ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich würde ja vermuten dass das Bloodborne ist, weil das wahrscheinlich relevanteste PS4 Only-Spiel, aber "nichtmal so gut" kann da doch gar nicht passen weil From Software-Magie. :shakehead: Dass du sie danach nicht mehr einschaltest, kann ich ja verstehen.

Ich glaube, dass es FF XV war. Bloodborne kann niemanden enttäuschen. :sorry:

Um das Mal in Relation zu setzen:

Du kaufst einen Porsche(PS4), fährst aber kaum damit und schwärmst bzw. nutzt lieber deinen Renault Twingo (Switch).

Harlock besitzt einen Lamborghini Veneno um damit zu protzen. Den Renault Twingo hat er um Alltagstauglich fahren zu können. Der Porsche erfüllt beide Zwecke nicht richtig und somit wird er weniger von ihm genutzt.

Ich habe seit meinem PS4 Kauf im Dezember 2016 genau ein Spiel darauf gespielt.Und das war nichtmal so gut :v: imo ist das eher beleidigender, als wenn ich gar keine PS4 hätte. War auch nicht so geplant, aber bisher bräuchte ich sie nicht.

ich werde meine switch auch nur für einen game benutzen, danach verkaufen oder das teil vertaubt

Ich war bis zur PS4 360 only und nach einer kurzen Zeit hab ich mich an den DS4 gewöhnt.
360 Controller ist/war super, aber möchte den DS4 nicht mehr missen.

Nintendo und Controller :v:
Die Pro Controller sind bestimmt in Ordnung, aber dafür muss man immer extra blechen.
Stattdessen bekommen wir seit 2 Gens Bildschirme mitgeliefert (TV kosten eliminieren :kruemel: :nyah: )
ich glaube wirklich nintendo baut mit absicht die schäbigsten controller, nur um teuer danach die halbwegs brauchbare optionalen controller verkaufen zu können.

Dein Sturz war eine demokratische Mehrheitsentscheidung.
Überhaupt muss ich fragen warum ein Prophet Schlaf braucht! So sehr ich dich als Mensch schätze, ist deine Schläfrigkeit doch verdächtig.
Das Bild ist süß^^

Und wo ist eigentlich Avi?

Der Hund ist vor allem desorientiert und Blau. Und keine Katze.

Was meinen Schlaf angeht, auch als Prophet muss man regelmäßig schlafen wenn auch nur mit einem offenen Auge, ständig auf der Hut vor Argwohn und Neid der Ketzer! Der Grund des Schlafes ist aber ein andrer als bei ordinären Menschen. Man merkt du hast nur wenig Ahnung vom Prophetentum, jedes Kind sollte wissen, dass der Prophet im Schlaf mit dem glorreichen güldenen Licht kommuniziert um Anweisungen von oberster Stelle zu erhalten, so empfing ich ja auch die 10 Gebote.

Auch diese Nacht bekam ich neue Instruktionen durch Visionen, wann ich diese mit meiner Gefolgschaft teile steht allerdings noch nicht fest, du darfst aber Durchaus bereits erzittern obgleich der bitteren Erkenntnis die sie für euch Schlümpfe beinhalteten.

In prophetischen Religionen gibt es keine demokratische Mehrheitsentscheidung :brit:

So ist es, die Mehrheit weiß nämlich bekanntlich nicht was das beste für sie ist, das weiß nur der Prophet, wer so anmaßend wie mancher Schlumpf agiert und sich dem güldenen Licht auf Dauer widersetzt, wird auch die harte Seite dieses barmherzigen, verständnisvollen Propheten kennen lernen, wenn das Bannschwert auf die Frevler hernieder stürzt! :x

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist eigentlich Avi?

Avi ist gestern totmüde ins Bett gefallen. :tired:
Achso: :knufel: zurück ^^

Bloodborne kann niemanden enttäuschen. :sorry:

Wahre Worte! ?

giphy.gif

xD :banderas:

Was meinen Schlaf angeht, auch als Prophet muss man regelmäßig schlafen wenn auch nur mit einem offenen Auge, ständig auf der Hut vor Argwohn und Neid der Ketzer! Der Grund des Schlafes ist aber ein andrer als bei ordinären Menschen. Man merkt du hast nur wenig Ahnung vom Prophetentum, jedes Kind sollte wissen, dass der Prophet im Schlaf mit dem glorreichen güldenen Licht kommuniziert um Anweisungen von oberster Stelle zu erhalten, so empfing ich ja auch die 10 Gebote.

Auch diese Nacht bekam ich neue Instruktionen durch Visionen, wann ich diese mit meiner Gefolgschaft teile steht allerdings noch nicht fest, du darfst aber Durchaus bereits erzittern obgleich der bitteren Erkenntnis die sie für euch Schlümpfe beinhalteten.

So ist es, die Mehrheit weiß nämlich bekanntlich nicht was das beste für sie ist, das weiß nur der Prophet, wer so anmaßend wie mancher Schlumpf agiert und sich dem güldenen Licht auf Dauer widersetzt, wird auch die harte Seite dieses barmherzigen, verständnisvollen Propheten kennen lernen, wenn das Bannschwert auf die Frevler hernieder stürzt! :x

Ich finde das Bild toll. Und deine Auswahl zeigt, welch eine gefühlvolle, warme Seele du doch bist.
Fast möchte ich mich dem Kreis deiner 2 Apostel anschließen, bin aber zu nüchtern.
Und ergebe dich nicht dem Groll, lieber Prophet! Wie unser Erlöser Jesus Christus sollst du jede umfallende Switch stoisch ertragen.

Allen CWlern einen gesegneten Samstag.

Ich finde das Bild toll. Und deine Auswahl zeigt, welch eine gefühlvolle, warme Seele du doch bist.
Fast möchte ich mich dem Kreis deiner 2 Apostel anschließen, bin aber zu nüchtern.
Und ergebe dich nicht dem Groll, lieber Prophet! Wie unser Erlöser Jesus Christus sollst du jede umfallende Switch stoisch ertragen.

Niemand braucht die besten Spiele der Branche? Selten dämliche Aussage.

Leseschwäche? Er hat mit keinem Wort die besten Games der Branche angesprochen. Aber mangelndes Textverständnis hatten wir bei den Blauen ja häufiger zuletzt (man könnte fast meinen, das sei ansteckend. Ich will aber keinem einen Vorwurf machen; die Fähigkeit Informationen zu verarbeiten leidet halt unter Alkoholeinfluss beträchtlich.)

Wenn du nicht glaubst die Bürde des unterstützenden und aufopferungsvollen Apostel zu tragen, kannst du auch ein normaler Jünger MTCsu werden. Mache heute noch den ersten Schritt und hole dir eine Switch mit dem besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt). Dann wirst auch du die güldene Flamme der Güte von Nintendo empfangen, die der Rat der Schlümpfe zwar stetig versucht zu verbergen, aber niemals löschen kann. :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du nicht glaubst die Bürde des unterstützenden und aufopferungsvollen Apostel zu tragen, kannst du auch ein normaler Jünger MTCsu werden. Mache heute noch den ersten Schritt und hole dir eine Switch mit dem besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt). Dann wirst auch du die güldene Flamme der Güte von Nintendo empfangen, die der Rat der Schlümpfe zwar stetig versucht zu verbergen, aber niemals löschen kann. :brit:

Gibts für Mitglieder denn Rabatte im MTC-Fanshop? Es gibt doch einen Fanshop??

Eine Switch werde ich mir auch holen, sobald der Preis ein christliches Niveau erreicht hat. Im Gegensatz zu Samariter-Sony betreibt Nintendo die Sünde der Gier :/

Gibts für Mitglieder denn Rabatte im MTC-Fanshop? Es gibt doch einen Fanshop??

Eine Switch werde ich mir auch holen, sobald der Preis ein christliches Niveau erreicht hat. Im Gegensatz zu Samariter-Sony betreibt Nintendo die Sünde der Gier :/

Der Fanshop der von mir geleitet wird, könnte dir einen Stein verkaufen, den du als Schuldloser mit deiner Schleuder spannen und zwischen die grünen und neidzerfressenen Augen des Sony-Goliaths befördern kannst. Interesse? :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom