• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn ich Kacknoob, der schon vor allem Angst hat, seinen mega Spaß mit Bloodborne hat, dann könnt ihr das auch. Man fühlt sich so cool beim Kämpfen, und die Edgar Allan Poe - Atmo ist einfach unfassbar geil. Sorry, aber so ist es. :D

Versucht es wenigstens mal. Es lohnt sich. Versprochen.

Ist ja weniger Angst, als die Reaktionszeit eines Laib Käses, die mich dauernd ins Gras beissen lässt^^

Ich brauch halt meine Zeit, eine Entscheidung zu treffen, deswegen mag ich Myst :v:

Edit: wie schön man hier diskutieren kann, wenns mal nicht um Pimmelvergleiche geht^^

Wenn ich Kacknoob, der schon vor allem Angst hat, seinen mega Spaß mit Bloodborne hat, dann könnt ihr das auch. Man fühlt sich so cool beim Kämpfen, und die Edgar Allan Poe - Atmo ist einfach unfassbar geil. Sorry, aber so ist es. :D

Versucht es wenigstens mal. Es lohnt sich. Versprochen.

wird echt zeit für den automatic gameplay button :v:

Ist ja weniger Angst, als die Reaktionszeit eines Laib Käses, die mich dauernd ins Gras beissen lässt^^

Ich brauch halt meine Zeit, eine Entscheidung zu treffen, deswegen mag ich Myst :v:

Edit: wie schön man hier diskutieren kann, wenns mal nicht um Pimmelvergleiche geht^^

Naja, wenn man dynamisches Kämpfen, Ausweichrollen und Trial and Error, sowie Grinden und eine finstere Atmo mag, dann ist Bloodborne ein Traum. Eine schnelle Reaktionszeit braucht man mMn nicht. Ich taste mich immer vorsichtig und überlegt an alles heran. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. ^^

Zum letzten Satz: In der Tat. :tinglewine:

Was war eigentlich euer liebstes Spiel der letzten Jahre (außer BOTW)?

Bei mir war es ganz klar Alien Isolation, ein geniales Meisterwerk (bin aber auch Alien-Fan^^)

Verflucht seist du Ridley Scott für Prometheus und Covenant ;(

Witcher 3 + (einige indies) und im MP Bereich PUBG.

Naja, wenn man dynamisches Kämpfen, Ausweichrollen und Trial and Error, sowie Grinden und eine finstere Atmo mag, dann ist Bloodborne ein Traum. Eine schnelle Reaktionszeit braucht man mMn nicht. Ich taste mich immer vorsichtig und überlegt an alles heran. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. ^^

Wenn nicht sämtliche Dark Souls-Tugenden über Bord geworfen wurden, ist Bloodborne sicher vieles, aber nicht Trial and Error.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn nicht sämtliche Dark Souls-Tugenden über Bord geworfen wurden, ist Bloodborne sicher vieles, aber nicht Trial and Error.

Naja, zumindest für mich. Wenn ich irgendwo lang gehe, und plötzlich zu Klump gehauen werde, weiß ich das ich da erstmal nicht lang gehen sollte.

:tinglew::tinglev:

Die sogar von PC mags als beste titulierte Version? :awesome:

du meinst die Version bei dem man dank Autoaim mit den Zauberer nicht einzelne Gegner anvisieren kann und eine Rollattacke benötigt, damit man die mit Controller spielen kann und die Version die Seasons erst Jahre später bekommen hat? :ugly:

PC Version lassen wir in diesen Thread mal lieber weg ;)

du meinst die Version bei dem man dank Autoaim mit den Zauberer nicht einzelne Gegner anvisieren kann und eine Rollattacke benötigt, damit man die mit Controller spielen kann und die Version die Seasons erst Jahre später bekommen hat? :ugly:

PC Version lassen wir in diesen Thread mal lieber weg ;)

Immer wenn in deinem Fred Tote Hose ist, kommst du her und fängst mit dem PC an. :v:

@Diablo3: Hammer Spiel, sowohl kurz auf der Vita per Remote Play als auch dauerhaft auf der Playse 4. Das Spiel hat aber auch 100% Suchtpotential. :banderas:

Jedes rundenbasierte Game in der Geschichte dieses Mediums. Sonst noch heiße Luft im Gepäck?

klar, kann man alle auf automatic play stellen und dann ohne Probleme durchspielen lassen. Noch so einen Spruch auf Lager?

Immer wenn in deinem Fred Tote Hose ist, kommst du her und fängst mit dem PC an. :v:
wüsste jetzt nicht, wo ich die PC Version erwähnt habe, das geht kurioserseite immer von der anderen Seite aus ;)

klar, kann man alle auf automatic play stellen und dann ohne Probleme durchspielen lassen. Noch so einen Spruch auf Lager?

Die Sprüche dieser Art zum Thema QTE, Cinematic Seichtgaming und was dir sonst noch einfällt wennst mal wieder über die Überlegenheit deines Geschmcks fantasierst, sind eher dein peinlicher Kaffee.

@Diablo3: Hammer Spiel, sowohl kurz auf der Vita per Remote Play als auch dauerhaft auf der Playse 4. Das Spiel hat aber auch 100% Suchtpotential. :banderas:

Bin grad auch wieder im Diablo Fieber.
Macht einfach unfassbar Laune.
Besonders mit der direkte Steurung

Die Sprüche dieser Art zum Thema QTE, Cinematic Seichtgaming und was dir sonst noch einfällt wennst mal wieder über die Überlegenheit deines Geschmcks fantasierst, sind eher dein peinlicher Kaffee.

schön, dass du mal wieder der einzige bist, der hier persönlich wirst.

Aber wenn du keine Ahnung von CRPGs hast und von dem was ich meinte (bzw das nicht verstanden hast), dann schreib in Zukunft lieber gar nichts

Bloodborne ist auch einfach ein HAMMER SPIEL!

Es ist mein Liebling auf der SonyPS4. Atmosphäre und Gameplay sind einzigartig. Alleine deswegen hat es sich gelohnt die Konsole zu kaufen.

Sollte die Dark Souls Reihe, irgendwie ihren Weg auf der Switch finden, dann Atombombe... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom