen. Aber deutlich!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom