KuroKazuma
Gesperrt
omg was ist das denn für 1 scheiß?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne mist!
Extremer Inputlag und Eingaben werden trotz klarer Bewegungsausführung und sehr unterschiedlichem Bewegungsmuster falsch erkannt.
Kein Vergleich zu ARMs, liegt also eindeutig an Crapcom :v:
Womit wir wieder bei den "faulen und unfähigen 3rds" wären, deren Spiele ja verdient floppen und die am besten den Nintendo-Plattformen fernbleiben sollten :v:
Den Umfang von Dungeon und Story muss man natürlich abwarten, auch ob sonstwas in der Welt verändert wird, neue Sidequests oder nicht. Aber ich glaube nicht, dass das nur ein Minidungeon mit ner absoluten Ministory wird. Einfach mal abwarten bis der DC richtig vorgestellt wird, dann können wir darüber urteilen.
Wo ist eigentlich der Switch Hype? Irgendwie kein Vergleich mit der PS4 damals, liegts am miesen Launch Line Up?
Wo ist eigentlich der Switch Hype? Irgendwie kein Vergleich mit der PS4 damals, liegts am miesen Launch Line Up?
Ich freue mich auch total. Gut, dass ich sofort vorbestellt habe, sonst hätte ich echt ein Problem, zum Release eine zu bekommen. :aehja:
330 €
Übrigens das du kein Hype spürst Laxi, ist nicht verwunderlich.
Also ich kann bei Amazon gerade keine vorbestellen. Und das ist schon die zweite Charge.Also schwierig scheint es nicht zu sein, man kann nach wie vor jederzeit eine bei Amazon bestellen, die kommt zwar erst 1-2 Wochen nach Release, aber immer noch deutlich einfacher als PS4, die war Monate ausverkauft ^^
Das Teil ist überall ausverkauft. Auf Amazon ist bspw. jede Charge innerhalb von Minuten oder Stunden wieder weg. Ist vielleicht kein riesiger Hype, aber es scheint nun nicht allzu schlecht zu laufen. Vielleicht verzerrt CW auch ein bisschen eure Wahrnehmung.
330 €
Übrigens das du kein Hype spürst Laxi, ist nicht verwunderlich.
Wie gesagt, man kann die Switch nirgendwo mehr zum Releasetag vorbestellen. Wenn bei Amazon mal wieder eine Charge verfügbar ist, dann ist sie sofort wieder weg. Nintendo hat auch schon erklärt, dass sie aufgrund der höheren Nachfrage mehr produzieren werden als geplant. Stimmt, sieht wirklich ganz schlecht aus für den Launch.die ersten chargen gehen aber immer weg
vor allem bringt es nix solche meldungen ohne kenntnis des produktionsvolumen als erfolg zu sehen