Ashrak
L20: Enlightened
F- Zero Switch VR 1080/60 natürlich. :meditieren:
Instakauf wenn ohne VR-Nonsense.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F- Zero Switch VR 1080/60 natürlich. :meditieren:
und trotzdem war der Xbox Controller besser als die Sony Controller, der 360 Controller war auch besser als die Sony Controller, selbst der Dreamcast Controller war besser als die Sony ControllerErzähl keinen Käse. Der X360 war Bombe und bei der Playse war und ist einzig der DS3 zum Kotzen. Der PS4 Controller hingegen ist wieder sehr gut.
Aber was erzähle ich einem Maus und Tasten Virtuosen?
Sagt Provence.
Virtual reality products once again made up more than 98% of shipments in the combined AR/VR market. On the VR side, screenless viewers accounted for over half of all the headset shipments during the quarter. Tethered VR headsets captured 43%, up from the 34% in the previous quarter, driven in large part to Sony's ongoing success with the PlayStation VR and Oculus increasing shipment volumes thanks to price cuts. Meanwhile, in the still very small AR headset segment, shipments actually declined year over year as several consumer-focused products with big launches last year failed to sustain their volumes a year later.
...
Demand for Sony's PSVR remained unmatched amongst the top tier of tethered headsets. The launch of Farpoint along with the VR aim controller combined with some sustained demand for Resident Evil 7 boded well for Sony.
Was meint ihr? Wie lange braucht ein Spiegelei auf der PS4 um zu fertig zu garen?
immerhin war der besser als der PS1,2,3,4 Controller
DS4 ist der beste Controller überhaupt.
Perfekt für (Switch) jedes Genre
Sie sind eben wie junge Teenager die sich gegen ihre Eltern aufbäumen. Wenn man sie in dieser Phase nicht ernstnimmt drohen sie abzurutschen. Ich spiele daher schon länger mit dem Gedanken evtl eine Patenschaft für einen der Gelben hier zu übernehmen, so dass er eine Bezugsperson hat an die er sich vertrauensvoll wenden kann, zu der er aufblicken kann und die ihm dabei hilft seine Gedanken zu sortieren. Ich weiß nur noch nicht wer der Glückliche ist, dessen kleiner gelber Po bald auf meinen starken blauen Schulter sitzt, befürchte jedoch dass er da oben dem Neid seiner gelben Brüder auf der Erde ausgesetzt sein wird. Es wäre also gut, wenn möglichst viele Blaue meinem Beispiel folgen und einen Gelben unterstützen.solange die pikas alles eine ps4 zu hause stehen haben, kann ich ihre bashes gegen sony und ps4 nicht erst nehmen.
x360 controller ist ein stück besser meiner meinung nach. dieser liegt einfach nahezu perfekt in der hand... gleich danach kommt der ds4, was locker besser ist als alles was nintendo bisher auf dem markt, objektiv betrachtet, gebracht hat.
Das brät noch in der Luft, musst es nur fertig auffangen. Wieso? Machst deine Spiegeleier anders?
hast dich mal wieder im Thread geirrt? Zumal ich schon mit Controller gespielt habe, als du noch in die Windeln geschissen hast
[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]
Viraler Hit incoming. :v:Hast schon recht Jeder Hobby Koch braucht mindestens eine in seine Küche. Mein fehler war wohl das ich sie erst sekunden zu spät angemacht hatte.
[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]
Faaaaaake!
Viraler Hit incoming. :v: