Jap, ganz besonders bei den gelblingen. Erzählen den ganzen Tag wie toll Mario ist und spielen es überhaupt nicht
1600 Trophies in fast 10 Jahren...

Ein wahrer Non-Gamer, der gerne den fanatischen Sony Fan spielt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, ganz besonders bei den gelblingen. Erzählen den ganzen Tag wie toll Mario ist und spielen es überhaupt nicht

Die reden hier echt noch über Zelda. Ich weiß nicht einmal, wieviel Spiele ich dazwischen schon gezockt habe, und die Switch User reden noch über Zelda und Mario. Echt putzig. :aehja:

Die reden hier echt noch über Zelda. Ich weiß nicht einmal, wieviel Spiele ich dazwischen schon gezockt habe, und die Switch User reden noch über Zelda und Mario. Echt putzig. :aehja:

In Schlumpfhausen und anderen Paralleluniversen vielleicht :dizzy2: Um es kurz zu halten: Nein, du quasselst Unsinn und das ist Objektiv.

1600 Trophies in fast 10 Jahren...
Ein wahrer Non-Gamer, der gerne den fanatischen Sony Fan spielt ^^
Gibt es denn überhaupt ein Spiel, das "jedem" gefällt? Ich denke mal eher nicht.
Das behauptet hier keiner außer dir.Mario und Zelda müssen jeden gefallen..
Wertung sind spitze also muss es ja jeden gefallen.
Die Gelben sind halt Wertungsgamer

die meinungen sind gespalten in euerem pika unterforum![]()
Mario und Zelda müssen jeden gefallen..

Das behauptet hier keiner außer dir.![]()
Ach Uschi...stell dich nicht dümmer, als du bist.Nochmal auf deutsch

Ach jeder Gelbe hat es gedacht. Sogar du .Auch wenn es nur Hinterkopf ist

Ach Uschi...stell dich nicht dümmer, als du bist.
Weniger babbeln und mal selber mehr zocken.![]()

Trophäen sind also jetzt schon ein Indikator wie oft man spielt, die Logik eines gelblings![]()
Du gibst einen Müll von dir den lieben langen Tag über, das ist wirklich nur schwer zu ertragen.
Geh wieder Spiele auf YouTube schauen![]()
Mario und Zelda müssen jeden gefallen..
Ach jeder Gelbe hat es gedacht. Sogar du .Auch wenn es nur Hinterkopf ist