• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hau mich weg:lol:

Kaum zieht die NoGamez-Nummer nicht mehr, sind's die schrottigen und viiiel zu teuren Controller

Sowas armes

Leseschwäche? Er hat mit keinem Wort die besten Games der Branche angesprochen. Aber mangelndes Textverständnis hatten wir bei den Blauen ja häufiger zuletzt (man könnte fast meinen, das sei ansteckend. Ich will aber keinem einen Vorwurf machen; die Fähigkeit Informationen zu verarbeiten leidet halt unter Alkoholeinfluss beträchtlich.)

Er hat von PS4 Exclusives gesprochen und meines Wissens nach zählt u.a. Bloodborne dazu. Bitte nenn mir ein Exklusivspiel einer anderen Plattform das es mit Bloodbornes Qualität aufnehmen kann. Ich warte. ;-)

Leseschwäche? Er hat mit keinem Wort die besten Games der Branche angesprochen. Aber mangelndes Textverständnis hatten wir bei den Blauen ja häufiger zuletzt (man könnte fast meinen, das sei ansteckend. Ich will aber keinem einen Vorwurf machen; die Fähigkeit Informationen zu verarbeiten leidet halt unter Alkoholeinfluss beträchtlich.)

Der Alkohol erklärt so einiges bei dir

Ist halt so!

Alleine Zelda zerstört das gesamte Sony Exklusive Line-Up und mit Mario Odyssey wird es ein Begräbnis geben :ika:

Ich halte dagegen mit: Ratchet & Clank, Crash Bandicoot N.Sane Trilogie, The Last Guardian, Nioh, Persona 5, Shadow of the Colossus, Nier, Uncharted 4 und Lost Legacy, Horizon Zero Dawn, Bloodborne...

:brit:

Kaum hat ne Nintendo Konsole mehr als zwei Spiele glauben die gelblinge sie hätten ne große Auswahl

Sowas armes

ne schöne Option für alle Sony Spiele wäre die Möglichkeit die Spiele auf Knopfdruck automatisch durchspielen so lassen. Für die maximale cinematic Experience ^^

(und wenn es so weiter geht, dann bekommen wir diese Option irgendwann auch noch)

Willstn Keks, Uschi?

Ich lass mich nicht triggern, aber macht bitte weiter so...großes Tennis:-P

ne schöne Option für alle Sony Spiele wäre die Möglichkeit die Spiele auf Knopfdruck automatisch durchspielen so lassen. Für die maximale cinematic Experience ^^

(und wenn es so weiter geht, dann bekommen wir diese Option irgendwann auch noch)

Bei Quantic Dream-Spielen ist das doch standardmäßig drin. Man muss nur bestätigen dass man sich die Zähne per QTE putzt (:lol2::rofl3:), von da an läuft das Spiel von selbst.

• Lob
Reaktionen: Avi

Die Option gibts schon. Nennt sich Youtube und wird gern von Trollen zur Munitionsbeschaffung genutzt.

Sony - Spiele sind nicht nur cinematic, aber dass wisst ihr alle eigentlich auch. Ihr sucht halt nur verzweifelt nach Bashgründen für den Marktführer im Konsolensektor. :blushed: Bei Detroit: Become Human könnt ihr euch aber wieder freuen, weil full cinematic. :ika:

Dragonborn hat Memo erfolgreich blau gemacht? Sehr stark.

Apropos YouTube-Gaming: Thimbleweed Park spielen oder schauen? Finde den Stil und den Anfang recht lustig, aber wenn das auf Try and Error hinausläuft, brauche ich das weniger.

TheGame: Die Switch wird nicht wegen der Ports ausgelacht, sondern diejenigen, die vorher auf der PS4 das zählt nicht Spiel gespielt haben bei Ports und Gewalt in Spielen angeprangert haben.
Und gleichzeitig den Zornys vorwerfen wollen, kein rückgrat zu haben.
Das passt weniger zusammen als Konsolenspiele auf Handhelds.

Zuletzt bearbeitet:

Das Textverständnis ist in der Regel perfekt, nur übersteigen die Antworten durch eine gewissen Komplexität häufig den Intellekt des Adressanten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom