• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kerv hat bestimmt nur einen Witz gemacht. Unserem Sveni traue ich zu das er das hinter der ulkigen Formulierung inhaltlich Bierernst meint.

In den News findest du aber genug Komiker. Trolle die Unsinn schreiben gibt es auch bei den Roten genug.

?! Komiker hat jeder - aber dass einer behauptet die Switch wäre aktuell auch in EU noch ausverkauft habe ich noch nicht gelesen. Außer natürlich von Blauhelmen, die damit zeigen wollen dass dem eigentlich nicht so ist und denken sie könnten damit beweisen dass es auch in Japan und USA genug Switches gibt xD
Was ich aber wirklich von roten gelesen habe ist, dass es wohl gegen Ende des Jahres auch in EU wieder schwer werden soll eine zu bekommen - also laut ihnen, persönliche Meinung und so. Halte ich persönlich jetzt nicht für unmöglich, würde mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten das wäre sicher so :kruemel:

Dank Katanas Let's Plays auf Youtube, habe ich jetzt Wipeout beiseite geschoben, und fahre wieder vermehrt Drive Club, wenn ich mich mal entspannen und abschalten möchte. Die Rennen sind sehr gut, die Wettereffekte phantastisch und das ist das einzige Game, in welches ich durchweg die Cockpit - Perspektive verwende. Das Spiel ist schon Hammer.

Und ich die Vr Brille.
Drive Club macht echt Spaß mit der Brille

?! Komiker hat jeder - aber dass einer behauptet die Switch wäre aktuell auch in EU noch ausverkauft habe ich noch nicht gelesen. Außer natürlich von Blauhelmen, die damit zeigen wollen dass dem eigentlich nicht so ist und denken sie könnten damit beweisen dass es auch in Japan und USA genug Switches gibt xD
Was ich aber wirklich von roten gelesen habe ist, dass es wohl gegen Ende des Jahres auch in EU wieder schwer werden soll eine zu bekommen - also laut ihnen, persönliche Meinung und so. Halte ich persönlich jetzt nicht für unmöglich, würde mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten das wäre sicher so :kruemel:

Ich stolpere noch regelmäßig über solche Kommentare.

Vor ein paar Tagen erst wieder ein Diskussion in den News gehabt, wo uns ein salziger Nintendo fan klar machen wollte das Sony die komplette Industrie zerstört hat. Zumindest bis der Mod 20 Kommentar Unsinn wieder gelöscht hat.

Rote und blaue nehmen sich bei dem Unsinn beide nichts, wenn man alle User in einen Topf schmeißt.

Oh, gut bin ich in Drive Club nicht wirklich. Ich mache meist eine Sonntagsfahrt draus. :ugly: Einzig wenn ich sehe das ich alle 3 Challenges schaffen kann, setz ich mich ran und versuch es einige Male.

Edit: Ich wünsch dir natürlich viel Glück dabei. :awesome:

Für mich ist Drive Club auch zum entspannen und wie eine Sonntagsfahrt ^^
Ich genieße die Fahrt einfach mit der Vr Brille.

Für mich ist Drive Club auch zum entspannen und wie eine Sonntagsfahrt ^^
Ich genieße die Fahrt einfach mit der Vr Brille.

Du kannst dich ja während der Fahrt im Cockpit umsehen... Neid. :sad5:
Dafür lohnt sich ein VR Headset wirklich, ohne Frage.

Wenn Nintendo Stangenware liefert, was liefert dann Sony bisher? Grabbeltisch? Macht's einem doch nicht immer so einfach. xD xD xD

Stimmt. Da kommt ja Gran Turismo Sport. Das ist auch ein interessanter Rennspieltitel.
Nach den letzten Previews, die ich gelesen habe, ist GT Sports für mich komplett uninteressant geworden. Kaum Singleplayer aber dafür online, online, online. Da bleibe ich lieber bei Forza 7.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es bei dir eigentlich auch mal um die Themen, oder immer nur um die Leute? :hmm2:

In dem Fall um die Person, da er ganz offensichtlich die Diskussion zerstört in dem er stets von Punkt A nach B nach C springt um immer weitere Nebenschauplätze zu eröffnen. Das nenne ich destruktiv, da es so nie ein Miteinander (diskutieren) wird sondern stets ein gegeneinander.

Du freust dich darauf das das Spiel hier 6 Monate runtergejodelt wird als wären alle Nin Fans Brüder von South Park Timmy?

Ich denke es freuen sich auch genug auf rdr 2, sprich das goty. (besonders rdr 2 in der erwähnung dass es nicht auf switch kommen wird) In Anbetracht der Qualität von Galaxy und meiner Geringschätzung für Zelda - Mario volle Kraft voraus.

In dem Fall um die Person, da er ganz offensichtlich die Diskussion zerstört in dem er stets von Punkt A nach B nach C springt um immer weitere Nebenschauplätze zu eröffnen. Das nenne ich destruktiv, da es so nie ein Miteinander (diskutieren) wird sondern stets ein gegeneinander.

Diese heuchelei und auf andere projezieren von euch, finde ich immer wieder lustig :lol:

Oh, gut bin ich in Drive Club nicht wirklich. Ich mache meist eine Sonntagsfahrt draus. :ugly: Einzig wenn ich sehe das ich alle 3 Challenges schaffen kann, setz ich mich ran und versuch es einige Male.

Edit: Ich wünsch dir natürlich viel Glück dabei. :awesome:

Ich bin mit Drive Club leider nie warm geworden. Die DLC-Abzockorgie und der fehlende Karrieremodus haben doch mächtig abgetörnt. Ich spiele meistens Project Cars. ^^. Hat aber auch keinen Karrieremodus :/
Ich hoffe, GT Sport bekommt nen vernünftigen Singleplayer, auch wenns nicht danach aussieht.

Lehne mich mal ganz weit aus den Fenster, und behaupte das GT Sports nicht über 80% kommen wird :ika4:

die 80er hürde wirds glaub ich schon leicht übertreffen.

die qualität wird imo sehr gut aber der launch content wird den testern zu gering sein.
wie bei street fighter 5, ein hochwertiges spiel aber zum launch wenig umfang.

@dragonborn

dlc abzockorgie ?
gab doch jede menge gratis dlc...

Ich bin mit Drive Club leider nie warm geworden. Die DLC-Abzockorgie und der fehlende Karrieremodus haben doch mächtig abgetörnt. Ich spiele meistens Project Cars. ^^. Hat aber auch keinen Karrieremodus :/
Ich hoffe, GT Sport bekommt nen vernünftigen Singleplayer, auch wenns nicht danach aussieht.

Naja aber Driveclub ist immer ziemlich günstig im Komplettpaket im Store. Ich glaub ich hatte insgesamt 20€ für alles gezahlt, davon ab das dass meiste kostenlos ist. Es ist eher anstrengend alles runterzuladen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom