• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@support

call of duty
watch dogs
assassins creed
batman
mass effect
darksiders
need for speed

schade das nix davon auf switch ist, obwohls die wiiu noch hatte

die laufen ja schon auf der PS wie crap, kein Wunder dass die nicht auf der Switch kommen :nix:

Ich fordere doch keine Entschuldigung ein, hast du Halluzinationen? :confused:
Ich hab nur gefragt, warum Ports auf der WiiU eine schlechte
Entscheidung waren und auf der Switch die gute sein sollen.
Das impliziert kein Scheitern. Abwarten? Zwangsläufig.
Sind deshalb Gedanken über die Zukunft verboten?
Bleib mal auf dem Teppich.

Die Ports waren nicht unbedingt eine schlechte Entscheidung, nur war die Wii U halt ein kolossaler Flop, was man nach der Wii nicht wirklich in dem Ausmaß vorhersehen konnte. Dazu kamen natürlich auch dumme Entscheidungen der publisher, welche die ohnehin kleine Wii U Base verärgerten. (Mass Efect Trilogy auf den anderen konsolen veröffentlicht, die Fifa Wii U Version war zumindest anfangs Schrott und hat deshalb auch absolut miese Wertungen bekommen, Ubisofts Rayman Gate etc. Es half auch nicht wenn man in Onlinemagazinen lesen konnte, dass Batman, Assasins Creed und co auf X360 besser laufen. Dazu gab es noch unverdiente Flops, wie Need for Speed:MW, das unter dem Streit EAs mit Nintendo litt (keinerlei Werbung, extrem geringe Auflage) etc.

Also eine Mischung von Problemen, garniert mit der geringen Hardwareleistung der Wii U, die als reine Heimkonsole positioniert war und deren Tablet nur geringen Mehrwert bot. An einem AC 4 für Wii U war nichts aufregendes, es hat schlichtweg kaum ein Schwein gejuckt weil es nichtmal die old gen Version ganz erreichen konnte.

Der große Vorteil der Switch und auch Unterschied? Es ist eine begehrte Konsole und dazu ist sie portabel und hardwaretechnisch modern. Ein Doom in abgespeckter Version sorgt für teils offene Münder und positive Kommentare der Presse, sowas auf einem Handheld ist halt ein Novum, es gibt eigentlich kaum etwas vergleichbares, selbst bei Fifa, NBA, Skyrim, etc nicht.

Jetzt hat man nicht nur die schwächste Version, sondern die einzige portable, die für mobile Hardware sogar noch wirklich gut aussieht und beeindruckt. Man hat einen bessere Presse, statt nur den "Downport", man ein System das allgemein wesentlich besser läuft und zuguterletzt strengen sich auch die 3rds ein wenig mehr an (oder die Hardware/Software ist nicht so kritisch wie es bei der Wii U der Fall war): Fifa läuft in 1080p/60, NBA erinnert mehr an die PS4 Version als an die PS3 Version, Skyrim läuft flüssig und scheint die SE zu sein, Doom sieht gut aus und läuft scheinbar auch flüssig.

Imo ist es nicht vermessen ein klein wenig positiver an die Sache ranzugehen.

Das Konzept der switch ist im Unterschied zum Reinfall mit der WiiU so durchdacht, in sich stimmig und weitgehend makellos umgesetzt, dass es ein Wunder wäre, wenn Bethesdas, Take two's und EA's Bemühungen nicht mehr als nur ein kleiner Vorgeschmack dessen sind, was noch alles kommt.

Das Konzept der switch ist im Unterschied zum Reinfall mit der WiiU so durchdacht, in sich stimmig und weitgehend makellos umgesetzt, dass es ein Wunder wäre, wenn Bethesdas, Take two's und EA's Bemühungen nicht mehr als nur ein kleiner Vorgeschmack dessen sind, was noch alles kommt.

Der über dir sagt nein, der Credo ist eher nächstes Jahr wird die Switch von 3rds fallen gelassen

Dem gegenüber steht schon jetzt fast das 3fache an 3rds, teils schon Released oder angekündigt und zum Teil Exklusiv. Deine Liste zeigt eher wie viel besser die Switch da steht xD

also ich sehe in meiner liste 7 recht grosse marken

ich schau mal ob switch 21 vergleichbare ips bietet, muss ja, wenns das 3fache sein soll

nba
fifa
doom
skyrim
wolfenstein

danach wirds schon eng, wo sind die 21?

wenn switch so superduper ist, wieso gibts dann diese ips nicht, die sogar die wiiu bekam

Weil die Switch erst ein halbes Jahr draußen ist. Was erwartest du denn? :ugly:

Der Support ist aber jetzt schon merklich besser. Und es wird immer besser und besser.

ich schau mal ob switch 21 vergleichbare ips bietet, muss ja, wenns das 3fache sein soll

nba
fifaj
doom
skyrim
wolfenstein

wenn switch so superduper ist, wieso gibts dann diese ips nicht, die sogar die wiiu bekam

Das Spiel mit den 21 tollen IPs kannste aber mit dem Launchjahr der Ps4 auch spielen - und die PS4 wird verlieren. Und war auch noch Äonen weit weg von einem vergleichbar sensationellen firstpartylineup wie das der switch.

tja, hier stört es dann komischerweise niemanden, wenn man nicht abwartet, bevor man urteilt. ^^

und? ist doch seine sache

wenn er hier jemanden auf ignore hat, sollte die sache gegessen sein
aber dann noch weiterzuhetzen zeugt von wenig gutem charakter

das ist sowieso ein problem hier, das manche unfähig sind die geräte zu vergleichen, sondern (wahrscheinlich weil sonst die argumente dünn sind) lieber persönlich werden

Aber Mudo hat ihn doch nicht auf Ignore? Deine Beiträge würde ich auch sehen, selbst wenn du mich auf Ignore hast.

Blind durch die Welt zu laufen und alles ignorieren, wenn was gegen ein geht zeugt nicht wirklich von Reife.

Ich hab auch welche auf ignore aber bei solchen Individuen weiß ich das da eh nur dumme einzeiler kommen :nix:

Was ist denn hier los? :enton:

Userkrieg? Und warum der Support der Switch nun besser sein soll als jener der Wii U, check ich auch nicht. :helix:

Hey, ich bin hier nicht das Thema, Kinder.
Zur Kenntnis genommen und wie angekündigt behandelt.
Redet mal wieder über Konsolen.

nba
fifa
doom
skyrim
wolfenstein

One Piece Red
DBXV2
NBA2k18
FIFA18
DQ11
Project Octopath Traveller
Doom
Wolfenstein 2
Minecraft
L.A. Noir
Monster Hunter XX
Skyrim
Sonic Forces
Tales of (wird bald angekündigt)
No more Heroes
SMT V
Platinum macht aktuell ein exklusives Spiel
RE Revelations (ok die können wir auch gerne streichen xD)
Lego Worlds

Alles Games aus dem Kopf ohne ne Liste zu nutzen. Da geht noch locker mehr wenn ich mir die Mühe machen wollte

Mal vom Thema ablenken: Leben Arms und Splatoon 1,5 eigentlich noch? :enton:

Weil die Switch erst ein halbes Jahr draußen ist. Was erwartest du denn? :ugly:

Der Support ist aber jetzt schon merklich besser. Und es wird immer besser und besser.

ich erwarte gar nix

ich stelle nur gewisse seltsame behauptungen klar von wegen switch jetzt schon xyz mal besser als wiiu

wenn dem so wäre, würde es deutlich mehr support geben

aber ich weiss schon, die 3rd rechnung wird sicher über die indies aufgemacht oder über japanische nischen games

kann man so machen, ändert dennoch nix dran das switch von den grossen multi ips die jetzt gegen ende 2017 kommen mal reichlich wenig abbekommt.
da hatte switch in den ersten monaten sogar besseren support
der brach dann nur nach nem jahr weg, weil kein schwein die multis für wiiu geholt hat

aber jetzt bei switch wird ja alles besser, n64, cube, wii und wiiu hats nie gegeben und über 20 jahre ebbe bei den 3rd party games auch nicht

sorry das ich diese story nicht so schnell schlucke wie andere und weiter skeptisch bin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom