Das einzige womit die Ps4 wirklich punkten konnte, waren Ports! Wofür die Switch jetzt ausgelacht wird.....
Ich finde Ports gut
Bringt eine Konsole voran .Und bei Mario Kart hingegen echt super
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige womit die Ps4 wirklich punkten konnte, waren Ports! Wofür die Switch jetzt ausgelacht wird.....
Lol, Mario ist ne Kinderhüpfburgsim und Zelda sieht aus als wäre es vom Bibabutzemann entwickelt wordenIst halt so!
Alleine Zelda zerstört das gesamte Sony Exklusive Line-Up und mit Mario Odyssey wird es ein Begräbnis geben
Warum sollte ich das tun?
Dragonborn hat Memo erfolgreich blau gemacht? Sehr stark.
Apropos YouTube-Gaming: Thimbleweed Park spielen oder schauen? Finde den Stil und den Anfang recht lustig, aber wenn das auf Try and Error hinausläuft, brauche ich das weniger.
So ein Quatsch. Die PS4 hat Hammer exclusive Games.
Lol, Mario ist ne Kinderhüpfburgsim und Zelda sieht aus als wäre es vom Bibabutzemann entwickelt worden
Lol, Mario ist ne Kinderhüpfburgsim und Zelda sieht aus als wäre es vom Bibabutzemann entwickelt worden
Hast du eigentlich schon einen Patenpika gefunden?
@Cersei: Ich vergaß. Wieso reden, wenn man Seefeuer benutzen kann? :v:
Ich lese mal eins zwei Tests, wie hoch der Anteil des umständlich um die Ecke Denkens ist bei dem Spiel.
Ach hör doch auf zu triggern du Pussy!
Was kam den im ersten Jahr für die Ps4?
Ne, ist leider nicht so einfach wie ich mir vorgestellt hatte. Gab zwar schon ein paar Anfragen aber die meisten gehören eher in ein Heim. Aber ich bleib dran..Hast du eigentlich schon einen Patenpika gefunden? l
AI ist für mich definitiv in den Top 5 diese Gen. Eine Offenbarung für Alien Fans.Was war eigentlich euer liebstes Spiel der letzten Jahre (außer BOTW)?
Bei mir war es ganz klar Alien Isolation, ein geniales Meisterwerk (bin aber auch Alien-Fan^^)
Verflucht seist du Ridley Scott für Prometheus und Covenant ;(
Was war eigentlich euer liebstes Spiel der letzten Jahre (außer BOTW)?
Bei mir war es ganz klar Alien Isolation, ein geniales Meisterwerk (bin aber auch Alien-Fan^^)
AI ist für mich definitiv in den Top 5 diese Gen. Eine Offenbarung für Alien Fans.
Über Ridly Scott reden wir besser nicht, der hatte nach Königreich der Himmel in Rente gehen sollen.
2016: the last guardian
2015: bloodborne
2014: donkey kong country tf
will und kann mich nicht auf eins festlegen .
Ne, ist leider nicht so einfach wie ich mir vorgestellt hatte. Gab zwar schon ein paar Anfragen aber die meisten gehören eher in ein Heim. Aber ich bleib dran..