• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Vergleichen wir jetzt vollständige Liste mit unvollständigen? :ugly:

Der ganze Vergleich ist überflüssig, weil es insgesamt gesehen nur besser werden kann als mit der Wii U. Sowohl für uns Spieler als auch für Nintendo. Das weiß auch Bond, aber es wird halt alles dafür getan, negative Stimmung zu machen.

Dann frag Mal Bond, dem eine abgegangen ist, nachdem ersichtlich war, die Switch ist in Deutschland besser verfügbar und das überwiegend die bunte Switch.

Die graue ist auf Amazon grad nicht direkt verfügbar und was wundert mich doch sehr, wenn sich so viel in den Regalen stapelt. Vielleicht hat man die Switche als Feuermaterial verwendet, wird ja so langsam kalt. :nix:

Wieso soll ich Bond fragen, wenn du hier wiederholt mit dem Anazon Status kommst.
Jo. Grau ist grad mal nicht lagernd. In meinem Mediamarkt auch nicht.
Was soll man daraus schließen? Dass hier ein riesiges Kundenpotential
schlummert, das Amazon die graue Konsole aus den Händen reißt? xD

Um mal was neues rein zu bringen. Der nächste der GaaS in den Fokus stellen wird (gut bei SE nicht überraschend). Singelplayer Games werden wohl immer mehr zu Exoten xD

“Games as a Service” is a concept that is often mentioned recently in HD game contexts. Gone are the days in which single-player games were of primary status and multiplayer games secondary. Lately, multiplayer games have taken the lead, and it is standard for games to be designed for long-term play. The terms “multiplayer” and “Games as a Service” themselves have existed for some time, but they are now being used in reference to game designs that place a strong emphasis on longer-term user engagement. We will also endeavor to develop games designed not to be played once after launch but that customers can enjoy more and play longer. In so doing, we will increase customer satisfaction and enhance the lifetime value of the games themselves.

Game play streaming has been another major trend in recent years. An increasing number of our customers around the world enjoy not only playing games themselves, but also watching other gamers play them. You do not actually need to play a game yourself to enjoy it. Watching the advanced techniques of professional gamers and the unique broadcasts of game streamers is another way to enjoy games. Watching gaming is growing into a major form of entertainment thanks to considerable advances in the online streaming environment. It is the presence of e-sports spectators that make this meaningful. Once the size of gaming spectatorship grows, gaming itself will gain value as a form of media. This conversion of gaming into a form of media is proceeding rapidly. We also have a great deal of interest in this field and intend to proactively work to turn it into an actual business.

Bitte nicht schon wieder eine Ausverkauft-Diskussion...

Diese Entwicklung geht mir auf die Nerven. Aber es scheint zu funktionieren.

Die Realität ist eben das dies der einzige Weg ist heutzutage in der Branche noch signifikant zu wachsen und Geld zu machen. Von den reinen VKZ der Spiele stagnieren wir seit Jahren ohne Wachstum und irgendwo her muss das Geld ja kommen. Auch wenn die PS4 ein Mega Erfolg ist, stellt diese Gen einen Rückschritt bei der Gesamt Base dar, gut der PC füllt diese Lücke inzwischen ziemlich gut.

Davon ab das jeder wohl zu gerne das nächste GTA Online oder random Blizzard Game entwickeln würde...

@Miko, ja :v: Nier ist hier auf jedenfall die echt große Überraschung. Für so einen Titel echt Top

Aber eh egal. Finde es nur lustig, wie behauptet wird, die Lage hier hat sich beruhigt und es brennt nichts mehr an.

Lass mir den Spaß. Sonst amüsieren sich immer die anderen, wenn ich einen fetten faux pas habe. xD :tinglewine:
Aber ausverkauft ist die Switch in DE dennoch nicht. :ugly: Im Laden, wo ich vor kurzem das Foto gemacht habe, gabs sogar noch Graue.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die letzten Tage dir schwer zugesetzt haben? :tinglew:

Nee. Ich will nur, wie memo so schön schrieb, schlechte Stimmung machen. :P

Bitte nicht schon wieder eine Ausverkauft-Diskussion...

Wir hätten da noch *wühlt energisch im Beutel* Zelda versus Horizon und die Geräuschdiskussion. Was hättest du gerne? :kruemel:

Dann frag Mal Bond, dem eine abgegangen ist, nachdem ersichtlich war, die Switch ist in Deutschland besser verfügbar und das überwiegend die bunte Switch.

Die graue ist auf Amazon grad nicht direkt verfügbar und was wundert mich doch sehr, wenn sich so viel in den Regalen stapelt. Vielleicht hat man die Switche als Feuermaterial verwendet, wird ja so langsam kalt. :nix:

Ich geh für dich morgen zum Saturn soll ich dir eine graue mitbringen?

Aber ausverkauft ist die Switch in DE dennoch nicht. :ugly: Im Laden, wo ich vor kurzem das Foto gemacht habe, gabs sogar noch Graue

Das ist genau das wovon alle träumen, man geht in den Laden und hat einfach Glück. Sogar Graue, also wenn das kein Glück ist dann weiß ich auch nicht mehr. 7 Leben einer Katze sind Gott gegeben, aber eine Graue Switch in einem Laden finden, das ist wirklich was. Da nimmt man gerne seinen roten Hut in Erfurt ab.

..@"*Was hast du gesagt "Gryffindor"?? ich will aber in den Hufflepuff, heute ist Ladies Night. Blöder Hut, Arschloch! Zapalotsau, also echt jetzt, das hab ich nicht kommen sehen.

Svenni :rofl4:

Good-Morning-Vietnam-robin-williams-30953060-2196-2136-610x400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das wovon alle träumen, man geht in den Laden und hat einfach Glück. Sogar Graue, also wenn das kein Glück ist dann weiß ich auch nicht mehr. 7 Leben einer Katze sind Gott gegeben, aber eine Graue Switch in einem Laden finden, das ist wirklich was. Da nimmt man gerne seinen roten Hut in Erfurt ab.

..@"*Was hast du gesagt "Gryffindor"?? ich will aber in den Hufflepuff, heute ist Ladies Night. Blöder Hut, Arschloch! Zapalotsau, also echt jetzt, das hab ich nicht kommen sehen.

15hjy9l.jpg

MediMax (Berlin, Ring - Center 2, heute)

:kruemel: :v:

Was für ein Glück ich doch hatte. :enton:

Und der Rest ist ein Zitat Insider, oder? :tinglev:

Wir hätten da noch *wühlt energisch im Beutel* Zelda versus Horizon und die Geräuschdiskussion. Was hättest du gerne? :kruemel:

AAHRRG! Aber hey, wenn man bedenkt, dass die Lautstärkediskussion schon eine Ausnahme war, bleibt hier wirklich nur noch die Rotation von Ausverkauf, Zelda vs Horizon und Exklusivität...

Was für ein Glück ich doch hatte. :enton:

Und der Rest ist ein Zitat Insider, oder? :tinglev:

Sag ich doch, einige Menschen haben einfach Glück. Ich glaube du bist einer von Ihnen. Der Rest ist Bollox mit einem Hauch Zitrone. oder vielleicht :ika5: ist es ein Zitat. Ohmmma ja jetzt erkenne ich es, es ist ein Zitat mit einer Delle. Eine Zitadelle, vielleicht sogar der Zeit und des Ursprungs.

Was ich ja immer noch nicht ganz verstehe ist, warum wird die Switch auf Amazon.com immer noch über UVP angeboten? Die dürften davon doch gar keine mehr Verkaufen, so voll wie die Läden in den USA überall sind. ...und was ist überhaupt mit daMatt ist der jetzt endlich in Japan angekommen um uns zu berichten wie voll die Regale sind? Nicht das er in irgend einer Schlange beim Lose ziehen verlorengegangen ist, man weiß ja nie.

Naja ok, da lasse ich mich breitschlagen. Dann ist es nur meine Subjektive Wahrnehmung das die switch mehr Games und mehr 3rds nach 6 Monaten hat als die WiiU.

Die WiiU stand also nach 6 Monaten mind. so gut im lineup da wie die Switch

ME 3 war ja wohl bestes Trolling von Nin und EA gleichermaßen :love3:

@Sven: PS4 = Switch * PS Vita[SUP]2[/SUP] :brit:
Oder wie Schrödingers Katze. Halbexistent, und doch im Sinne des Betrachters.

AAHRRG! Aber hey, wenn man bedenkt, dass die Lautstärkediskussion schon eine Ausnahme war, bleibt hier wirklich nur noch die Rotation von Ausverkauf, Zelda vs Horizon und Exklusivität...

Alles wiederholt sich .... alles wiederholt sich.... :dizzy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom