ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Manche sind hier ein wenig länger angemeldet als seit 2014, da benötigt es kein Namecalling, sondern es reicht wenn man sich an die monatelangen und gar jahrelangen Bashtriaden hier erinnert :wink2:

Achsoooo verstehe.... Ist wohl das gleiche wie für einige auf einmal Japan wieder wichtig ist.

Ich sammle leider keine Zitate, aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft leugnen, dass es jemals Kritik an PS-Plus, oder kostenpflichtigen DLCs gegeben hat?

Ein Fass mache ich deswegen nicht auf. Macht nur Spaß, die Kontorsion zu beobachten.

Die gibt es zuhauf, trotzdem ist Nintendo jetzt der Sündenbock was andere verzapft haben. Zu guten DLCs sage ich auf keiner Plattform nein.

Nintendo zieht ja nicht nur nach, sondern setzt auch immer einen drauf. Olle NES Games für einen Monat, Schwierigkeitsgrad als Bezahl DLC. Sowas würden sich MS/Sony nicht erlauben.

Achsoooo verstehe.... Ist wohl das gleiche wie für einige auf einmal Japan wieder wichtig ist.

Schlechter Vergleich, weil Japan immer wichtig war. Der Hauptgrund, wieso Sony UND Nintendo sich gegen das Lineup der One durchsetzen. Die Vorfreude auf das FF7-Remake ist übrigens auch Indiz dafür, wie wichtig und beliebt Spiele aus Japan schon damals waren.

Am besten ist selbstverständlich ein gesunder Mix aus Ost und West, während man dabei alle Genres abdeckt. Sieht man auch sehr gut am derzeitigen Branchenprimus.

Einfach nicht jeden scheiß kaufen was angeboten wird. Ist bei Hauptgames ja nicht anders, der Rest reguliert sich von selbst.
Also ich habe mit DLC´s noch nie Probleme gehabt. Entweder es interessiert mich und ich hole es, oder ich warte auf einen Sale wenn es mich nur solala interessiert oder ich kaufe es halt nie weil unnütz.

Im Grunde empfinde ich DLC´s aber als sinnvoll.

DLC´s sind eine gute Sache, wenn man a) nicht das Gefühl hat, das Hauptspiel sei ohne sie unvollständig oder gekürzt und b) das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Sie geben den Entwicklern die Chance, ein Spiel über längere Zeit frisch und attraktiv zu halten sowie gegebenenfalls auch an neue Trends anzupassen. Auf Konsole habe ich mir bisher nur sehr selten DLCs geholt, am PC öfter mal, gerade bei Strategiespielen.

Manche sind hier ein wenig länger angemeldet als seit 2014, da benötigt es kein Namecalling, sondern es reicht wenn man sich an die monatelangen und gar jahrelangen Bashtriaden hier erinnert :wink2:
Die Ablehnung jeglichen DLCs habe ich eh nie verstanden. Klar, sowas wie eine Pferderüstung ist ätzend. Es ist auch ätzend, wenn man für "wahre" Enden nochmal zur Kasse gebeten wurde. Aber inzwischen sollte man doch gut einschätzen können, was sein Geld wert ist und was nicht. Gegen Add-ons war eh nie was auszusetzen. Bei Zelda ist das mit dem Schwierigkeitsgrad echt scheiße. Aber der zusätzliche Dungeon klingt nach klassischem Add-on. Hat halt Licht und Schatten.

Die Ablehnung jeglichen DLCs habe ich eh nie verstanden. Klar, sowas wie eine Pferderüstung ist ätzend. Es ist auch ätzend, wenn man für "wahre" Enden nochmal zur Kasse gebeten wurde. Aber inzwischen sollte man doch gut einschätzen können, was sein Geld wert ist und was nicht. Gegen Add-ons war eh nie was auszusetzen. Bei Zelda ist das mit dem Schwierigkeitsgrad echt scheiße. Aber der zusätzliche Dungeon klingt nach klassischem Add-on. Hat halt Licht und Schatten.

Solange es keine Unsinns AddOns sind wie zusätzliche Ausrüstung oder Waffen oder Kostüme.
Ich hasse es ja bspw bei Spielen wie Injustice oder MK, dass neue Kämpfer als AddOn angeboten werden.
Früher hat man das Spiel mit jedem Charakter einmal durchgespielt und dafür einen neuen bekommen....sowas ist für mich reine Geldschneiderei.

Gegen AddOns die neue Missionen, Dungeons, Nebenstorys bieten haben ich generell nichts. Ist halt einfach ein gewisser Gegenwert.

Unter Add-on verstehe ich jetzt Zusatz-Content, der eine zusätzliche Geschichte, zusätzliche Areale oder Vergleichbares bietet. Sowas wie Kostüme oder Skins oder Charaktere etc. meine ich ganz explizit nicht. Für sowas gebe ich kein Geld aus.

Unter Add-on verstehe ich jetzt Zusatz-Content, der eine zusätzliche Geschichte, zusätzliche Areale oder Vergleichbares bietet. Sowas wie Kostüme oder Skins oder Charaktere etc. meine ich ganz explizit nicht. Für sowas gebe ich kein Geld aus.

Dir ist aber schon klar das dieser Zelda-DLC schon ne gigantische Abzocke ist? Du zahlst für DLC die nen Schwierigkeitsgrad, ne Verbesserung der Weltkarte und neue Items bringen, neben dem Story-DLC und Nintendo zwingt dich dazu das im Pack zu holen.
1 Dungeon wird übrigens nicht halb so umfangreich sein wie 1 Witcher DLC wenn wir von den Dungeons ausgehen die wir kennen.

Boar, dass sieht ja wirklich grausam aus. Kann man nur hoffen, dass die Steuerung bei ARMS präziser funktioniert.

Die Steuerung sieht wirklich sehr unpräzise aus :-?
Ich glaube aber eher nicht, dass das bei Nin Spielen passieren wird.
Dafür haben sie genug Erfahrung mit dem Fuchtelkram.

Boar, dass sieht ja wirklich grausam aus. Kann man nur hoffen, dass die Steuerung bei ARMS präziser funktioniert.
Ohne mist!
Extremer Inputlag und Eingaben werden trotz klarer Bewegungsausführung und sehr unterschiedlichem Bewegungsmuster falsch erkannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom