ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Womit wir wieder bei den "faulen und unfähigen 3rds" wären, deren Spiele ja verdient floppen und die am besten den Nintendo-Plattformen fernbleiben sollten :v:

Nö, ich denke dass Capcom noch viele gute Spiele auf die Switch bringen wird, nur der Mode ist billig hingecrapt, wie man sieht. :v:
 
Switch geht eher vs Ouya vs Shield usw. PS4 und xbox sind da doch eine andere liga. Kreisliga geht auch nicht in der ersten Liga.
 
Den Umfang von Dungeon und Story muss man natürlich abwarten, auch ob sonstwas in der Welt verändert wird, neue Sidequests oder nicht. Aber ich glaube nicht, dass das nur ein Minidungeon mit ner absoluten Ministory wird. Einfach mal abwarten bis der DC richtig vorgestellt wird, dann können wir darüber urteilen.

Master Quest incoming :cwhammer:.
 
Wo ist eigentlich der Switch Hype? Irgendwie kein Vergleich mit der PS4 damals, liegts am miesen Launch Line Up?
 
Ich freue mich auch total. Gut, dass ich sofort vorbestellt habe, sonst hätte ich echt ein Problem, zum Release eine zu bekommen. :aehja:
 
Wo ist eigentlich der Switch Hype? Irgendwie kein Vergleich mit der PS4 damals, liegts am miesen Launch Line Up?


liegt wohl daran das keiner so richtig abschätzen kann was das letztlich wird

bei der ps4 wars klar, ab enthüllung anfang 2013, spätestens aber nach der damaligen e3 wars für die grosse mehrheit klar das die ps4 für sie die mainplatform für videospiele fürs nächste halbe jahrzehnt werden würde

das ist bei switch eben nicht so, das holt man sich eher parallel zu der hauptplattform
es sei denn man kann auf westlichen spiele support weitestgehend verzichten

und 400 euro fürs gesamtpaket schüttelt man halt auch nicht einfach mal so aus dem Ärmel für ne zweitplattform
 
Wo ist eigentlich der Switch Hype? Irgendwie kein Vergleich mit der PS4 damals, liegts am miesen Launch Line Up?

Nintendo ist halt nicht mehr relevant. 13 Mio N-Fans freuen sich drauf, der Rest ist mit Sony und MS bedient. Man muss halt noch schauen ob es nach dem Wii U Desaster überhaupt noch 13 Mio Fans sind, immerhin hat es Nintendo geschafft jede Gen mehr Fans zu vergraulen von N64 - Wii U, einzige Ausnahme war die Wii welche Casuals versorgt hat.
 
Das Teil ist überall ausverkauft. Auf Amazon ist bspw. jede Charge innerhalb von Minuten oder Stunden wieder weg. Ist vielleicht kein riesiger Hype, aber es scheint nun nicht allzu schlecht zu laufen. Vielleicht verzerrt CW auch ein bisschen eure Wahrnehmung. ;)
 
Ich freue mich auch total. Gut, dass ich sofort vorbestellt habe, sonst hätte ich echt ein Problem, zum Release eine zu bekommen. :aehja:

Also schwierig scheint es nicht zu sein, man kann nach wie vor jederzeit eine bei Amazon bestellen, die kommt zwar erst 1-2 Wochen nach Release, aber immer noch deutlich einfacher als PS4, die war Monate ausverkauft ^^
 
330 € :sorry:

Übrigens das du kein Hype spürst Laxi, ist nicht verwunderlich.
 
Also schwierig scheint es nicht zu sein, man kann nach wie vor jederzeit eine bei Amazon bestellen, die kommt zwar erst 1-2 Wochen nach Release, aber immer noch deutlich einfacher als PS4, die war Monate ausverkauft ^^
Also ich kann bei Amazon gerade keine vorbestellen. Und das ist schon die zweite Charge.
 
Hype ist denke ich schon da - allein wegen Zelda. Es ist leiser als bei der PS4 und ich denke wenn Nin etwas falsch gemacht (neben dem Preis eventuell), dann betrifft es die Informationspolitik. Eigentlich hätte es schon nochmal eine Direct gebraucht. Als Vorbesteller gehen mir durchaus auch noch Infos zur VC und OS ab. Man muss die OS- und Multimedia-Features ja nicht in den Mittelpunkt stellen wie MS bei der One-Vorstellung :)v:), aber da gab es imo bisher zu wenig und das Ganze wäre auch noch geeignet gewesen um nochmal ins Gespräch zu kommen - noch ein letztes Mal billig für News zu sorgen.
 
Das Teil ist überall ausverkauft. Auf Amazon ist bspw. jede Charge innerhalb von Minuten oder Stunden wieder weg. Ist vielleicht kein riesiger Hype, aber es scheint nun nicht allzu schlecht zu laufen. Vielleicht verzerrt CW auch ein bisschen eure Wahrnehmung. ;)


die ersten chargen gehen aber immer weg
vor allem bringt es nix solche meldungen ohne kenntnis des produktionsvolumen als erfolg zu sehen
hallo psvr...

die ps4 hatte jedenfalls nen deutlich grösseren und breiteren hype

bei switch sehe ich auch hype, der beschränkt sich aber eher auf die eh schon nintendoaffine kundschaft

ne breite hypebasis sehe ich nich
 
die ersten chargen gehen aber immer weg
vor allem bringt es nix solche meldungen ohne kenntnis des produktionsvolumen als erfolg zu sehen
Wie gesagt, man kann die Switch nirgendwo mehr zum Releasetag vorbestellen. Wenn bei Amazon mal wieder eine Charge verfügbar ist, dann ist sie sofort wieder weg. Nintendo hat auch schon erklärt, dass sie aufgrund der höheren Nachfrage mehr produzieren werden als geplant. Stimmt, sieht wirklich ganz schlecht aus für den Launch. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom