• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann gibt es bei dir am 27.10. einmal Mario Bundle mit frischem Tintenfisch? :v:

Bisher stehe ich bei 2,5 Games für die Switch, wenn dieser Wert irgendwann mal auf wenigstens auf 5,5 steigt hole ich das Teil aber bestimmt nicht für den bisherigen Preis. Die Wii bei Launch war mir da Lehrgeld genug. Pulpo geht immer, Splatoon dagegen eher nicht so.

Bisher stehe ich bei 2,5 Games für die Switch, wenn dieser Wert irgendwann mal auf wenigstens auf 5,5 steigt hole ich das Teil aber bestimmt nicht für den bisherigen Preis. Die Wii bei Launch war mir da Lehrgeld genug. Pulpo geht immer, Splatoon dagegen eher nicht so.

Was wären denn die anderen 3 Games?

Ich mag meine Spiele halt gern vollständig^^ Wenn später ein DLC erscheint, von mir aus. Aber die Disk einzulegen und 7 von 10 Rennserien sind DLC, das ist nicht so geil^^.
Will Drive Club aber auch nicht mies machen. Grafisch erste Sahne und man bekommt ja auch in der Vanilla Version viele Rennen. War halt nicht meins^^.

Hmm, also ich hätte ja keine Probleme schon jetzt auf 5,5 interessante Spiele zu kommen: Zelda, Mario+Rabbids, Mario Odyssey, Xenoblade 2, Fire Emblem, Metroid Prime 4. Siehste schon sechs.

Was wären denn die anderen 3 Games?

Ich denke das ist Switch mario kart und ansonsten lasse ich mich mal überraschen was Nin vor allem bei anhaltendem Erfolg so raus bringt.

edit:

Calvin erwähnte Metroid 4 (also bis Anfang 2020 habe ich noch Zeit :v: ) das sicherlich auch.

Also Stand 4,5 bisher.

Hmm, also ich hätte ja keine Probleme schon jetzt auf 5,5 interessante Spiele zu kommen: Zelda, Mario+Rabbids, Mario Odyssey, Xenoblade 2, Fire Emblem, Metroid Prime 4. Siehste schon sechs.

Schöne Spiele., wo bis jetzt nur 2 in deiner Liste draußen sind.
Aber ja,wären auch meine Spiele denn.
Werd die Switch deswegen auch irgendwann kaufen

Dann gibt es bei dir am 27.10. einmal Mario Bundle mit frischem Tintenfisch? :v:

giphy.gif

edit:

Calvin erwähnte Metroid 4 (also bis Anfang 2020 habe ich noch Zeit :v: ) das sicherlich auch.

Also Stand 4,5 bisher.
Ach die müssen schon draußen sein? Verstehe ich ja immer nicht. Spielst du die 5,5, Spiele dann auf einmal? ;)

Aber, ist natürlich vollkommen okay, wenn du noch warten willst. Ich persönlich bin immer gerne von Anfang an auf einer Plattform dabei und spiele die Spiele dann, wenn sie rauskommen.

Schöne Spiele., wo bis jetzt nur 2 in deiner Liste draußen sind.
Aber ja,wären auch meine Spiele denn.
Werd die Switch deswegen auch irgendwann kaufen
Wobei 2 davon in den nächsten 2 Monaten folgen. Meine persönliche Liste ist natürlich noch viel umfangreicher. Aber das schienen mir Spiele zu sein, die für darkrince interessant sein könnten. ;)

Ich stolpere noch regelmäßig über solche Kommentare.

Vor ein paar Tagen erst wieder ein Diskussion in den News gehabt, wo uns ein salziger Nintendo fan klar machen wollte das Sony die komplette Industrie zerstört hat. Zumindest bis der Mod 20 Kommentar Unsinn wieder gelöscht hat.

Rote und blaue nehmen sich bei dem Unsinn beide nichts, wenn man alle User in einen Topf schmeißt.

Äh ja, siehe meinen ersten Satz. Jeder hat seine Komiker. Nur speziell dass die Switch in Dt ausverkauft wäre habe ich schon lange keinen N mehr schreiben sehen - halt immer wieder nen Blauhelm wie ND der es als Gegenbeweis nehmen und auf Japan und USA stülpen wollte... wobei ich jetzt auch nicht so oft auf cw und dann auch noch im WAR-Bereich bin um da sichere Angaben machen zu können :kruemel:

Ach die müssen schon draußen sein? Verstehe ich ja immer nicht. Spielst du die 5,5, Spiele dann auf einmal? ;)

Aber, ist natürlich vollkommen okay, wenn du noch warten willst. Ich persönlich bin immer gerne von Anfang an auf einer Plattform dabei und spiele die Spiele dann, wenn sie rauskommen.

Wobei 2 davon in den nächsten 2 Monaten folgen. Meine persönliche Liste ist natürlich noch viel umfangreicher. Aber das schienen mir Spiele zu sein, die für darkrince interessant sein könnten. ;)

Zelda, Super Mario Odyssey, Pokémon, Metroid Prime 4, Xenoblade 2, Splatoon 2, Kirby, Yoshi, ARMS, MK8D, Octopath Traveller, Fire Emblem, Mario x Rabbids, SMT V und als Bonus durch die Indies: Shovel Knight und Steamworld Dig 2.

Sind bisher 16 Titel für mich die ich entweder gekauft habe oder denen ich entgegenfieber. Läuft für mich. Die PS4 dagegen müsste bei mir mit Voldemort konkurrieren, weil beides stationäre Plattformen. Und der einzige Punkt für die wäre da Bloodborne... etwas maue Bilanz gegenüber meiner Switch. :hmm: Aber gut, ich muss ja nicht jede Plattform haben...

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom