Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nein, hab ich nicht.Was mit dir ?Schon alle Monde gesammelt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hab ich nicht.Was mit dir ?Schon alle Monde gesammelt ?
Natürlich kann aus einem Fakt auch etwas folgen. Weitere Fakten, subjektive Annahmen.
Dein Beispiel mit Zelda 1 in 3D war übrigens auch kein Fakt. Faktisch sogar falsch.
Ich habe gestern die ganze Nacht gespielt Besser als sich Videos anzusehen, solltest du auch mal versuchen ^^
Bin kein YouTube Gamer wie manche hier.
http://www.pcgames.de/Playstation-4...-und-21-Updates-zur-Paris-Games-Week-1242287/
So jetzt erwate ich von der Show so einiges, also mindestens drei neue Tripel A Games müssen da sein, alles andere wäre enttäuschend
Und doch: BotW ist das 3D Konzept von dem ersten 2D Zelda, außer du willst Nintendo der Lüge beschuldigen.
Aber sicher doch :aehja:
Naja, aber es ist kein Remake. Fakt ist nur, dass sich laut deren Aussage am Ur-Zelda orientiert wurde.
Aber ansonsten ja egal. Der Begriff "Fakt" wird gerne ja eh nur sinnlos verwendet, weils gut klingt - siehe Oni.
http://www.pcgames.de/Playstation-4...-und-21-Updates-zur-Paris-Games-Week-1242287/
So jetzt erwate ich von der Show so einiges, also mindestens drei neue Tripel A Games müssen da sein, alles andere wäre enttäuschend
Der Feldzug des Propheten startet doch Morgen oder?
Dich wird alles enttäuschen was Sony bring.
Ich find die Spiele gut.
UC, last of US. , God of War. zum Beispiel sind gute Spiele.
Ach es kommen so viele gute exklusiv Spiele.
Leider kein Niveau von Mario und Zelda. (Was eh überbewertet ist) aber ein Glück bin ich ja kein Wertungsgamer
Es (BotW) nie gespielt und dann sagen es wäre überbewertet.
Braun Graue AAA Cinematic press A gaming Vorwürfe ohne je an den Games gesessen zu haben anyone?
Für mich liegt Mario dermaßen über Zelda ohne beide je gespielt zu haben.
@dragonborn
Naja "freuen" ist nicht das richtige Wort bei mir, aber vielleicht wird er irgendwas bereichern und es die Katzenbilder sind.
Ja, leider machen das hier viele so. Ich spiele den Kram, den ich zerreisse auch damit ich mir ein Urteil erlauben kann über das Spiel. Ansonsten kritisiere ich ja nur sowas wie Microtransaktionen und die muss ich nicht ausprobieren um zu wissen das sie doof sind.
Braun Graue AAA Cinematic press A gaming Vorwürfe ohne je an den Games gesessen zu haben anyone?
Für mich liegt Mario dermaßen über Zelda ohne beide je gespielt zu haben.
#MudoForMod
Horizon 2: Aloy kann alles besteigen. Metascore = 100%