• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist auch selbstverständlich, schließlich habe ich dafür extra die Playstation Kamera zum laufen bringen müssen. Wenn schon denn schon :sorry:

Wäre ich nicht schon längst dein Abonnent, hätte ich dich jetzt abonniert. :sorry: Das nächste Mal zockst und Let's Plays du darauf Bloodborne oder Crash Bandicoot. :putz:

Wäre ich nicht schon längst dein Abonnent, hätte ich dich jetzt abonniert. :sorry: Das nächste Mal zockst und Let's Plays du darauf Bloodborne oder Crash Bandicoot. :putz:

Leider habe ich nur warped auf der PS3. Das Ding lässt sich traurigerweise nicht capturen, obwohl es mehr gameplay hat als die meisten Sony AAA-Games :(

hqdefault.jpg

Lebst du auf dem Flughafen?

Ne, ich lebe auf dem Land, da ist es sehr ruhig. Der Bauer bedankt sich immer, wenn ich die PS4 anmache, da es die Vögel von seinen Acker verschreckt. Er ist jetzt aber leider weggezogen in die Stadt, da die Vögel seine Felder leer picken. Kommt nicht oft vor, dass ich sie anmache.

Und die PS4 auf's Eier braten? :enton:

Wie du siehst, bietet sie die Funktion. Während Nintendo nur QoL labert, macht es Sony einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich nur warped auf der PS3. Das Ding lässt sich traurigerweise nicht capturen, obwohl es mehr gameplay hat als die meisten Sony AAA-Games :(

hqdefault.jpg

Ich müsste mir, nachdem ich alle relevanten Games durch hab, auch endlich mal die N.Sane Trilogie anschaffen. Ich hab immer so Lust drauf, obwohl ich weiß das es bockeschwer ist.

Ich müsste mir, nachdem ich alle relevanten Games durch hab, auch endlich mal die N.Sane Trilogie anschaffen. Ich hab immer so Lust drauf, obwohl ich weiß das es bockeschwer ist.

Wollte ich auch noch, allerdings komme ich zurzeit echt zu nichts xD Da bin ich schon so etwas wie froh das meine PS4 solch eine funktion bietet.

Wie ich sehe, kommt ihr auch alle prima alleine ohne euren Propheten klar. :tinglew:

Natürlich :) Selbst ohne den Propheten bleibt uns ja immer noch Breath of the Best.

Aber nunmal klartext:

Ich habe bewiesen das die PS4 überhitzt. Natürlich kommt jetzt kein Gegenbeweis der Erz-Zornys. Solange das niemand bringt bin ich im recht :nix:

Natürlich :) Selbst ohne den Propheten bleibt uns ja immer noch Breath of the Best.

Aber nunmal klartext:

Ich habe bewiesen das die PS4 überhitzt. Natürlich kommt jetzt kein Gegenbeweis der Erz-Zornys. Solange das niemand bringt bin ich im recht :nix:
Meinetwegen. Solange meine pro nicht überhitzt oder einen auf Industrie Sauger macht, könnt ihr pikas kollektiv im blauen Fegefeuer verbrennen :sorry:

Hätte er bloß meine Variante benutzt :(

[video=youtube;nvQTJB79-6I]https://www.youtube.com/watch?v=nvQTJB79-6I[/video]

Avi pls.

Ich könnte auch alles vor die Kamera hinhalten und es so darstellen als wenn es zusammen gehört und alles faken. Sowas mache ich allerdings nicht sondern bringe objekte eindrücke meinerseits und teile sie euch mit. ;)

Außerdem bist du kein Erz-Zorny, du hast schließlich Nintendo nicht weniger als dreimal Geld vor die Füße geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher kranke Sonyfanboy hat die arme switchcard mit einem Bunsenbrenner gefoltert? Widerlich! :mad:

Avi pls.

Ich könnte auch alles vor die Kamera hinhalten und es so darstellen als wenn es zusammen gehört und alles faken. Sowas mache ich allerdings nicht sondern bringe objekte eindrücke meinerseits und teile sie euch mit. ;)

Außerdem bist du kein Erz-Zorny, du hast schließlich Nintendo nicht weniger als dreimal Geld vor die Füße geschmissen.

3 Mal? :ugly: Ich habe Nintendo finanziert und monetär durch Krisen geführt. :tinglew:

Das war eine Finanzspritze vom Schlumpfimperium an das gelbe Königreich. So nett sind wir zu euch. :sad5: :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom