TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Xyleph, mäßige dich, keiner mag schlechte Verlierer, steh zu deinen Fehlern und kauf dir eine Switch, anders wirst du keine Erlösung finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sprach derjenige, der vor kurzem noch ps4 Umsetzungen auf switch kategorisch ausschloss, dann mit 540P und 87% weniger Pixeldachte einen dramatisch abgespeckten downgrade prophezeite, um heute mit tatsächlichen 720p von der Realität ein weiteres Mal links überholt zu werden.
Unabhängig davon was du Xyleph gerne unterstellen würdest, solltest dich hinsichtlich der Pixelanzahl noch einmal informieren bevor du losbrüllst. Ich befürchte das ist nicht ganz so wie du dir das vorstellst.
Den Gag wollte ich mir noch aufheben :v:
Und du redest von "Niveau".... Sowas peinliches
Wenn ich Fehler mache, habe ich keine Probleme diese zuzugeben. In dem Falle gibt es keine meinerseits. Also wäre es ratsamer Usern wie Gesundheit bei ihren Unterstellungen Mäßigung zu empfehlen.
Hey Leute, die ersten Verwarnungen (mit Punkten) und Warnungen (ohne Punkte) sind raus.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Wenn die Punkte Bling Blings sind, immer her damit Save. Ich möchte gerne nen größeren Avatar haben ....
Du bist seit 2010 hier. Hast du noch nie das Charts, Numbers oder Fussi - Game gezockt? Oder das geniale E3- Bingo. Da bekommt man mit viel Glück so viel, das man extrem schnell den Big Ava hat. :ac:
Wo spielt man das alles ?
Wie viel bekommst du von diesem Thread eigentlich noch mit? Ich hab genau 4 User auf der Bannliste und sehe schon fast 1/3 der Beiträge nicht mehr...
http://www.consolewars.de/games/cwgames.php
Das nächste E3 Bingo gibt es leider erst wieder Sommer 2018. :/
Hey Leute, die ersten Verwarnungen (mit Punkten) und Warnungen (ohne Punkte) sind raus.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Unabhängig davon was du Xyleph gerne unterstellen würdest, solltest dich hinsichtlich der Pixelanzahl noch einmal informieren bevor du losbrüllst. Ich befürchte das ist nicht ganz so wie du dir das vorstellst.
Erzähle mal mehr. Ich kenne den Hintergrund nicht.
Gibt nicht viel zu erzählen: Auflösung ist höchstwahrscheinlich dynamisch und geht undocked wohl ziemlich runter. Finde ich persönlich nicht schlimm....nur wenn jemand schon so lautstark diskutiert...