• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn die Switch noch jeweils den neuesten Teil von GTA, Assassin's Creed usw. bekäme, wäre das allerdings auch sehr verheerend für Sony. Wer bräuchte denn dann noch wozu eine PS4, für Uncharted oder was :rofl4:

Wenn die Switch noch jeweils den neuesten Teil von GTA, Assassin's Creed usw. bekäme, wäre das allerdings auch sehr verheerend für Sony. Wer bräuchte denn dann noch wozu eine PS4, für Uncharted oder was :rofl4:

<-
Ratchet & Clank
Crash
Shadow of the Colossus
Horizon Zero Dawn....

.... :x

Minecraft ist gigantisch, aber trotzdem kaum in einen Topf mit Triple A Produktionen zu werfen. :nix:

Übrigens, die Switche sind auf Amazon erneut ausverkauft. Aber aber alles im Griff. :rofl3:

Keine Panik die Bilder vom örtlichen Media Markt werden ein anderes Bild zeichnen.

@Pongler, korrekt. Minecraft ist das wichtigste Game dieses Jahrzehnts wenn nicht sogar dieses bisher kurzen Jahrhunderts. Die AAA Games sind einfach nur Massenprodukte mit jährlichen Fortsetzungen über die man Rückblickend nicht lange redet.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging um den Support im Vergleich zur Wii U, nicht zur PS4 und Xbox One.

bei der wiiu hab ich 7 recht bekannte ip aufgezählt die switch bisher fehlen

es wird demnächst neue teile von

darksiders
cod
ac
need 4 speed geben

warum nicht für switch, wo wiiu da noch was hatte?

da könnt ihr euch drehen wie ihr wollt, trotz doom und wolfenstein zeichnet sich nirgends ab das sich am grundsätzlichen 3rd problem irgendwas ändern wird

führt japan games an, indie games, kleine games die vom 3ds rüberwandern, alles gut

nur das löst die 3rd problematik nicht

Die bunte scheint wieder verfügbar zu sein, was auch immer da war. Die graue aber weiterhin nicht mehr.

Wie Ark hier andauernd Beiträge löscht, und erneut postet. :tinglev:

Ach deswegen:

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
von Nintendo
Plattform : Nintendo Switch | Alterseinstufung: USK ab 0 freigegeben
4.3 von 5 Sternen 282 Kundenrezensionen
Preis: EUR 329,00 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. USt
Aktuelle Angebote 1€ Gutschein für Amazon Video 1 Werbeaktion(en)
Auf Lager.
Lieferung Samstag, 23. Sept.: Bestellen Sie innerhalb 20 Stunden und 55 Minuten per Premiumversand an der Kasse. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
Edition: Neon-Rot/Neon-Blau

https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...id=1506024269&sr=1-1&keywords=Nintendo+switch

:enton: :rofl3:

#NintendoDefenseForce

Die bunte scheint wieder verfügbar zu sein, was auch immer da war. Die graue aber weiterhin nicht mehr.

Wieder? xD Du versuchst den gleichen Quatsch nochmal?

Für wieviel minuten war sie denn diesmal weg?

Die bunte ist nunmehr seit so vielen Wochen durchgehend verfügbar, dass man von Monaten sprechen könnte. :ugly:

Doch:

Nintendo Switch Konsole Grau
von Nintendo

Plattform : Nintendo Switch | Alterseinstufung: USK ab 0 freigegeben
4.2 von 5 Sternen 467 Kundenrezensionen
Preis: EUR 359,00 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. USt
Auf Lager.
Lieferung Dienstag, 26. Sept.:
Bestellen Sie innerhalb 19 Stunden und 35 Minuten per Premiumversand Langstrecke an der Kasse. Siehe Details.
Verkauf durch OK INFORMATICA und Versand durch Amazon. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. Geschenkverpackung verfügbar.
Edition: Grau

https://www.amazon.de/Nintendo-2500...id=1506024567&sr=1-2&keywords=Nintendo+switch

Ich muss jetzt leider off, obwohl es hier gerade so unterhaltsam ist. :lol:

One Piece Red
DBXV2
NBA2k18
FIFA18
DQ11
Project Octopath Traveller
Doom
Wolfenstein 2
Minecraft
L.A. Noir
Monster Hunter XX
Skyrim
Sonic Forces
Tales of (wird bald angekündigt)
No more Heroes
SMT V
Platinum macht aktuell ein exklusives Spiel
RE Revelations (ok die können wir auch gerne streichen xD)
Lego Worlds

Alles Games aus dem Kopf ohne ne Liste zu nutzen. Da geht noch locker mehr wenn ich mir die Mühe machen wollte

2012 auf der WiiU:

Trine 2
ME3
Black Ops II
AC III
Darksiders II
Batman: AC
TTT II
NBA 2K13
Skylanders
Sonic & All-Stars Racing
ZombiU
Fifa
Madden
Ninja Gaiden 3

...nur 2012...

2013:

Need for Speed: Most Wanted U
Rayman Legends
Deus Ex: Human Revolution
MH3 Ultimate
Lego Marvel Super Heroes
Lego City Undercover
Lego Batman 2
Resi Revelations
Splinter Cell Blacklist
Ein exklusives Platinum Game
Disney Infiniti
Cod: Ghosts
Batman: AO
Sonic: Lost World

Also kA...außer dass es für mehr Aufregung sorgt weil die Switch keine katastrophale Konsole ist und gut ankommt, sehe ich hier keine wirklichen Unterschiede bisher. Ist hier eher die HW, die den Unterschied macht oder wen hätten bitteschön Doom, Skyrim oder L.A. Noire auf der WiiU interessiert?

2012 auf der WiiU:

Trine 2
ME3
Black Ops II
AC III
Darksiders II
Batman: AC
TTT II
NBA 2K13
Skylanders
Sonic & All-Stars Racing
ZombiU
Fifa
Madden
Ninja Gaiden 3

...nur 2012...

2013:

Need for Speed: Most Wanted U
Rayman Legends
Deus Ex: Human Revolution
MH3 Ultimate
Lego Marvel Super Heroes
Lego City Undercover
Lego Batman 2
Resi Revelations
Splinter Cell Blacklist
Ein exklusives Platinum Game
Disney Infiniti
Cod: Ghosts
Batman: AO
Sonic: Lost World

Also kA...außer dass es für mehr Aufregung sorgt weil die Switch keine katastrophale Konsole ist und gut ankommt, sehe ich hier keine wirklichen Unterschiede bisher. Ist hier eher die HW, die den Unterschied macht oder wen hätten bitteschön Doom, Skyrim oder L.A. Noire auf der WiiU interessiert?

Ja die WiiU war der Switch im lineup total ebenbürtig. Das selbst du mit dem Quatsch anfängst wundert mich

Wieder? xD Du versuchst den gleichen Quatsch nochmal?

Für wieviel minuten war sie denn diesmal weg?

Die bunte ist nunmehr seit so vielen Wochen durchgehend verfügbar, dass man von Monaten sprechen könnte. :ugly:

Keine Ahnung. War aber weg und nur durch notebookirgendwas verfügbar.

@Avi: 360€ und Verkäufer "OK Informatica" ist ausverkauft. Deswegen gibt es auch das graue Bundle mit S+R nicht. Und den Beitrag habe ich aus einem Grund gelöscht, siehe oben.

Aber eh egal. Finde es nur lustig, wie behauptet wird, die Lage hier hat sich beruhigt und es brennt nichts mehr an.

Ja die WiiU war der Switch im lineup total ebenbürtig. Das selbst du mit dem Quatsch anfängst wundert mich

Öhm...wir reden über den großen 3rd Support zu Beginn. Ich wage einmal zu behaupten, dass ein Mass Effect 3 oder Batman: AC auf einem Switch-ähnlichem Gerät auch deutlich besser angekommen wären als auf der WiiU.

Oder wer hätte diese ganzen Titel, die du da aufgezählt hast auf der WiiU gekauft? Auf der WiiU kamen ja teilweise gute Games, nur wollte die keiner zocken und schon gar nicht Monate oder gar Jahre später. Auf der Switch wird das schon ganz anders aufgenommen oder wie soll man sonst Skyrim und L.A. Noire deuten? Das sind uralte Games, die ohen die Natur der Switch niemanden mehr locken würden. Oder warum sollte ich mir ohne den portablen Faktor bedenkend diese Games lieber auf der Switch als auf der PS4 kaufen? Eben und genau das war das Problem der WiiU hier im Vergleich.

Kannst es gerne Quatsch nennen...mir fällt es schwer zu erkennen wo sich deine Liste besonders von meiner abhebt.

Öhm...wir reden über den großen 3rd Support zu Beginn. Ich wage einmal zu behaupten, dass ein Mass Effect 3 oder Batman: AC auf einem Switch-ähnlichem Gerät auch deutlich besser angekommen wären als auf der WiiU.

Oder wer hätte diese ganzen Titel, die du da aufgezählt hast auf der WiiU gekauft? Auf der WiiU kamen ja teilweise gute Games, nur wollte die keiner zocken und schon gar nicht Monate oder gar Jahre später. Auf der Switch wird das schon ganz anders aufgenommen oder wie soll man sonst Skyrim und L.A. Noire deuten? Das sind uralte Games, die ohen die Natur der Switch niemanden mehr locken würden. Oder warum sollte ich mir ohne den portablen Faktor bedenkend diese Games lieber auf der Switch als auf der PS4 kaufen? Eben und genau das war das Problem der WiiU hier im Vergleich.

Kannst es gerne Quatsch nennen...mir fällt es schwer zu erkennen wo sich deine Liste besonders von meiner abhebt.

Naja ok, da lasse ich mich breitschlagen. Dann ist es nur meine Subjektive Wahrnehmung das die switch mehr Games und mehr 3rds nach 6 Monaten hat als die WiiU.

Die WiiU stand also nach 6 Monaten mind. so gut im lineup da wie die Switch

Keine Ahnung. War aber weg und nur durch notebookirgendwas verfügbar.

@Avi: 360€ und Verkäufer "OK Informatica" ist ausverkauft. Deswegen gibt es auch das graue Bundle mit S+R nicht. Und den Beitrag habe ich aus einem Grund gelöscht, siehe oben.

Aber eh egal. Finde es nur lustig, wie behauptet wird, die Lage hier hat sich beruhigt und es brennt nichts mehr an.

Tut es doch auch nicht :ugly:
Du machst hier ein Fass auf, wegen irgendwelcher stündlichen Amazon-Statusveränderungen.
Geh in den Mediamarkt und kauf dir eine. xD

Tut es doch auch nicht :ugly:
Du machst hier ein Fass auf, wegen irgendwelcher stündlichen Amazon-Statusveränderungen.
Geh in den Mediamarkt und kauf dir eine. xD

Dann frag Mal Bond, dem eine abgegangen ist, nachdem ersichtlich war, die Switch ist in Deutschland besser verfügbar und das überwiegend die bunte Switch.

Die graue ist auf Amazon grad nicht direkt verfügbar und was wundert mich doch sehr, wenn sich so viel in den Regalen stapelt. Vielleicht hat man die Switche als Feuermaterial verwendet, wird ja so langsam kalt. :nix:

Ich würde einfach sagen, dass die 3rd Games auf der Switch einfach stärker interessieren. Muss auch keiner bei Nin erklären, dass Batman nicht das selbe Game ist wie auf den anderen Konsolen, weils auf Grund der Portabilität schon von der Presse anders aufgenommen wird.

Ist eben nett für Leute, die das Zocken auf dem HH bevorzugen...auf der WiiU warens einfach nur, nicht selten schlechtere, Versionen der Games, die später kamen.

Wenn die Switch nicht die Switch wäre, dann wäre Skyrim ja auch nur ein altes, unterlegenes Remaster. Doom ein verspäteter Port inkl. Downgrade. Glaube keine Sekunde, das wir den Support bei einer weiteren technisch enttäuschenden Heimkonsole von Nin ähnlich gut aufnehmen würden wie wir das bei der Switch tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom