Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen welches 3.Spiel Top Wertungen bekommt .
Auf der Konkurrenz gibt's ja ständig gute Spiele und Auswahl.
Aber mal gucken was demnächst auf der Switch kommt
Trophäen sind also jetzt schon ein Indikator wie oft man spielt, die Logik eines gelblings
ich habe erst seit oktober 2015 eine ps4 und hatte keine ps3, trotzdem habe ich jetzt schon so viele trophies wie du :v:
Gibt auch welche die kaufen sich jeglichen Schrott um einfache trophys zu bekommen
ich habe erst seit oktober 2015 eine ps4 und hatte keine ps3, trotzdem habe ich jetzt schon so viele trophies wie du :v:
Wie viel Spiele hast denn seit Freitag durchgezockt??
Mario ist Freitag rausgekommen. Herr lass Hirn regnen.
Zwischen Zelda und Mario:
Helblade auf PS4 Pro
Forza Horizon 3 auf PC
Forza Motorsport 7 auf PC
F1 2017 auf PC
Destiny 2 auf PS4 Pro
Uncharted Lost Legacy PS4 Pro
Gran Turismo Sport PS4 Pro
Wolfenstein auf PC
Hmm.. nur die die ich jetzt im Kopf habe. Was habt ihr gezockt? Splatoon?
Und worüber redet ihr?
Zelda
Mario Odyssey
Naja, Uchi macht normalerweise keinen Hehl draus wenig zu spielen und das ist ja auch ok so. Jeder Mensch bestimmt selbst wie viel Zeit er in was steckt.
das ist auch ok aber dann sollte man andere nicht anmachen, weil sie angeblich nicht spielen würden.
Da spielt man ein mal 7 Stunden am Stück, guckt kurz hier rein und bekommt Schwielen an den Händen wegen dreistelliger Facepalms. Naja gut, Sonntag, CW WiddewiddeWar, was hab ich auch erwartet.
Zwischen Zelda und Mario:
Helblade auf PS4 Pro
Forza Horizon 3 auf PC
Forza Motorsport 7 auf PC
F1 2017 auf PC
Destiny 2 auf PS4 Pro
Uncharted Lost Legacy PS4 Pro
Gran Turismo Sport PS4 Pro
Wolfenstein auf PC
Hmm.. nur die die ich jetzt im Kopf habe. Was habt ihr gezockt? Splatoon?
Und worüber redet ihr?
Zelda
Mario Odyssey
Glaub mein letztes Fifa war Fifa 12 :v:Uchi zockt doch FIFA und da bekommt man nicht jedesmal Trophys hinterhergeworfen.
das ist auch ok aber dann sollte man andere nicht anmachen, weil sie angeblich nicht spielen würden.
Das mit den Spoilern lernt ihr auch nicht mehr