Du verwechselst mich, ich bin nicht der Sohn Gottes, sondern dein Prophet und als Prophet habe ich die Verpflichtung euch Schlümpfe aufzuklären und den Weg für das Second Coming zu ebnen, denn dieses wird Ende Oktober stattfinden und hier für gigantische Salzberge bei der blauen Fraktion sorgen. Wenn mir Jemand seine Wange hinhält, schlage ich selbstverständlich gerne auch auf die Zweite! Denn man kann die Zornesbrüder nicht stark genug wachrütteln, wie versprochen gibt es nun auch für dich die Läuterung und hoffentlich auch Einsicht, wie falsch dein Weg bisher war und wie sehr eine Switch dein Leben positiv beeinflussen könnte:
Du siehst hier wie Sony von kreativen und innovativen Pikas, voller Gameplay die Lebensenergie abzapft um sie mit QTEs zu misshandeln, vielleicht rüttet diese triste Realität ja sogar dich wach, den armen Mogly haben wir schon an die Blaue Schlumpffabrik verloren. Die große Vergeltung kommt übrigens morgen, am geheiligten Sonntag, ich habe heute leider weniger Zeit, da ich mir und meinen Aposteln zumindest 5 Stunden Breath of the Wild aufgetragen habe um nicht vom blauen Licht korrumpiert zu werden.
Du meinst das
einzig relevante, ist ja auch nicht von Sony selbst. The Last of Us ist zwar auch sehr gut aber ein PS3 Spiel. Was bleibt dann noch? Stoffwechselendprodukte wie Horizon