ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Natürlich kann aus einem Fakt auch etwas folgen. Weitere Fakten, subjektive Annahmen.
Dein Beispiel mit Zelda 1 in 3D war übrigens auch kein Fakt. Faktisch sogar falsch.

So war das nicht gemeint. Fakt ist dass die Waffen zerbrechen. Kein Fakt ist dass dies negativ/positiv ist. Also lässt sich aus dem Fakt gar nichts schließen, denn so ein Fakt ist an sich geschlossen und alles darüber hinaus sind dann Interpretation/Schlussfolgerung/Meinungen:Eindrücke der Person und somit kein Fakt mehr.

Und doch: BotW ist das 3D Konzept von dem ersten 2D Zelda, außer du willst Nintendo der Lüge beschuldigen.

http://www.pcgames.de/Playstation-4...-und-21-Updates-zur-Paris-Games-Week-1242287/

So jetzt erwate ich von der Show so einiges, also mindestens drei neue Tripel A Games müssen da sein, alles andere wäre enttäuschend :)

Dich wird alles enttäuschen was Sony bring.
Ich find die Spiele gut.
UC, last of US. , God of War. zum Beispiel sind gute Spiele.
Ach es kommen so viele gute exklusiv Spiele.
Leider kein Niveau von Mario und Zelda. (Was eh überbewertet ist) aber ein Glück bin ich ja kein Wertungsgamer

Und doch: BotW ist das 3D Konzept von dem ersten 2D Zelda, außer du willst Nintendo der Lüge beschuldigen.

Naja, aber es ist kein Remake. Fakt ist nur, dass sich laut deren Aussage am Ur-Zelda orientiert wurde.

Aber ansonsten ja egal. Der Begriff "Fakt" wird gerne ja eh nur sinnlos verwendet, weils gut klingt - siehe Oni.

Naja, aber es ist kein Remake. Fakt ist nur, dass sich laut deren Aussage am Ur-Zelda orientiert wurde.

Aber ansonsten ja egal. Der Begriff "Fakt" wird gerne ja eh nur sinnlos verwendet, weils gut klingt - siehe Oni.

Darum ging es mir ja auch, war nicht die Rede davon ein Remake zu sein sindern das Konzept in 3D zu übertragen.

Man wird kaum Sucker Punch und Japan Studios auf der PGW zeigen. Manchester, London...VR-Zeug eben. Im besten Fall zeigt man das 2. QD-Game oder Supermassive werkelt an mehr als wir wissen. So kurz vor der PS4 erwarte ich Abseits von VR eher weniger...Preissenkung eventuell.

Dich wird alles enttäuschen was Sony bring.
Ich find die Spiele gut.
UC, last of US. , God of War. zum Beispiel sind gute Spiele.
Ach es kommen so viele gute exklusiv Spiele.
Leider kein Niveau von Mario und Zelda. (Was eh überbewertet ist) aber ein Glück bin ich ja kein Wertungsgamer

Man man man. Das Spiel scheint dich ja irgendwie traumatisiert zu haben wenn du immer wieder erwähnen musst wie überbewertet du Zelda findest.

Es (BotW) nie gespielt und dann sagen es wäre überbewertet. :kruemel:

Braun Graue AAA Cinematic press A gaming Vorwürfe ohne je an den Games gesessen zu haben anyone?
Für mich liegt Mario dermaßen über Zelda ohne beide je gespielt zu haben.

@dragonborn

Naja "freuen" ist nicht das richtige Wort bei mir, aber vielleicht wird er irgendwas bereichern und es die Katzenbilder sind.

Braun Graue AAA Cinematic press A gaming Vorwürfe ohne je an den Games gesessen zu haben anyone?

Ja, leider machen das hier viele so. Ich spiele den Kram, den ich zerreisse auch damit ich mir ein Urteil erlauben kann über das Spiel. Ansonsten kritisiere ich ja nur sowas wie Microtransaktionen und die muss ich nicht ausprobieren um zu wissen das sie doof sind. :P

Für mich ist Mario auch die bessere IP, und ich denke, dass SMO das bessere Spiel für mich sein wird.

@dragonborn

Naja "freuen" ist nicht das richtige Wort bei mir, aber vielleicht wird er irgendwas bereichern und es die Katzenbilder sind.

Ich denke und hoffe, dass er eher subtil arbeiten wird (was ich immer an ihm geschätzt hab). Bilderspam dürfte ganz schnell ins Aus führen.

Ja, leider machen das hier viele so. Ich spiele den Kram, den ich zerreisse auch damit ich mir ein Urteil erlauben kann über das Spiel. Ansonsten kritisiere ich ja nur sowas wie Microtransaktionen und die muss ich nicht ausprobieren um zu wissen das sie doof sind. :P

:goodwork:

#MudoForMod

Breath of the Wild und Mario Odyssey ergänzen sich imo prima, sie bieten dem Spieler unterschiedliche Stärken auf sehr hohem Niveau. Könnte wirklich nicht sagen was mir besser gefällt. Ich bin zumindest sehr positiv angetan, nach 3D World das auch nicht schlecht war, aber das hier ist bisher dagegen ein Feuerwerk .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom