ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich rieche die angst, sony wird nintendo heute hoffentlich in den arsch treten. :)

Das Jahr ist gelaufen.
Nintendo hat seit zig Jahren mal wieder die Nase vorne. Sei ihnen gegönnt nach dem Totalausfall WiiU.
Bitte drüber stehen und das auch anerkennen. Sonst sind wir keinen Deut besser als die größten Pikas.

Außerdem ist die Switch echt gut. Sehr netter Vitaersatz samt Nintendospielen.

Nächstes Jahr wird es aber wieder spannend. Tippe auf Sony, alleine wegen God of War.
Nintendo wird sein stärkstes Pulver wirklich verschossen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Qualität so weitergehen kann.

ich rieche die angst, sony wird nintendo heute hoffentlich in den arsch treten. :)

Nachdem Nintendo dieses Jahr 2 Spiele in die Top 5 of all Times gepushed hat ist das ziemlich unmöglich. Aber ich weiß was du meinst und ja, es wird Zeit dass Sony wieder was zeigt und meine PS4 füttert. Aber ich bin da zuversichtlich. Für mich müssen sie auch nicht mit Nintendo mithalten können - ich werde Sony trotzdem immer unterstützen und Spaß mit ihren Spielen haben.

Das Jahr ist gelaufen.
Nintendo hat seit zig Jahren mal wieder die Nase vorne. Sei ihnen gegönnt nach dem Totalausfall WiiU.
Bitte drüber stehen und das auch anerkennen. Sonst sind wir keinen Deut besser als die größten Pikas.

Außerdem ist die Switch echt gut. Sehr netter Vitaersatz samt Nintendospielen.

Nächstes Jahr wird es aber wieder spannend. Tippe auf Sony, alleine wegen God of War.
Nintendo wird sein stärkstes Pulver wirklich verschossen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Qualität so weitergehen kann.

Auch an der Baustelle bin ich zuversichtlich: Pikmin, Metroid, Pokemon und ein paar der Neben-IPs... gut, sie werden nicht noch einmal 2 >= 97%-Titel in einem Jahr raushauen xD
Aber das ist auch nicht nötig. Wer außer Nintendo kann das schon?!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle so heiß darauf nen teaser zum bisher unbekannten zweiten Titel von quantic Dream zu sehen? Wusste gar nicht das Cage hier so einen Fame hat.

Ihr seid alle so heiß darauf nen teaser zum bisher unbekannten zweiten Titel von quantic Dream zu sehen? Wusste gar nicht das Cage hier so einen Fame hat.

Vielleicht ist bei den sieben vermeintlichen Neuankündigungen was nettes dabei. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Bloodborne 2 wäre ein Traum, glaube ich aber nicht dran.
Cage? Heavy Rain war ganz nett. Danach aber wenig Interesse an weiteren Spielen von ihm gehabt.

Ich fände es cool. Ich bin aber wahrscheinlich auch einer der wenigen, der meint, dass Detroit besser aussieht als die letzten 5 Telltale-Games zusammen :v:

gabs unter den letzten 5 telltale titeln überhaupt einen der gut war?
life is strange hat die aber sowieso alle ersetzt. genauso wie until dawn das deutlich bessere quantic dream game war.

gabs unter den letzten 5 telltale titeln überhaupt einen der gut war?
life is strange hat die aber sowieso alle ersetzt. genauso wie until dawn das deutlich bessere quantic dream game war.

Der letzte gute war imo Tales from the Borderlands...alles danach war imo selbst über Youtube Zeitverschwendung.

Ja LiS und Until Dawn waren auch besser als die letzten Telltale-Games und Beyond, aber Detroit sieht so aus als würde man selbst im Vergleich zu UD noch ein paar Schritte weiter gehen bei den Entscheidungsmöglichkeiten.

Warum sollte Nintendo auch jetzt noch große Ankündigungen machen? Die Switch ist doch gerade ein Selbstläufer.

naja zumindest der zelda dlc wird wohl noch irgendwie angekündigt werden. heißt mindestens eine direct wird dieses jahr wohl noch kommen. wahrscheinlich halt im november.
aber ich erwarte da dann auch eher mehr kleinere titel oder thirds. xeno x kommt ja dieses jahr noch.

naja zumindest der zelda dlc wird wohl noch irgendwie angekündigt werden. heißt mindestens eine direct wird dieses jahr wohl noch kommen. wahrscheinlich halt im november.
aber ich erwarte da dann auch eher mehr kleinere titel oder thirds. xeno x kommt ja dieses jahr noch.

Ich denke auch, dass noch eine Direct dieses Jahr kommt. Sie werden für das Weihnachtsgeschäft so sicher nochmal ordentlich die Werbetrommel für Super Mario, Zelda + DLC, Xenoblade und weitere Titel rühren. Unter dem Gesichtspunkt macht es auch nicht wirklich Sinn die Aufmerksamkeit auf Titel aus 2018 zu lenken.

Der Zelda DLC ist ja aber schon angekündigt. Geht "nur" noch um die Details. Gemeint ist die Ankündigung unbekannter Spiele.

Details in dem Fall bedeutet aber, dass man noch alles erfahren muss. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom