• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Xyleph, mäßige dich, keiner mag schlechte Verlierer, steh zu deinen Fehlern und kauf dir eine Switch, anders wirst du keine Erlösung finden.

Wenn ich Fehler mache, habe ich keine Probleme diese zuzugeben. In dem Falle gibt es keine meinerseits. Also wäre es ratsamer Usern wie Gesundheit bei ihren Unterstellungen Mäßigung zu empfehlen.

Sprach derjenige, der vor kurzem noch ps4 Umsetzungen auf switch kategorisch ausschloss, dann mit 540P und 87% weniger Pixeldachte einen dramatisch abgespeckten downgrade prophezeite, um heute mit tatsächlichen 720p von der Realität ein weiteres Mal links überholt zu werden.

Unabhängig davon was du Xyleph gerne unterstellen würdest, solltest dich hinsichtlich der Pixelanzahl noch einmal informieren bevor du losbrüllst. Ich befürchte das ist nicht ganz so wie du dir das vorstellst.

Unabhängig davon was du Xyleph gerne unterstellen würdest, solltest dich hinsichtlich der Pixelanzahl noch einmal informieren bevor du losbrüllst. Ich befürchte das ist nicht ganz so wie du dir das vorstellst.

Den Gag wollte ich mir noch aufheben :v:

Und du redest von "Niveau".... Sowas peinliches :fp:

Kann man gut in einem GIF zusammenfassen:

smurfcry6.gif

Wenn ich Fehler mache, habe ich keine Probleme diese zuzugeben. In dem Falle gibt es keine meinerseits. Also wäre es ratsamer Usern wie Gesundheit bei ihren Unterstellungen Mäßigung zu empfehlen.

Na dann tut mir das jetzt aber Leid für den Hatschii, dachte er wäre verantwortungsvoll genug besser zu recherchieren :shakehead:

Da ist man einmal weg (putzen :x ) und schon fliegen hier die Fetzen, und ich verpasse alles. :enton:

Wenn die Punkte Bling Blings sind, immer her damit Save. Ich möchte gerne nen größeren Avatar haben .... :(

Du bist seit 2010 hier. Hast du noch nie das Charts, Numbers oder Fussi - Game gezockt? Oder das geniale E3- Bingo. Da bekommt man mit viel Glück so viel, das man extrem schnell den Big Ava hat. :ac:

Erzähle mal mehr. Ich kenne den Hintergrund nicht.

In der Tat wissen wir kaum etwas über die Auflösung, außer einer halboffiziellen Aussage die 720p sagt und eine Digital Foundry Schätzung von 5xxp anhand von komprimiertem Videomaterial. Ich tippe darauf, dass es schlichtweg variabel ist, dafür gibt es aber noch keinen richtigen Beweis. Mehrere neogafuser die es gesehen haben, sagten dass es erstaunlich gut aussah und crisp, warten wir es ab.

So oder so sollte man wohl nicht zuviel in den Doomport hineininterpretieren, außer dass es durchaus nett ist so ein Spiel auf einem Handheld in einer anständigen Version zu haben.

Aber es bleibt wohl ein schneller Port, ausgelagert an Panic Button (sicher kein völlig untalentiertes Indie- Team mit Industrieveteranen, aber ne interne Anpassung wäre sicherlich nochmal was anderes). Scheinbar konzentrieren sie sich auch völlig auf den undocked Mode, wenn das Spiel in beiden Varianten in 720p (ob variabel oder nicht) laufen soll (klingt nach Minecraft, was aber später einen Patch erhalten hatte für den docked Mode), wie der andere Port den sie übernommen haben: Rocket League. Auch das läuft in beiden Varianten in 720p, eventuell verlangen sie für ne Anpassung an den docked Mode extra, oder die Zeit reicht dafür nicht aus bis zum Release. Oder es hält die 720p durchgehender im docked mode. Alles Spekulation, man muss die fertigen Versionen abwarten.

Gibt nicht viel zu erzählen: Auflösung ist höchstwahrscheinlich dynamisch und geht undocked wohl ziemlich runter. Finde ich persönlich nicht schlimm....nur wenn jemand schon so lautstark diskutiert...

Ist ja auch nichts, dass gestern in Frage gestellt oder verneint wurde. Das kommt aber dabei heraus, wenn man nur die Hälfte liest.

Mal schauen was bei der DF-Analyse herauskommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom