Ml3000
L12: Crazy
Um wie viel Uhr?
Gibt eine Pre-Show in der schonmal 7 neue Spiele für PS4/PSVR gezeigt, die startet um 16:00.
Die eigentliche Show startet um 17:00.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um wie viel Uhr?
Werden diese Pseudoargumente nicht eigentlich irgendwann langweilig? Blabla für die wahren Erwachsenen, blabla für Kinder damit sie sich groß fühlen.
Schauen Erwachsene auch noch die Teletubbies an? Es gibt denke ich schon einen Grund weshalb es Unterhaltung für Erwachsene und Kinder gibt. Warum Kinder auch Erwachsenenunterhaltung konsumieren wollen? Weil es neu und verboten ist, sie sich somit Erwachsen fühlen, dennoch ist es nichts für ihr Alter. Weswegen aber konsumieren Erwachsene Kinderunterhaltungsmedien?
Gibt eine Pre-Show in der schonmal 7 neue Spiele für PS4/PSVR gezeigt, die startet um 16:00.
Die eigentliche Show startet um 17:00.
Nein, Erwachsene schauen eher nicht die Teletubbies. Sie schauen aber durchaus Disney-Filme. Warum?
Einfach zu erklären: Teletubbies ist reine Kinder-Unterhaltung, Disney-Filme sind es nicht. Disney-Filme können auch von Kindern konsumiert werden, sind aber in aller Regel auch bei erwachsenen populär.
Das ist schon lange langweilig. Vor allem da wir uns letztendlich alle mit einem Hobby beschäftigen, das im Allgemeinen als "Kinderkram" bezeichnet wird. Da noch groß zu differenzieren grenzt an Irrsinn.
Nein, Erwachsene schauen eher nicht die Teletubbies. Sie schauen aber durchaus Disney-Filme. Warum?
Einfach zu erklären: Teletubbies ist reine Kinder-Unterhaltung, Disney-Filme sind es nicht. Disney-Filme können auch von Kindern konsumiert werden, sind aber in aller Regel auch bei erwachsenen populär.
Dies lässt sich auch einfach das hier besprochene Medium anwenden. Niemand streitet ab, dass es Kinderspiele gibt. Ein Beispiel wären hier z.B die Barbie-Games. Die werden wohl (fast) ausschliesslich von Kindern konsumiert. Nintendo-Games wiederum wären das Gegenstück zu den Disney-Filmen, die zwar auch von Kindern konsumiert werden, aber nicht nur.
Auf der anderen Seite sind Teenager wahnsinnig bemüht darum von der Erwachsenenwelt akzeptiert zu werden und sind deswegen mehr um ihr Image besorgt, statt einfach Spiele zu spielen die Spaß machen.
Werden diese Pseudoargumente nicht eigentlich irgendwann langweilig? Blabla für die wahren Erwachsenen, blabla für Kinder damit sie sich groß fühlen.
Schauen Erwachsene auch noch die Teletubbies an? Es gibt denke ich schon einen Grund weshalb es Unterhaltung für Erwachsene und Kinder gibt. Warum Kinder auch Erwachsenenunterhaltung konsumieren wollen? Weil es neu und verboten ist, sie sich somit Erwachsen fühlen, dennoch ist es nichts für ihr Alter. Weswegen aber konsumieren Erwachsene Kinderunterhaltungsmedien?
ÖH..
Ich habe absolut keine Ahnung. Sicher nicht, weil ich da drüber stehe, sondern weil man als Erwachsener andere Ansprüche an die Unterhaltung hat. Ich lese ja auch keine Kinderbücher.. der Geist wächst ja mit. Irgendwann schauen wir alle ARD und ZDF. Der normale Lauf der Dinge.
Naja diese Argumentation finde ich einfach dämlich. Diese Kinderspiele sind auf Kinder ausgerichtet und bieten dem normalen Erwachsenen zu wenig Unterhaltungswert. Ich fahre doch auch nicht mit dem Bobbycar in die Arbeit und spucke an der Ampel ein "brumm brumm" raus.. sondern stehe da mit nem echten Auto.
Und zum Thema PC, soviel besser ist er nicht. Das ist Quatsch. XBOX One X und PS4 Pro sind sich mit einem PC DEUTLICH näher als Switch zu den beiden Konsolen. Aber deutlich!
"ey alda, schau dir das krass Mortal Kombat an, voll blut und bombe ey, Street Fighter is was für Kinder, Mortal Kombat is King Dicker!!!" :v:
CoD im MP:
"ich ficke deine Mutter alda!!!"
so wird das eh nichts mit dem akzeptiert zu werden :v:
Eigentlich erschrecken nur Blaurassisten, weil sie Angst haben der nimmt ihnen den Job weg und bumst ihre Frauen, alle anderen peilen was für ein toller Kerl das ist, viel umgänglicher und macht viel mehr Spaß sich mit ihm zu beschäftigen als mit der Blaumeise welche sich immer nur einen auf seinen aufpolierten Polo schüttelt und meint deswegen ein toller Hecht zu sein.Wie rückständig die Nintendospiele im Vergleich zu den Nextgen Spielen die com gepostet hat (ich zitiere bewusst nicht um den Gelben den Schmerz zu ersparen) da aussehen. Wie ein rüde grunzender Neandertaler der sich in die Neuzeit verirrt hat und die Leute erschreckt, so kommt es mir vor..
Aba aba die Switch stapelt sich doch überall bis zur Decke und kein Mensch will die kaufen :rofl2:
heute wird über einen anderen hersteler gesprochen
nach zelda und mario erwartet niemand mehr was von nintendo
Eigentlich erschrecken nur Blaurassisten, weil sie Angst haben der nimmt ihnen den Job weg und bumst ihre Frauen, alle anderen peilen was für ein toller Kerl das ist, viel umgänglicher und macht viel mehr Spaß sich mit ihm zu beschäftigen als mit der Blaumeise welche sich immer nur einen auf seinen aufpolierten Polo schüttelt und meint deswegen ein toller Hecht zu sein.
2 tage nicht in den war geschaut und gerade mal nachgelesen. inhaltlich eigentlich rein gar nichts verpasst. gut so :v:
Zwischen Zelda und Mario:
Hmm.. nur die die ich jetzt im Kopf habe. Was habt ihr gezockt? Splatoon?Helblade auf PS4 Pro
Forza Horizon 3 auf PC
Forza Motorsport 7 auf PC
F1 2017 auf PC
Destiny 2 auf PS4 Pro
Uncharted Lost Legacy PS4 Pro
Gran Turismo Sport PS4 Pro
Wolfenstein auf PC
Ja da sollte dieses eine Mal was gutes kommen, oder ? Für 2019 oder 2020 ???
ich rieche die angst, sony wird nintendo heute hoffentlich in den arsch treten.
ich rieche die angst, sony wird nintendo heute hoffentlich in den arsch treten.