• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Ist doch langweilig. Die andere News daneben ist viel interessanter

http://www.gamesradar.com/saying-go...-mum-is-still-annoyed-that-i-chose-to-end-it/

6a00d8341bfadb53ef0120a69cdb0b970c-800wi8084762_lrg.jpg

lol. Mich angesichts deiner Ausdrucksweise als Kleiner zu bezeichnen ist fast schon blanker Hohn. Deine Beiträge lesen sich als hätte sie ein Vierjähriger verfasst, überlege dir mal lieber was du schreibst. Wenn du einen grammatikalisch fehlerfreien Beitrag mit mehr als vier Sätzen ohne Absatz hinbekommst, der sich liest als hätte ein Erwachsener ihn geschrieben, bekommst du ein Eis von mir.

Speziell das zweite Zitat hast du bis vor kurzem noch regelmäßig gebracht und ich bin mir sicher es dauert nicht lange bis es wieder kommt.

Du musst das verstehen. Wenn gewisse Leute jetzt einen Post verfassen, haben sie es in einer Stunde schon wieder vergessen und wiederholen sich deshalb - und fühlen sich dabei unfassbar kreativ, weil sie der Ansicht sind, etwas völlig neues zu schreiben.

Klingt komisch, ist aber so!

Der Lüfter der PS4 ist mir einfach zu laut, eine schande was Sony da an minderwertige Technik verbaut hat. Sollten sich schämen und sich mit Microsoft zusammentun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom