Du hast es nie gespielt.
Muss ich ?
Will Zelda nicht bewerten und darüber erzählen auch nicht.
Also was willst du ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es nie gespielt.
Muss ich ?
Will Zelda nicht bewerten und darüber erzählen auch nicht.
Also was willst du ?
Braun Graue AAA Cinematic press A gaming Vorwürfe ohne je an den Games gesessen zu haben anyone?
Dann lass das doch einfach. Wenn du es nicht bewerten würdest (und vergleichen, obwohl du es nie gespielt hast) dann gäbe es darauf auch keine Antworten, die du scheinbar nicht magst.
Der Punkt mit den Waffen ist nicht positiv. In fast jedem Spiel wird das zu den Stärken gezählt das man mit Waffen mehr anfangen kann als sie nach den ersten Metern gleich wegzuschmeißen. Bei Zelda soll das plötzlich was gutes sein.
Den Punkt mit den Dungeons versuchst du gleich mit der Welt zu relativieren, es geht in diesem Kritikpunkt aber um die Dungeons und die sind scheiße. Da nützt es auch nichts ob es in der Oberwelt ein paar Rätsel gibt wenn ich von den Dungeons spreche.
Mal ganz davon abgesehen das mir viele Rätsel in BotW nicht gefallen spreche ich hier von den Quests welche die NPCs vergeben und die gehen nicht über die MMORPG Quests hinaus.
Falsch. In anderen Zeldas gab es bessere Belohnungen. Man bekam Dungeon-Items welche das Gameplay erweitert hatten und neue Möglichkeiten ins Spiel gebracht haben. Gibt es in BotW nicht mehr, somit bleiben nur noch schlechte Belohnungen übrig die einem wenig bringen.
Die Zelda-Bosse waren vorher wesentlich kreativer, sowohl vom Design her als auch von der Art wie man gegen sie kämpft. BotW unterbietet da so ziemlich alles.
Was den Greifhaken angeht, sehe ich das wie bei vielen Dingen auch:
man hat quasi ein Element aus den Vorgängern gestrichen obwohl ein Nachfolger die Dinge eigentlich erweitern sollte. Ist genau so wie es viele bei MvC3 aufregt das viele Kämpfer aus dem Vorgänger fehlen. Aber laut dir dürfte das dann ja kein Kritikpunkt sein.
Ein Game soll den Spieler motivieren mit fortschreitender Spielzeit mehr Dinge zu finden und immer mehr Belohnungen zu erhalten. Deswegen ist es nicht gerade ein Vorteil das man im Prinzip das ganze Spiel schon kennt wenn man 5 - 10h gezockt hat. Ist bei Mario schließlich auch nicht der Fall, ständig kommen neue Elemente dazu, ist Mario für dich nun ein schlechtes Spiel?
Hab ich das?
Wüsste jetzt nicht wo
Du sagst andauernd es wäre leer, vergleichst es mit bethesdaspielen und sagst es wäre überbewertet, das ist natürlich alles eine "Bewertung" und natürlich kann man darauf anworten wenn man es anders sieht. man kann nur in Frage stellen wie sinnvoll es ist darauf zu antworten, da du das Spiel nie gespielt hast und gerne trollst
Wo wurde das je kritisiert? Bei Zelda ist das Waffensystem nun mal sehr gut durchdacht. Das gefällt den meisten Leuteb.
Hängt immer davon ab, was man erwartet. Wer einfach gute Rätsel erwartet hat bei BotW mehr als bei jedem anderen Zelda. Wer größere Dungeons erwartet natürlich nicht.
Also subjektiv.
Ich habe das Game nun mal wie jedes andere Zelda gespielt und vergleiche es auch mit diesen. Sonderlich komplexe Dialoge oder Sidequests hatte nur Majora‘s Mask. Letztendlich erwarte ich Rätsel - und mit den Schreinquests habe ich die auch bekommen. Mir und vielen anderen hat das gefallen. Dir nicht - passt.
Ja, es HÄTTE neue Möglichkeiten geboten. Bei Zelda TP hat man einen Kopierstab bekommen, der das Gameplay abseits des einen Dungeons nicht erweitert hat und es gab den Kreisel, der das Gameplay abseits des einen Dungeons nicht erweitert hat. Das wurde an TP zurecht kritisiert. Und mit BotW haben sie das Problem behoben.
Wieder rein subjektiv.
Einige wenige Elemente fehlen, dafür hat man diverse neue Elemente. Subjektiv was man höher gewichtet. Mir gefällts. Den meisten gefällts. Dir nicht. Passt.
Du hast absurde Vorstellungen an ein Game. Wenn man immer neue Dinge finden muss, um dich zu motivieren, bist du bei Games wohl falsch. Zumindest bei 99% der Games.
Hatte Uncharted Dungeons? Nein. Ganz klar ein Minuspunkt.
Du verstehst nicht, dass Zelda keine klassischen Dungeons wollte.
man ist in uncharted ziemlich oft in dungeons
Ganz egal was es wollte: Es hatte Dungeons und die gehören zum schlechtesten äder Reihe. Da darf man ruhig Kritik äußern. Uninspiriert, kurz, schlechte Bosse. Die Idde mit den Beasts als Dungeons fand ich sehr gut, aber die Umsetzung...finde auch nicht, dass bessere Dungeons von der Welt abgelenkt hätten. Hoffe da kommt das nächste mal mehr.
Das Waffensystem ist ziemlich schlecht und wird nur akzeptiert weil es sich um Zelda handelt.
Nein es ist nicht subjektiv. Ich habe von den Dungeons gesprochen und nicht von den Rätseln. Stellen wir uns also die Frage sind die Dungeons umfangreich, lang und abwechslungsreich? Nein sind sie nicht. Gibt es viele Dungeons? Nein gibt es nicht. Also klare Schwäche von BotW -> zu kurze und zu schlechte Dungeons. Da hilft auch jede Relativierung nichts wenn wir bei der Dungeon-Frage bleiben und BotW hier nen Minuspunkt geben.
Und wieder lenkst du vom Thema ab. Egal welchen Punkt man bei Zelda anspricht, man hört immer nur Rätsel hier, Rätsel da. Ich bin jetzt nicht bei den Rätsel sondern bei den einzelnen Punkten die ich anspreche und das waren vorhin die Dungeons und jetzt die Sidequests die man von den NPCs bekommt und beides ist ein Minus im Game.
Nein sie haben das Problem mit BotW nicht behoben. Sie haben eine geringe Anzahl an Modulen genommen die nicht so abwechslungsreich funktionieren wie die Dungeon-Items nur um es sich einfach zu machen. Eine wirkliche Weiterentwicklung wäre es gewesen die Dungeon-Items zu behalten und sie immer mal wieder einzubinden oder sie für Secrets nutzbar zu machen.
Nein nicht subjektiv. In BotW funktionieren alle Bosse gleich, in anderen Zeldas nicht. Einfacher Punkt.
Elemente aus den Vorgängern zu streichen bleiben negative Punkte egal wie du das drehst und wendest.
Nicht wirklich. In den meisten Games bekommt man mit fortschreitender Spielzeit neue Dinge, eigentlich auch bei N-Games wenn man sich die früheren Zeldas oder Metroid anschaut.
Schlecht nicht, aber kleiner, das wäre richtig. Dafür hatte man aber eine Open-World, die selbst als Dungeon fungiert hat. Das hatten alle anderen Zeldateile vorher nicht.
Liest eigentlich noch irgendjemand die Diskussion zwischen Oni und Swiss?
Legend of Dragoon bitte
Weil ich deutlich härter durchgreifen würde.