ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bildschirmfoto2017-10-29um11.42.43.png

http://www.metacritic.com/game/switch/super-mario-odyssey

es ist einfach nur noch albern xD
was müsste die konkurrenz alles machen, damit sie solche wertungen bekommt (..und dabei ist mario nur ein jump n run),
das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen :dizzy:

Lass den Hass gedeihen! :aehja:

[

Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte extrem hohe Ansprüche, diese wurden erfüllt insbesondere nach Bowser.

Bei miku ist es allgemein Schlechtreden. Wenn du den SMO Thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass er exakt die selben Kritikpunkte schon vor dem Release erwähnt hat, als ob er es schon gespielt hätte. Welch ein Wunder, dass er exakt diese Meinung noch hat.

Halt mich bitte da raus, wenn ich über was schlecht rede, sind es Sony-Games. Ich würde mir nie anmaßen SMO was anzukreiden was überhaupt nicht stimmt.

Horizon 2: Aloy kann alles besteigen. Metascore = 100% :tinglew: :rofl3:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]

Horizon hat ja schon so gut wie alles kopiert von schlechten Spielen, wenn es mal von einem der besten Spiel kopiert, könnte es tatsächlich 90 Titel werden. Aber immer schön abkupfern, selber machen kann Sony nicht :-D

Weil die 2D Mario Games nicht... ehm... linear waren? :ugly:

Das ist wahr. Nur sieht das die Mehrheit nicht als Negativaspekt. Und es ist damit rein subjektiv. Ich halte es bspw. für positiv.

Das ist wahr. Nur sieht das die Mehrheit nicht als Negativaspekt. Und es ist damit rein subjektiv. Ich halte es bspw. für positiv.

Das sind zwar Fakten an und für sich über das Waffensystem, nur was Oma Kuma daraus schlussfolgert sind halt keine Fakten, nämlich ob das Spieler als positiv oder negativ empfinden.

Ich empfinde das System wie man Weapon Degradation implementiert hat nämlich als positiv, weil es genauso ist wie es ist und nicht anders.
Weapon Degradation ist in Zelda ein wirklich relevantes Spielelement auf das man sich einlassen muss, während es bei vermeintlich als Hardcore verschrieenen Spielen, wie den Souls-Titeln, lediglich eine Pussy-Mode-Version existiert. Im ersten Souls konnte man sich sehr, sehr, sehr früh im Spiel die Reparaturbox holen und damit den Gang zum Schmied überflüssig machen und in 2 und 3 musste man sich eh nur an das Lagerfeuer setzen.

Vielleicht will Oma Kuma ja die Pussy-Version der Weapon Degradation, damit er sich ganz besonders hardcore fühlen kann während es defacto kaum bis gar keinen Einfluss hat, aber ich habe ein solches Feature halt lieber konsequent durchgezogen, wenn man es schon einbaut. :ol:

Nein nichts, jetzt stell dir vor du ziehst um und hast erst in ein paar Wochen Internet. Denkst dir egal, dann spiele ich erstmal die single Kampagne und stellst fest das du das ohne Internet nicht spielen kannst obwohl du das Spiel legal im Saturn gekauft hast :rofl3:
Bei sowas wünsche ich mir das die EU oder Behörden genau hinschauen und die Hersteller abmahnen

Ich hab mich ja schon geärgert das meine Frau bei Dragon Quest Builders den Code für die Day One - Extras nicht einlösen konnte, weil abgelaufen. Und online kann man das nirgends einzeln ziehen.

Wenn online was angeboten wird, Patches, Extras usw. , sollten diese auch mindestens 10 - 20 Jahre zur Verfügung stehen.

So, dass ist das eine Problem. Das andere ist das Internet und die Verfügbarkeit. Daran hapert es gewaltig, und Deutschland ist da viekerorts noch in der Steinzeit. Solche Day One Patches, um ein Spiel überhaupt erst spielen zu können, ist schon der Beginn von always on.

Lass den Hass gedeihen! :aehja:

26190150739_8cb0876181_b.jpg

:) wieso hass, pure freude :P

From Paris with Love – Der PlayStation Live-Stream von der Paris Games Week

Der PlayStation Media Showcase beginnt um 17:00 Uhr MEZ, aber die Ankündigungen und Updates bereits um 16:00 Uhr MEZ

https://blog.de.playstation.com/201...station-live-stream-von-der-paris-games-week/

wieviel mehr aufwand so ein GTA mit sich bringt xD monster aufwand, gegen so ein pff mario

Bildschirmfoto2017-10-29um11.52.40.png

Horizon 2: Aloy kann alles besteigen. Metascore = 100% :tinglew: :rofl3:

True ! xD müsste dann ja durch die Decke gehen dann.

Horizon hat ja schon so gut wie alles kopiert von schlechten Spielen, wenn es mal von einem der besten Spiel kopiert, könnte es tatsächlich 90 Titel werden. Aber immer schön abkupfern, selber machen kann Sony nicht :-D

Willst du sagen da war ein Spion unter den Zelda BotW Entwicklern, welcher zum Horizon Team gehörte? :angst2:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]

[video=youtube;3IyAbX7wbqo]https://www.youtube.com/watch?v=3IyAbX7wbqo&t=1s[/video]

[video=youtube;C0PIJUo178M]https://www.youtube.com/watch?v=C0PIJUo178M[/video]

:tinglewine: :beam:
319462298206863360.png

Ich hab mich ja schon geärgert das meine Frau bei Dragon Quest Builders den Code für die Day One - Extras nicht einlösen konnte, weil abgelaufen. Und online kann man das nirgends einzeln ziehen.

Wenn online was angeboten wird, Patches, Extras usw. , sollten diese auch mindestens 10 - 20 Jahre zur Verfügung stehen.

So, dass ist das eine Problem. Das andere ist das Internet und die Verfügbarkeit. Daran hapert es gewaltig, und Deutschland ist da viekerorts noch in der Steinzeit. Solche Day One Patches, um ein Spiel überhaupt erst spielen zu können, ist schon der Beginn von always on.

Rein was die Flächenabdeckung angeht, ist Deutschland afaik sehr gut aufgestellt. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie mir ein Kumpel aus meiner Steam-Friendlist (wohnhaft in den USA) erzählt hat, dass bei ihm in der Nähe ein Dieselgenerator auf einem LKW vorfahren muss, weil der Strom mal wieder abgekackt ist... weil deren Infrastruktur halt einfach total beschissen/marode ist.

Rein was die Flächenabdeckung angeht, ist Deutschland afaik sehr gut aufgestellt. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie mir ein Kumpel aus meiner Steam-Friendlist (wohnhaft in den USA) erzählt hat, dass bei ihm in der Nähe ein Dieselgenerator auf einem LKW vorfahren muss, weil der Strom mal wieder abgekackt ist... weil deren Infrastruktur halt einfach total beschissen/marode ist.

Echt? Ich dachte immer Deutschland wäre als einziges noch in der Steinzeit was das betrifft. :ika4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom