Adept
L15: Wise
Und deswegen stehst du auch nicht auf der Liste der coolen Kids.
Ich hab mich immer schon gefragt, ob die Außenseiter sich selbst als die coolen Kids sehen. Wie ich sehe, ist das der Fall. Danke für die Antwort, lieber Ashrak.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und deswegen stehst du auch nicht auf der Liste der coolen Kids.
Das ist aber schade. Der war echt lustig.Ist doch langweilig. Die andere News daneben ist viel interessanter
http://www.gamesradar.com/saying-go...-mum-is-still-annoyed-that-i-chose-to-end-it/
lol. Mich angesichts deiner Ausdrucksweise als Kleiner zu bezeichnen ist fast schon blanker Hohn. Deine Beiträge lesen sich als hätte sie ein Vierjähriger verfasst, überlege dir mal lieber was du schreibst. Wenn du einen grammatikalisch fehlerfreien Beitrag mit mehr als vier Sätzen ohne Absatz hinbekommst, der sich liest als hätte ein Erwachsener ihn geschrieben, bekommst du ein Eis von mir.
Speziell das zweite Zitat hast du bis vor kurzem noch regelmäßig gebracht und ich bin mir sicher es dauert nicht lange bis es wieder kommt.
Viel Pubg, etwas Persona, yakuza zero, Odyssey, dazu noch night in the woods und als bestes Eggboxgame fiel mir nur cuphead ein.
.
Wer ohne Sünde ist, werfe die erste Switch
So viele Möglichkeiten Horizon zu wählen.
Möglichkeiten, eher wenig Gründe.
Super Mario Odyssey ist auch drin.
Super Mario Odyssey ist auch drin.
Dragonborn, du solltest öfter hier schreiben. War alles herrlich zu lesen!
So viele Möglichkeiten Horizon zu wählen.
Der Lüfter der PS4 ist mir einfach zu laut, eine schande was Sony da an minderwertige Technik verbaut hat. Sollten sich schämen und sich mit Microsoft zusammentun.
Der Lüfter der PS4 ist mir einfach zu laut, eine schande was Sony da an minderwertige Technik verbaut hat. Sollten sich schämen und sich mit Microsoft zusammentun.