• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
schön, dass du mal wieder der einzige bist, der hier persönlich wirst.

Aber wenn du keine Ahnung von CRPGs hast und von dem was ich meinte (bzw das nicht verstanden hast), dann schreib in Zukunft lieber gar nichts

Persönlich? Wo?
Ich wusste schon ganz genau was du meintest..ist doch immer die selbe Platte mit den immer gleichen Intentionen die von dir aufgelegt wird.

Persönlich? Wo?
Ich wusste schon ganz genau was du meintest..ist doch immer die selbe Platte mit den immer gleichen Intentionen die von dir aufgelegt wird.

klar natürlich wusstest du das, ich warte btw immer noch auf Beispiele von dir die man mit automatic funktion durchspielen lassen kann ;)

Intention? Ja, alles für das cinematic gameplay experience, die Retourenkutsche für die damaligen Nongames Schreier

klar, kann man alle auf automatic play stellen und dann ohne Probleme durchspielen lassen. Noch so einen Spruch auf Lager?

wüsste jetzt nicht, wo ich die PC Version erwähnt habe, das geht kurioserseite immer von der anderen Seite aus ;)

Naja, du tust eigentlich nichts Anderes, als den PC hier rein zu bringen^^

Zu Diablo 3: Geiles Game, habs auf der 360 rauf und runter gespielt.

Naja, du tust eigentlich nichts Anderes, als den PC hier rein zu bringen^^

um es mal klar zustellen: weil ich die Nachteile von Diablo auf Konsole darstelle, bringe ich den PC hier rein? Hä?

Ne, ich habe Voldemort oder die Voldemort-Spielversionen zu keiner Zeit erwähnt, das schafft nur die Gegenseite, die aus irgendeinen Grund sonst nicht gegen die Argumente ankommt ^^

Mal wieder die böser Amuro Leier hier nur weil man nicht mit seiner Meinung konform geht? :tired2:

Naja, die Meinungen von ihm sind in der Regel falsch und die Poste bestehen zu großen Teilen aus möchtegern Retourkutschen, die immer einen lächerlichen konstruierten Eindruck machen.

Ich finde das Bild toll. Und deine Auswahl zeigt, welch eine gefühlvolle, warme Seele du doch bist.
Fast möchte ich mich dem Kreis deiner 2 Apostel anschließen, bin aber zu nüchtern.
Und ergebe dich nicht dem Groll, lieber Prophet! Wie unser Erlöser Jesus Christus sollst du jede umfallende Switch stoisch ertragen.

Allen CWlern einen gesegneten Samstag.

Du verwechselst mich, ich bin nicht der Sohn Gottes, sondern dein Prophet und als Prophet habe ich die Verpflichtung euch Schlümpfe aufzuklären und den Weg für das Second Coming zu ebnen, denn dieses wird Ende Oktober stattfinden und hier für gigantische Salzberge bei der blauen Fraktion sorgen. Wenn mir Jemand seine Wange hinhält, schlage ich selbstverständlich gerne auch auf die Zweite! Denn man kann die Zornesbrüder nicht stark genug wachrütteln, wie versprochen gibt es nun auch für dich die Läuterung und hoffentlich auch Einsicht, wie falsch dein Weg bisher war und wie sehr eine Switch dein Leben positiv beeinflussen könnte:

schlumpftastisch3quf6.jpg

Du siehst hier wie Sony von kreativen und innovativen Pikas, voller Gameplay die Lebensenergie abzapft um sie mit QTEs zu misshandeln, vielleicht rüttet diese triste Realität ja sogar dich wach, den armen Mogly haben wir schon an die Blaue Schlumpffabrik verloren. Die große Vergeltung kommt übrigens morgen, am geheiligten Sonntag, ich habe heute leider weniger Zeit, da ich mir und meinen Aposteln zumindest 5 Stunden Breath of the Wild aufgetragen habe um nicht vom blauen Licht korrumpiert zu werden.

Ich würde ja vermuten dass das Bloodborne ist, weil das wahrscheinlich relevanteste PS4 Only-Spiel

Du meinst das einzig relevante, ist ja auch nicht von Sony selbst. The Last of Us ist zwar auch sehr gut aber ein PS3 Spiel. Was bleibt dann noch? Stoffwechselendprodukte wie Horizon :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Meinungen von ihm sind in der Regel falsch und die Poste bestehen zu großen Teilen aus möchtegern Retourkutschen, die immer einen lächerlichen konstruierten Eindruck machen.

Sprach derjenige, der vor kurzem noch ps4 Umsetzungen auf switch kategorisch ausschloss, dann mit 540P und 87% weniger Pixeldachte einen dramatisch abgespeckten downgrade prophezeite, um heute mit tatsächlichen 720p von der Realität ein weiteres Mal links überholt zu werden.

Muss ein komisches Gefühl sein, im warthread jahrelang das Alphamännchen zu spielen, sich mit vermeintlichem Insiderwissen als Sheldon cooper der Konsolentechnik aufzuspielen, der sich mit lauter intellektuell Minderbemittelten abgeben muss, nur um dieses sorgsam gehegte Trugbild von einer Minute auf die andere implodieren zu sehen. :hmm:

Du verwechselst mich, ich bin nicht der Sohn Gottes, sondern dein Prophet und als Prophet habe ich die Verpflichtung euch Schlümpfe aufzuklären und den Weg für das Second Coming zu ebnen, denn dieses wird Ende Oktober stattfinden und hier für gigantische Salzberge bei der blauen Fraktion sorgen. Wenn mir Jemand seine Wange hinhält, schlage ich selbstverständlich gerne auch auf die Zweite! Denn man kann die Zornesbrüder nicht stark genug wachrütteln, wie versprochen gibt es nun auch für dich die Läuterung und hoffentlich auch Einsicht, wie falsch dein Weg bisher war und wie sehr eine Switch dein Leben positiv beeinflussen könnte:

Du siehst hier wie Sony von kreativen und innovativen Pikas, voller Gameplay die Lebensenergie abzapft um sie mit QTEs zu misshandeln, vielleicht rüttet diese triste Realität ja sogar dich wach, den armen Mogly haben wir schon an die Blaue Schlumpffabrik verloren. Die große Vergeltung kommt übrigens morgen, am geheiligten Sonntag, ich habe heute leider weniger Zeit, da ich mir und meinen Aposteln zumindest 5 Stunden Breath of the Wild aufgetragen habe um nicht vom blauen Licht korrumpiert zu werden.

Du meinst das einzig relevante, ist ja auch nicht von Sony selbst. The Last of Us ist zwar auch sehr gut aber ein PS3 Spiel. Was bleibt dann noch? Stoffwechselendprodukte wie Horizon :fp:

Genial xD

Dein kreatives Talent ist wirklich beachtlich^^

Allerdings muss ich anmerken, dass sowohl Mogry, als auch meine Wenigkeit sehr wohl Sympatien für die Switch hegen und sie irgendwann unser Eigen nennen werden. Daher solltest du deine gerechte Vergeltung anderweitig einsetzen, werter Prophet.

Sprach derjenige, der vor kurzem noch ps4 Umsetzungen auf switch kategorisch ausschloss, dann mit 540P und 87% weniger Pixeldachte einen dramatisch abgespeckten downgrade prophezeite, um heute mit tatsächlichen 720p von der Realität ein weiteres Mal links überholt zu werden.

Muss ein komisches Gefühl sein, im warthread jahrelang das Alphamännchen zu spielen, sich mit vermeintlichem Insiderwissen als Sheldon cooper der Konsolentechnik aufzuspielen, der sich mit lauter intellektuell Minderbemittelten abgeben muss, nur um dieses sorgsam gehegte Trugbild von einer Minute auf die andere implodieren zu sehen. :hmm:

e31.jpg

War nett, dich kennengelernt zu haben, Xyleph :kruemel:

Das ist eine verblüffend ikonische Darstellung. Ich habe selbst gesehen, wie ehemalige, mündige Pikas plötzlich hypnotisiert die QTE zu drücken pflegten, mit ihrer Nase, kurz vorm Sekundenschlaf - und es ist ihnen kaum aufgefallen, so verschlumpft waren sie schon. In dem Stadium kommt wirklich jede Hilfe zu spät, einzig Best of the World vermag diese fehlgeleiteten Seelen vielleicht noch aufzuwecken, hoffen wir das Beste. Jedenfalls ein sehr präzises Kunstwerk, well done, Mylord :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

f7FdEdG.jpg

ausnahmsweise

Ich muss sagen, dass ich jedes mal von deiner Expertise im investigativem Journalismus begeistert bin. Du hast mir ja bereits bei unserem letzten Abendmahl erzählt, wie du dieses Photo von der Randzone zu uns durchgeschleust hast und bei dieser Aktion über 10 gute, treue und rechtschaffende Agenten ihr Leben lassen mussten, weil hasserfüllte und arglistige Schlümpfe keine Informationen nach draußen sickern lassen wollten. :shakehead:

Mein Fehler, aber ich bin natürlich auch kein Prophet, weswegen meine Posts nur eine Annäherung an die Objektivität sind, während du sie punktgenau triffst.

• Lob
Reaktionen: Avi

Das sind direkt zwei Lügen auf einmal.
- Die erste Aussage bezüglich der PS4 Umsetzungen ist gelogen.
- die zweite Aussage bezüglich der Pixelanzahl (nicht Dichte, zum wiederholten Male) ist ebenfalls nicht korrekt.

Was das für deinen zweiten Absatz bedeutet, kannst du dir dann selbst denken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom