Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
gut das ich mir die mühe nicht machen musste, korrekt wiedergegeben
die ersterwähnung der wiiu kam nicht von mir
Ich habe es nochmal korrigiert. Zeigt besser auf wie du dich verhalten hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut das ich mir die mühe nicht machen musste, korrekt wiedergegeben
die ersterwähnung der wiiu kam nicht von mir
kennen wir uns?
weil du mich mit vornamen anredest
Ich habe es nochmal korrigiert. Zeigt besser auf wie du dich verhalten hast.
weiss nicht was du da korrigieren möchtest
ich bin in eine bereits bestehende diskussion eingestiegen die die wiiu thematisierte
was du mir vorwerfen kannst ist das ich behauptungen mit fakten widerlegt habe
den vorwurf nehme ich gerne auf mich
Brod hat den job nachher btw noch viel besser gemacht
danke dafür
fakten sind immer ganz nett um was zu prüfen
wenn wir PS4 und XBox One vergleichen, dann sagen wir es mal so:
ich würde mir keine der beiden Konsolen nur wegen den Exklusivtiteln kaufen
Du bist jedoch nicht dort eingestiegen wo Pongler angesetzt hat sondern hast einen anderen Nebenplatz aufgemacht. Pongler ging es um das Standing der Thirds und nicht um den Support. Sollte ich wohl mal einem Mod spiegeln.
Wer hat den die Liste aufgestellt?
Denen ist nicht einmal der PS4 Shooter Killzone Shadowfall eingefallen. Driveclub haben sie auch vergessen.
1.die wiiu war vor mir schon thematisiert. ich brachte sie nicht in die diskussion
2. eine diskussion entwickelt sich und geht weiter. denn natürlich geht es letztlich um ps4 vs x1 vs switch, weshalb ich das dann auch in der folge ansprach
kannst du gerne spiegeln, das ist besser als wie gestern hinter ponglers rücken zu lästern
man hast du ein glück, hast die einzigen verfügbaren switches in deutschland gefunden, sogar alle auf einem haufen und man mags kaum glauben, sogar in grau
solltest diese woche auch lotto spielen
Kannst du mal Namen nennen, die behauptet haben, dass in DEUTSCHLAND die Switch ausverkauft wäre in den letzten Monaten?
Switch Deutschlandweit gnadenlos ausverkauft!
... Galileo hat keine mehr bekommen und verlost deshalb nur laute PS4s und Xboxen
Da war wohl die Hemmschwelle, Killzone und Driveclub in einem Artikel mit dem Superlativ von "gut" im Titel zu nennen - nicht gänzlich unbegründet - zu hoch.
Du hast den vergessen:
Das ist genau das wovon alle träumen, man geht in den Laden und hat einfach Glück. Sogar Graue, also wenn das kein Glück ist dann weiß ich auch nicht mehr. 7 Leben einer Katze sind Gott gegeben, aber eine Graue Switch in einem Laden finden, das ist wirklich was. Da nimmt man gerne seinen roten Hut in Erfurt ab.
..@"*Was hast du gesagt "Gryffindor"?? ich will aber in den Hufflepuff, heute ist Ladies Night. Blöder Hut, Arschloch! Zapalotsau, also echt jetzt, das hab ich nicht kommen sehen.
driveclub ist ein geiler arcade racer aber das werden leute die nur auf den meta score gucken wohl nie begreifen
Du hast den vergessen:
Auch hier: ist das wirklich ernst gemeint oder nur eine kleiner Seitenhieb?
Dank Katanas Let's Plays auf Youtube, habe ich jetzt Wipeout beiseite geschoben, und fahre wieder vermehrt Drive Club, wenn ich mich mal entspannen und abschalten möchte. Die Rennen sind sehr gut, die Wettereffekte phantastisch und das ist das einzige Game, in welches ich durchweg die Cockpit - Perspektive verwende. Das Spiel ist schon Hammer.
Auch hier: ist das wirklich ernst gemeint oder nur eine kleiner Seitenhieb?
Tatsache ist, in Europa ist die Switch durchaus zu kriegen. Aber nach 8 Monaten kann man sowas ja erwarten
muß mich auch mal wieder an driveclub setzen...
für dieses verdammte venom hotlap 2 rennen fehlt mir noch die gold zeit