ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
330 reicht nicht wenn man wirklich ausgestattet sein möchte

Wenn man mehr als das Grundmodel haben möchte zahlt man überall mehr. Das reicht aber schon aus um zu zweit zocken zu können. Man sollte den Joycon-grip auch erstmal ausprobieren, da schwanken die Meinungen zu.

Zu ARMS werde ich mir ein zusäzliches Set kaufen.
 
das Joycon Pad wird der Mehrheit langen und so mies wie Du es dir einredest ist es nicht und die meisten Berichte bestätigen das.

Es ist mies. Das bestätigen auch viele Berichte. Natürlich kann man damit irgendwie spielen, konnte man mit dem crappigen DS3 ja auch ^^

Echte Gamer werden sich damit aber nicht zufrieden geben.
 
Also ich kann bei Amazon bestellen. Werde aber noch warten denke ich.

Ich denke mal das weder Amazon noch cw gute Indikatoren sind.
 
Es ist mies. Das bestätigen auch viele Berichte. Natürlich kann man damit irgendwie spielen, konnte man mit dem crappigen DS3 ja auch ^^

Echte Gamer werden sich damit aber nicht zufrieden geben.

Echte Gamer zocken das womit sie am meisten Spaß haben. Wunder mich übrigens gerade das du mehr als ein Satz geschrieben hast.
 
japan wird eh selbstläufer

amerika war immer schon offen für nintendo

europa wird sicher der deutlich schwierigste markt



und ja, jeder soll spielen wie er will
dennoch, für 330 bekommt man echt nur das basismodell mit dem man auf lange sicht eher nicht vollkommen zufrieden sein wird

400+ euro wird auch der preis sein den die meisten käufer auf cw letztlich ausgeben werden

bzw eher so an die 500 mit spiel

wie gesagt das schüttelt man nicht so aus der tasche wenns nicht die hauptplattform wird
 
Na also, und das wird der Procontroller sein für 70 Euro extra. Macht also 400 Euro plus neue SD Karte damit mehr als nur Zelda auf den Speicher passt ^^

Ich bleib eh retail. Leider bietet der Pro-Controller keine Armfreiheit.
Werde mir aber irgendwann einen zulegen. Bleibt trotzdem Optional.
 
japan wird eh selbstläufer

amerika war immer schon offen für nintendo

europa wird sicher der deutlich schwierigste markt



und ja, jeder soll spielen wie er will
dennoch, für 330 bekommt man echt nur das basismodell mit dem man auf lange sicht eher nicht vollkommen zufrieden sein wird

400+ euro wird auch der preis sein den die meisten käufer auf cw letztlich ausgeben werden

bzw eher so an die 500 mit spiel

wie gesagt das schüttelt man nicht so aus der tasche wenns nicht die hauptplattform wird

Switch + Pro Controller holen sich eher nur Hardcorgamer. Bei euch klingt das so das die attach rate des Pro Controller 1:1 wird und das wird Sie bei weitem nicht (davon ab das es auch hier so klingt als ob gar kein Controller dabei wäre). SD Karte wiegt hier schwerer wobei da der Aufpreis je nach käufer stark schwanken wird. Nimmt man die UVP + SD Karte kommt man auf evtl. 350€.

ich persönlich bekomme für den Preis ne Heimkonsole, nen HH, Local Multi für einfache Games out of the Box.

Der Fehler ist das diesmal kein Pack In Spiel dabei ist, 1 2 Switch muss integriert sein.

@Laxi, zeig mir mal den Bericht einer Seriösen Seite die Sagt die Joy Cons sind zum spielen mies...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bei Amazon bestellen. Werde aber noch warten denke ich.

Ich denke mal das weder Amazon noch cw gute Indikatoren sind.
Dann geh mal auf "Vorbestellen". ;)

Und klar, ist Amazon ein Idikator. Und Switch kann man nirgendwo mehr vorbestellen. Insofern kann man schon sagen, dass man zum Launch Probleme bekommen wird, eine zu bekommen.
 
Dann geh mal auf "Vorbestellen". ;)

Und klar, ist Amazon ein Idikator. Und Switch kann man nirgendwo mehr vorbestellen. Insofern kann man schon sagen, dass man zum Launch Probleme bekommen wird, eine zu bekommen.

Hmmm....2 Klicks und ich konnte vorbestellen :nix:
Amazon und ob lieferbar sind keine Indikatoren.

Man weiss doch nicht wie vorsichtig Nintenod evtl mit der Vorporduktion war, oder ob die Geschäfte nach den Erfahrungen mit der WiiU überhaupt bereit waren große Mengen abzunehmen.
Genauso gut könnte Nintendo künstlich verknappen.
 
Hmmm....2 Klicks und ich konnte vorbestellen :nix:
Amazon und ob lieferbar sind keine Indikatoren.
Bei mir steht diese Nachricht.

Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
Leider ist der Artikel Nintendo Switch Konsole Grau nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

Und natürlich ist Amazon allein kein Idikator. Wenn aber nirgendwo die Switch mehr vorbestellbar ist, ist das wohl kaum ein schlechtes Zeichen. Warum müssen wir das eigentlich immer diskutieren?
 
Hmmm....2 Klicks und ich konnte vorbestellen :nix:
Amazon und ob lieferbar sind keine Indikatoren.

Man weiss doch nicht wie vorsichtig Nintenod evtl mit der Vorporduktion war, oder ob die Geschäfte nach den Erfahrungen mit der WiiU überhaupt bereit waren große Mengen abzunehmen.
Genauso gut könnte Nintendo künstlich verknappen.

Nintendo hatte ofiziell 2 Mio. bis Ende März WW produziert, letzte Woche kam die News das Nintendo jetzt nachproduziert da die Vorbestellungen besser laufen als erwartet.

Wir wissen also ganz genau wie vorsichtig Nintendo war oder eben nicht war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom