Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Schön wärs^^. Ich fürchte eine neue Lawine güldener Ergüsse durch den Meister.
Du hast 666 Beiträge! :o Gratulation! Sehr prophetisch von dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs^^. Ich fürchte eine neue Lawine güldener Ergüsse durch den Meister.
fixed .
Der Vorschlag hört sich vernünftiger sein. Die Blauhelme müssen aus zwei Gründen übervertreten sein:
- bei den Blauhelmen gibt es eine ganze Reihe User, die man nicht mal versteht, wenn man sich wirklich Mühe gibt.
- bei den Blauhelmen gibt es eine ganze Reihe User, die in ihrem Leben noch nie mehr als einen Satz verfasst hat.
Entsprechend braucht man nur 5 "Rote" um die 30 "Blauen" (unintended Pun) auszustechen.
Wir Schlümpfe halten zusammen, ganz gleich wie gut oder schlecht jeder einzelne von uns im Verfassen von Sätzen ist.
Du hast 666 Beiträge! :o Gratulation! Sehr prophetisch von dir.
Als Mitglied der Blaumeisen will ich mit euch Schlümpfen nichts zu tun haben.
:v:
Finde ich gut, wir sollten Dragon zum neuen Propheten wählen. Ein selbsternannter Prophet ist doch Käse. Würden die Sonys nie akzeptieren :v:
Wenn ein Pika die Schule schwänzt, um heimlich Playstation zu spielen; macht er dann blau?
Ihr benehmt euch wie Kleinkinder.
Finde ich gut, wir sollten Dragon zum neuen Propheten wählen. Ein selbsternannter Prophet ist doch Käse. Würden die Sonys nie akzeptieren :v:
Ich habe euren Ruf erhört.
So sei es. Die Zeit des Ösiletten-Predigers findet nun ihr verdientes Ende. Lobet den Herren, möge das blaue Licht der Erkenntnis eure leeren Herzen mit Glückseligkeit erfüllen.
Ich merke grade wie anstrengend dieser Scheiß ist, ne Danke :v: MTC, übernehmen Sie
Ich habe euren Ruf erhört.
So sei es. Die Zeit des Ösiletten-Predigers findet nun ihr verdientes Ende. Lobet den Herren, möge das blaue Licht der Erkenntnis eure leeren Herzen mit Glückseligkeit erfüllen.
Ich merke grade wie anstrengend dieser Scheiß ist, ne Danke :v: MTC, übernehmen Sie
Die Gelben sollten endlich aufhören um die Gunst und Anerkennung der Sony-Fans zu buhlen und bei Zurückweisung beleidigend zu werden.
Dabei war ich gerade dabei dir nen coolen Ava und ne dark prophetische Sig zu basteln. :sad5:
bitte hör auf zu spammen.
Wenn ein Pika die Schule schwänzt, um heimlich Playstation zu spielen; macht er dann blau?
Sagt der, der Einzeiler spammt.