• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
solange die pikas alles eine ps4 zu hause stehen haben, kann ich ihre bashes gegen sony und ps4 nicht erst nehmen.

Das... macht keinen Sinn.

Gerade WEIL die Pikas eine PS4 zuhause haben, können sie bashen. Weil sie eben aus Erfahrung sprechen.
Während Sonys wie du erst gar nicht mit reden können. Könnt ja nur YT-Videos schauen und Regale von Saturn-Filialen abfotografieren. :kruemel:

Das... macht keinen Sinn.

Gerade WEIL die Pikas eine PS4 zuhause haben, können sie bashen. Weil sie eben aus Erfahrung sprechen.
Während Sonys wie du erst gar nicht mit reden können. Könnt ja nur YT-Videos schauen und Regale von Saturn-Filialen abfotografieren. :kruemel:

Deswegen erzählen gelblinge immer sie brauchen keine ps4, sie schauen ps4 Spiele auf Youtube :kruemel:

Deswegen erzählen gelblinge immer sie brauchen keine ps4, sie schauen ps4 Spiele auf Youtube :kruemel:

Niemand braucht PS4-Spiele, jedenfalls nicht die Exklusiven. Wer sich keinen vernünftigen Computer leisten kann, ist leider wegen des ein oder anderen brauchbaren 3rd-Party-Spiels auf die Spiegeleistation 4 angewiesen, sehr tragisch in dem Fall :kruemel:

Niemand braucht PS4-Spiele, jedenfalls nicht die Exklusiven. Wer sich keinen vernünftigen Computer leisten kann, ist leider wegen des ein oder anderen brauchbaren 3rd-Party-Spiels auf die Spiegeleistation 4 angewiesen, sehr tragisch in dem Fall :kruemel:

Die Erwähnung eines Frickel-PCs ist hier leider nicht erlaubt.

Arme Menschen, eingezwängt an ihren Schreibtischen und wild mit Maus und Tastatur herum wedelnd, das ist einem normalen Menschen einfach nicht zu vermitteln. :goodwork:

Mir hat das Konzept der besten Leistung kombiniert mit den besten Eingabegeräten immer recht zügig eingeleuchtet. Aber ich will hier nicht Amuros Part übernehmen :v:

Dragonborn :eek4: memo

...
smilie_pc_123.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Roter Luchs als Name für Memo?

luchsvpq96.jpg

Kann auch gleich als Mahnung dienen, dass ihr nicht fähig wart, sein Geschriebenes korrekt zu deuten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Prophet wird sich jetzt zur Ruhe betten und kam nur kurz um mahnend den Zeigefinger zu erheben, dass ihr hier nicht so herumtollen sollt, außerdem sind haltlose Unterstellungen hier nicht gerne gesehen, noch so eine Aktion und es wird nicht bei diesem freundlichen Verweis bleiben :x

Der Prophet wird sich jetzt zur Ruhe betten und kam nur kurz um mahnend den Zeigefinger zu erheben, dass ihr hier nicht so herumtollen sollt, außerdem sind haltlose Unterstellungen hier nicht gerne gesehen, noch so eine Aktion und es wird nicht bei diesem freundlichen Verweis bleiben :x

Du weißt aber schon, dass du heute abgesetzt wurdest?^^

Der Prophet weiß alles, auch was du zu Mittag gegessen hast und wie das aussah als du es ausgeschieden hast. Du magst in deiner schlumpfischen Art vielleicht davon ausgehen, dass man den Propheten einfach absetzen könnte, da liegst du aber gewaltig falsch. Ich fürchte ich und meine Apostel werden Nachmittags ein Exempel statuieren müssen um diesem Frevel ein Ende zu setzen. In diesem Sinne Gute Nacht, vielleicht wird es deine letzte sein.

Da ich memo bereits ein Tierzeichen zugewiesen habe, werde ich dir als Abschiedsgeschenk auch eines zukommen lassen, das dein Wesen und deine Vorlieben vortrefflich beschreibt:

d68d2a242766240538e0263640b39cdf--blue-dog-art-art-lessons-elementary.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohje, wir haben den Propheten erzürnt.

Ich habe ihn nicht bestellt, der spürt automatisch wenn sein Schützling aus Versehen in blaues Licht gerückt wird :kruemel: Ist einer der vielen Vorteile im Prophetenclub zu sein. Am liebsten würde auch noch Objektivkatzengamerkollege#Ashrak herbeieilen, aber der scheint sich schon hingelegt zu haben :sorry:

Der Luchs gefällt mir, jedenfalls lieber Rotluchs als Blaumeise :hmm:

Der Prophet weiß alles, auch was du zu Mittag gegessen hast und wie das aussah als du es ausgeschieden hast. Du magst in deiner schlumpfischen Art vielleicht davon ausgehen, dass man den Propheten einfach absetzen könnte, da liegst du aber gewaltig falsch. Ich fürchte ich und meine Apostel werden Nachmittags ein Exempel statuieren müssen um diesem Frevel ein Ende zu setzen. In diesem Sinne Gute Nacht, vielleicht wird es deine letzte sein.

Da ich memo bereits ein Tierzeichen zugewiesen habe, werde ich dir als Abschiedsgeschenk auch eines zukommen lassen, das dein Wesen und deine Vorlieben vortrefflich beschreibt:

d68d2a242766240538e0263640b39cdf--blue-dog-art-art-lessons-elementary.jpg

Dein Sturz war eine demokratische Mehrheitsentscheidung.
Überhaupt muss ich fragen warum ein Prophet Schlaf braucht! So sehr ich dich als Mensch schätze, ist deine Schläfrigkeit doch verdächtig.
Das Bild ist süß^^

Und wo ist eigentlich Avi?

solange die pikas alles eine ps4 zu hause stehen haben, kann ich ihre bashes gegen sony und ps4 nicht erst nehmen.

Ich habe seit meinem PS4 Kauf im Dezember 2016 genau ein Spiel darauf gespielt.Und das war nichtmal so gut :v: imo ist das eher beleidigender, als wenn ich gar keine PS4 hätte. War auch nicht so geplant, aber bisher bräuchte ich sie nicht.

Ich habe seit meinem PS4 Kauf im Dezember 2016 genau ein Spiel darauf gespielt.Und das war nichtmal so gut :v: imo ist das eher beleidigender, als wenn ich gar keine PS4 hätte. War auch nicht so geplant, aber bisher bräuchte ich sie nicht.

Ich würde ja vermuten dass das Bloodborne ist, weil das wahrscheinlich relevanteste PS4 Only-Spiel, aber "nichtmal so gut" kann da doch gar nicht passen weil From Software-Magie. :shakehead: Dass du sie danach nicht mehr einschaltest, kann ich ja verstehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Um das Mal in Relation zu setzen:

Du kaufst einen Porsche(PS4), fährst aber kaum damit und schwärmst bzw. nutzt lieber deinen Renault Twingo (Switch).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom