• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Der Vorschlag hört sich vernünftiger an. Die Blauhelme müssen aus zwei Gründen übervertreten sein:

- bei den Blauhelmen gibt es eine ganze Reihe User, die man nicht mal versteht, wenn man sich wirklich Mühe gibt.

- bei den Blauhelmen gibt es eine ganze Reihe User, die in ihrem Leben noch nie mehr als einen Satz verfasst hat.

Entsprechend braucht man nur 5 "Rote" um die 30 "Blauen" (unintended Pun) auszustechen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag hört sich vernünftiger sein. Die Blauhelme müssen aus zwei Gründen übervertreten sein:

- bei den Blauhelmen gibt es eine ganze Reihe User, die man nicht mal versteht, wenn man sich wirklich Mühe gibt.

- bei den Blauhelmen gibt es eine ganze Reihe User, die in ihrem Leben noch nie mehr als einen Satz verfasst hat.

Entsprechend braucht man nur 5 "Rote" um die 30 "Blauen" (unintended Pun) auszustechen.

Wir Schlümpfe halten zusammen, ganz gleich wie gut oder schlecht jeder einzelne von uns im Verfassen von Sätzen ist. :brit:

Als Mitglied der Blaumeisen will ich mit euch Schlümpfen nichts zu tun haben.

:v:

Na toll. Und wer bekennt sich hier jetzt noch als Anhänger der Blaubeeren? :hmpf:

Die Schlumpfkommission zeigt sich gerade hochgradig unzufrieden, aufgrund der Uneinigkeit in der blauen Fraktion.
image.php

Wenn ein Pika die Schule schwänzt, um heimlich Playstation zu spielen; macht er dann blau?

Finde ich gut, wir sollten Dragon zum neuen Propheten wählen. Ein selbsternannter Prophet ist doch Käse. Würden die Sonys nie akzeptieren :v:

Ich habe euren Ruf erhört.
So sei es. Die Zeit des Ösiletten-Predigers findet nun ihr verdientes Ende. Lobet den Herren, möge das blaue Licht der Erkenntnis eure leeren Herzen mit Glückseligkeit erfüllen.

Ich merke grade wie anstrengend dieser Scheiß ist, ne Danke :v: MTC, übernehmen Sie

So sei es. Die Zeit des Ösiletten-Predigers findet nun ihr verdientes Ende. Lobet den Herren, möge das blaue Licht der Erkenntnis eure leeren Herzen mit Glückseligkeit erfüllen.

Ich merke grade wie anstrengend dieser Scheiß ist, ne Danke :v: MTC, übernehmen Sie

Dabei war ich gerade dabei dir nen coolen Ava und ne dark prophetische Sig zu basteln. :sad5:

Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber faul ist er nicht!
Ist ein bisschen wie Uli Hoeneß. Macht einen guten Job. Aber keiner kann ihn leiden :v:

Dabei war ich gerade dabei dir nen coolen Ava und ne dark prophetische Sig zu basteln. :sad5:

Mir fehlt da einfach das Potential. Gegen einen Meister wie MTC stehe ich da wie der blaue Wurm vor Cernys Angelhaken.
Sollte Sega jedoch wieder auferstehen, so werde ich unter euch wandeln und jeden Heiden züchtigen.
So, ich muss mich nun in Gebet üben, gehabet euch wohl meine Kinder und seid nicht so scheiße zueinander :goodwork:

Bei den Blauen kommt der Messias nicht vom Himmel hernieder, nein, die wählen den einfach selbst, über ein sechsstufiges, aufwendiges in sich widersprüchliches Losverfahren, dessen Ergebnis statistisch analysiert anschließend dann mogry als strahlenden Sieger nahelegt. Ich finde ja die traditionelle Art etwas vorteilhafter :v:

@ Dragon Also Talent ist zweifellos vorhanden, ich würde sagen, das ist durchaus ausbaufähig:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom