• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kennen wir uns?

weil du mich mit vornamen anredest

Natürlich, der Prophet kennt jeden beim Vornamen, einer der Benefits das beste Spiel aller Zeiten Breath of the Best gekostet zu haben, denn ob ich schon wanderte im QTE Tal, meine Switch und dessen Portabilität trösten mich, denn mir soll an nichts mangeln, weder am Lokus, in der U-Bahn oder am Mount Everest.

Ich habe es nochmal korrigiert. Zeigt besser auf wie du dich verhalten hast. :)

weiss nicht was du da korrigieren möchtest

ich bin in eine bereits bestehende diskussion eingestiegen die die wiiu thematisierte

was du mir vorwerfen kannst ist das ich behauptungen mit fakten widerlegt habe
den vorwurf nehme ich gerne auf mich

Brod hat den job nachher btw noch viel besser gemacht
danke dafür

fakten sind immer ganz nett um was zu prüfen

weiss nicht was du da korrigieren möchtest

ich bin in eine bereits bestehende diskussion eingestiegen die die wiiu thematisierte

was du mir vorwerfen kannst ist das ich behauptungen mit fakten widerlegt habe
den vorwurf nehme ich gerne auf mich

Brod hat den job nachher btw noch viel besser gemacht
danke dafür

fakten sind immer ganz nett um was zu prüfen

Du bist jedoch nicht dort eingestiegen wo Pongler angesetzt hat sondern hast einen anderen Nebenplatz aufgemacht. Pongler ging es um das Standing der Thirds und nicht um den Support. Sollte ich wohl mal einem Mod spiegeln.

Du bist jedoch nicht dort eingestiegen wo Pongler angesetzt hat sondern hast einen anderen Nebenplatz aufgemacht. Pongler ging es um das Standing der Thirds und nicht um den Support. Sollte ich wohl mal einem Mod spiegeln.

1.die wiiu war vor mir schon thematisiert. ich brachte sie nicht in die diskussion

2. eine diskussion entwickelt sich und geht weiter. denn natürlich geht es letztlich um ps4 vs x1 vs switch, weshalb ich das dann auch in der folge ansprach

kannst du gerne spiegeln, das ist besser als wie gestern hinter ponglers rücken zu lästern

Wer hat den die Liste aufgestellt?

Denen ist nicht einmal der PS4 Shooter Killzone Shadowfall eingefallen. Driveclub haben sie auch vergessen. :fp:

Da war wohl die Hemmschwelle, Killzone und Driveclub in einem Artikel mit dem Superlativ von "gut" im Titel zu nennen - nicht gänzlich unbegründet - zu hoch.

1.die wiiu war vor mir schon thematisiert. ich brachte sie nicht in die diskussion

2. eine diskussion entwickelt sich und geht weiter. denn natürlich geht es letztlich um ps4 vs x1 vs switch, weshalb ich das dann auch in der folge ansprach

kannst du gerne spiegeln, das ist besser als wie gestern hinter ponglers rücken zu lästern

Inwiefern spielt das eine Rolle? Für jemanden, der hier immer die Anti-Voldemort-Polizei spielt (das tun die anderen, die an der Diskussion beteiligt waren nicht), beteiligst du dich halt verdächtig oft an Voldemort-Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den vergessen:
Das ist genau das wovon alle träumen, man geht in den Laden und hat einfach Glück. Sogar Graue, also wenn das kein Glück ist dann weiß ich auch nicht mehr. 7 Leben einer Katze sind Gott gegeben, aber eine Graue Switch in einem Laden finden, das ist wirklich was. Da nimmt man gerne seinen roten Hut in Erfurt ab.

..@"*Was hast du gesagt "Gryffindor"?? ich will aber in den Hufflepuff, heute ist Ladies Night. Blöder Hut, Arschloch! Zapalotsau, also echt jetzt, das hab ich nicht kommen sehen.
:tinglew:

driveclub ist ein geiler arcade racer aber das werden leute die nur auf den meta score gucken wohl nie begreifen :shakehead:

Dank Katanas Let's Plays auf Youtube, habe ich jetzt Wipeout beiseite geschoben, und fahre wieder vermehrt Drive Club, wenn ich mich mal entspannen und abschalten möchte. Die Rennen sind sehr gut, die Wettereffekte phantastisch und das ist das einzige Game, in welches ich durchweg die Cockpit - Perspektive verwende. Das Spiel ist schon Hammer.

Dank Katanas Let's Plays auf Youtube, habe ich jetzt Wipeout beiseite geschoben, und fahre wieder vermehrt Drive Club, wenn ich mich mal entspannen und abschalten möchte. Die Rennen sind sehr gut, die Wettereffekte phantastisch und das ist das einzige Game, in welches ich durchweg die Cockpit - Perspektive verwende. Das Spiel ist schon Hammer.

muß mich auch mal wieder an driveclub setzen...

für dieses verdammte venom hotlap 2 rennen fehlt mir noch die gold zeit ;)

Auch hier: ist das wirklich ernst gemeint oder nur eine kleiner Seitenhieb?

Tatsache ist, in Europa ist die Switch durchaus zu kriegen. Aber nach 8 Monaten kann man sowas ja erwarten :ugly:

Kerv hat bestimmt nur einen Witz gemacht. Unserem Sveni traue ich zu das er das hinter der ulkigen Formulierung inhaltlich Bierernst meint.

In den News findest du aber genug Komiker. Trolle die Unsinn schreiben gibt es auch bei den Roten genug.

muß mich auch mal wieder an driveclub setzen...

für dieses verdammte venom hotlap 2 rennen fehlt mir noch die gold zeit ;)

Oh, gut bin ich in Drive Club nicht wirklich. Ich mache meist eine Sonntagsfahrt draus. :ugly: Einzig wenn ich sehe das ich alle 3 Challenges schaffen kann, setz ich mich ran und versuch es einige Male.

Edit: Ich wünsch dir natürlich viel Glück dabei. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom