Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
330 reicht nicht wenn man wirklich ausgestattet sein möchte
Ich glaube manche Pikas glauben immer noch das schreckliche Joycon Pad wäre "ausreichend", aber jahrelang auf dem DS3 rumhacken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Aber NoE ist ja eh so ein Buch mit sieben Siegeln.Naja Japan und USA wird schon viel und stark geworben, Switch ist dort sehr präsent. Was in Europa los ist....
das Joycon Pad wird der Mehrheit langen und so mies wie Du es dir einredest ist es nicht und die meisten Berichte bestätigen das.
Es ist mies. Das bestätigen auch viele Berichte. Natürlich kann man damit irgendwie spielen, konnte man mit dem crappigen DS3 ja auch ^^
Echte Gamer werden sich damit aber nicht zufrieden geben.
Echte Gamer zocken das womit sie am meisten Spaß haben.
Na also, und das wird der Procontroller sein für 70 Euro extra. Macht also 400 Euro plus neue SD Karte damit mehr als nur Zelda auf den Speicher passt ^^
japan wird eh selbstläufer
amerika war immer schon offen für nintendo
europa wird sicher der deutlich schwierigste markt
und ja, jeder soll spielen wie er will
dennoch, für 330 bekommt man echt nur das basismodell mit dem man auf lange sicht eher nicht vollkommen zufrieden sein wird
400+ euro wird auch der preis sein den die meisten käufer auf cw letztlich ausgeben werden
bzw eher so an die 500 mit spiel
wie gesagt das schüttelt man nicht so aus der tasche wenns nicht die hauptplattform wird
Dann geh mal auf "Vorbestellen".Also ich kann bei Amazon bestellen. Werde aber noch warten denke ich.
Ich denke mal das weder Amazon noch cw gute Indikatoren sind.

Ich bleib eh retail.
Kauft man sich halt eine 128-GB-Karte für aktuell 40 Euro. Muss man dann mit Sicherheit nicht mehr mit den Speicher jonglieren als auf der PS4.Da Nintendo immer mehr auf DLCs setzt wirst auch du irgendwann nicht um ein SD Upgrade herumkommen ^^
Dann geh mal auf "Vorbestellen".
Und klar, ist Amazon ein Idikator. Und Switch kann man nirgendwo mehr vorbestellen. Insofern kann man schon sagen, dass man zum Launch Probleme bekommen wird, eine zu bekommen.

Bei mir steht diese Nachricht.Hmmm....2 Klicks und ich konnte vorbestellen
Amazon und ob lieferbar sind keine Indikatoren.
Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
Leider ist der Artikel Nintendo Switch Konsole Grau nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
Kauft man sich halt eine 128-GB-Karte für aktuell 40 Euro. Muss man dann mit Sicherheit nicht mehr mit den Speicher jonglieren als auf der PS4.
Bei mir steht diese Nachricht.
Hmmm....2 Klicks und ich konnte vorbestellen
Amazon und ob lieferbar sind keine Indikatoren.
Man weiss doch nicht wie vorsichtig Nintenod evtl mit der Vorporduktion war, oder ob die Geschäfte nach den Erfahrungen mit der WiiU überhaupt bereit waren große Mengen abzunehmen.
Genauso gut könnte Nintendo künstlich verknappen.
Nein.Also sind wir schon bei 440 Euro für die Switch angelangt, danke Calvin ^^