Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um den Support im Vergleich zur Wii U, nicht zur PS4 und Xbox One.
Wenn die Switch noch jeweils den neuesten Teil von GTA, Assassin's Creed usw. bekäme, wäre das allerdings auch sehr verheerend für Sony. Wer bräuchte denn dann noch wozu eine PS4, für Uncharted oder was :rofl4:
Übrigens, die Switche sind auf Amazon erneut ausverkauft. Aber aber alles im Griff.
Es ging um den Support im Vergleich zur Wii U, nicht zur PS4 und Xbox One.
Minecraft ist gigantisch, aber trotzdem kaum in einen Topf mit Triple A Produktionen zu werfen.
Die bunte scheint wieder verfügbar zu sein, was auch immer da war. Die graue aber weiterhin nicht mehr.
Die bunte scheint wieder verfügbar zu sein, was auch immer da war. Die graue aber weiterhin nicht mehr.
One Piece Red
DBXV2
NBA2k18
FIFA18
DQ11
Project Octopath Traveller
Doom
Wolfenstein 2
Minecraft
L.A. Noir
Monster Hunter XX
Skyrim
Sonic Forces
Tales of (wird bald angekündigt)
No more Heroes
SMT V
Platinum macht aktuell ein exklusives Spiel
RE Revelations (ok die können wir auch gerne streichen )
Lego Worlds
Alles Games aus dem Kopf ohne ne Liste zu nutzen. Da geht noch locker mehr wenn ich mir die Mühe machen wollte
#NintendoDefenseForce
2012 auf der WiiU:
Trine 2
ME3
Black Ops II
AC III
Darksiders II
Batman: AC
TTT II
NBA 2K13
Skylanders
Sonic & All-Stars Racing
ZombiU
Fifa
Madden
Ninja Gaiden 3
...nur 2012...
2013:
Need for Speed: Most Wanted U
Rayman Legends
Deus Ex: Human Revolution
MH3 Ultimate
Lego Marvel Super Heroes
Lego City Undercover
Lego Batman 2
Resi Revelations
Splinter Cell Blacklist
Ein exklusives Platinum Game
Disney Infiniti
Cod: Ghosts
Batman: AO
Sonic: Lost World
Also kA...außer dass es für mehr Aufregung sorgt weil die Switch keine katastrophale Konsole ist und gut ankommt, sehe ich hier keine wirklichen Unterschiede bisher. Ist hier eher die HW, die den Unterschied macht oder wen hätten bitteschön Doom, Skyrim oder L.A. Noire auf der WiiU interessiert?
Wieder? Du versuchst den gleichen Quatsch nochmal?
Für wieviel minuten war sie denn diesmal weg?
Die bunte ist nunmehr seit so vielen Wochen durchgehend verfügbar, dass man von Monaten sprechen könnte.
Ja die WiiU war der Switch im lineup total ebenbürtig. Das selbst du mit dem Quatsch anfängst wundert mich
Öhm...wir reden über den großen 3rd Support zu Beginn. Ich wage einmal zu behaupten, dass ein Mass Effect 3 oder Batman: AC auf einem Switch-ähnlichem Gerät auch deutlich besser angekommen wären als auf der WiiU.
Oder wer hätte diese ganzen Titel, die du da aufgezählt hast auf der WiiU gekauft? Auf der WiiU kamen ja teilweise gute Games, nur wollte die keiner zocken und schon gar nicht Monate oder gar Jahre später. Auf der Switch wird das schon ganz anders aufgenommen oder wie soll man sonst Skyrim und L.A. Noire deuten? Das sind uralte Games, die ohen die Natur der Switch niemanden mehr locken würden. Oder warum sollte ich mir ohne den portablen Faktor bedenkend diese Games lieber auf der Switch als auf der PS4 kaufen? Eben und genau das war das Problem der WiiU hier im Vergleich.
Kannst es gerne Quatsch nennen...mir fällt es schwer zu erkennen wo sich deine Liste besonders von meiner abhebt.
Keine Ahnung. War aber weg und nur durch notebookirgendwas verfügbar.
@Avi: 360€ und Verkäufer "OK Informatica" ist ausverkauft. Deswegen gibt es auch das graue Bundle mit S+R nicht. Und den Beitrag habe ich aus einem Grund gelöscht, siehe oben.
Aber eh egal. Finde es nur lustig, wie behauptet wird, die Lage hier hat sich beruhigt und es brennt nichts mehr an.
Tut es doch auch nicht
Du machst hier ein Fass auf, wegen irgendwelcher stündlichen Amazon-Statusveränderungen.
Geh in den Mediamarkt und kauf dir eine.