• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nachdem sich alle Exklusivhits und auch die grossen TripleA Multis der Ps4 auf 2018 verschoben haben, ist alles Augenmerk auf die Switch und den Riesenweihnachtsblockbuster Mario Odyssey gerichtet und in dessen Sog könnte Doom mächtig profitieren.

die ps4 bekommt dieses jahr noch das vkz starke exklusiv spiel gts und vkz starke multis wie cod ww2, battlefront 2, assassins creed origins.

Nur müssen die Games auch gar keine Millionen erreichen, eben weil sie anfangs teurer sind als die Versionen auf PS4 und co. zum jetzigen Zeitpunkt und das reine Porten wird jetzt nicht so extrem teuer gewesen sein. Und wenn nach Wolfenstein was nachkommt? Gibst du dann zu, dich geirrt zu haben?

ich frage mich eher warum bei dieser tollen partnerschaft nicht gleich fallout 4 oder evil within nachgeschoben wurden...

weisste wenn der zeitpunkt sein wird wenn ich mich geirrt habe?

wenn alle bethesda games in zukunft zeitgleich für ps4 und switch erscheinen

alle und zeitgleich

das wäre ne nennenswerte partnerschaft. alles andere ist nur resteverwertung

ich frage mich eher warum bei dieser tollen partnerschaft nicht gleich fallout 4 oder evil within nachgeschoben wurden...

weisste wenn der zeitpunkt sein wird wenn ich mich geirrt habe?

wenn alle bethesda games in zukunft zeitgleich für ps4 und switch erscheinen

alle und zeitgleich

das wäre ne nennenswerte partnerschaft. alles andere ist nur resteverwertung

Also bist du dir doch nicht so sicher, dass nichts mehr nachkommen wird, reicht mir als Antwort^^

Es ist natürliches ein einfaches unangenehme Fragen zu ignorieren und immer die selbe Leier zu spielen. Kennt man ja... wenn man nur verlieren kann, lieber nicht antworten :kruemel:

wenn ich fragen zum thema sehe, werde ich die auch beantworten

für smalltalk oder persönliches kennenlernen ist der thread hier ungeeignet, ist keine kontaktbörse hier und daran hab ich auch wenig interesse

bin hier um die 3 geräte miteinander zu vergleichen, kannst mitdiskutieren oder auch nicht, nicht meine entscheidung

Also bist du dir doch nicht so sicher, dass nichts mehr nachkommen wird, reicht mir als Antwort^^

ich hab nirgends behauptet das nichts nachkommen wird

vielleicht schiebt bethesda für 2019 noch evil within teil 1 nach, kam schließlich auch für ps360, wäre wohl in 540p30 auf switch möglich...wer weiß

ich hab auf deine frage geantwortet

halte nicht viel davon den aktuellen support als tolle leistung zu betiteln, wenn man an wolfenstein schon wieder sieht das die switch version die gelackmeierte version sein wird

Ich weiß warum du dein Geschreibsel so weit auseinander schreibst, du möchtest das man Systemmatisch auf den Bullshit eingeht, raffiniert :tinglewine:

sicher, weniger spiele bedeuten weniger konkurrenz mit der man sich rumschlagen muss

Deswegen bringt Sony so wenig first Party Titel?

nur sind skyrim und doom einfach schon ewig auf dem markt, haste schon für nen 10er bekommen vor monaten bei doom und skyrim ps360 kriegste eh hinterhergeworfen, skyrim se bekommste für 20-25

Stimmt auf dem system dessen Name nicht genannt werden darf, wird es schon verramscht. Skyrim kriegste überall hinterher geworfen. Und? Das macht das Spiel nicht schlechter. Zumal es für den Gelegenheits-Zocker ein guter Eye-Catcher ist, wenn er neben Mario und Co. eben auch Doom im Regal stehen sieht.

da hat am ehesten noch wolfenstein ne chance was zu reissen

Und das weißt du woher?

wenn denn die käufer dafür da wären

Schreib zusammenhängende Sätze. Ist nicht schwer, schreib dich nicht ab.

unabhängig davon sehe ich nämlich völlig verschiedene zielgruppen

Die Zielgruppen müssen sich erst bilden.

nen ersten anhaltspunkt werden uns die nba und fifa sales geben, wobei die sogar noch etwas bessere chancen haben, da sportgames weniger limitieren beim potentiellen markt

Sie zeigen nur auf, wer keinen Geschmack hat. An dessen VKZ kann man nicht so wirklich was ableiten, da Nintendo-Gamer erwachsen sind und wissen was ua. EA für ein Saftladen ist. Sind keine Zornys die alles schlucken, wie z.B. X trillionen mal hintereinander schnell X drücken zu müssen. Da geht die Pumpe ab, ich weiß...

bethesda spricht von einer langen partnerschaft

Wie Ubisoft bisher auch, und sie sind immer noch dabei :)

darauf bin ich gespannt, die letzten tollen partnerschaften von ea und ubi gingen ja in die hose

Worauf? Ach, die nicht zusammmenhängenden Sätze schon wieder. Gratz :goodwork:

wenn nach wolfenstein nix mehr nachkommt, wills wieder niemand gewesen sein

Was heißt bei dir "nach"? Du jammerst ja jetzt schon rum.

Zuletzt bearbeitet:
bethesda wird schon wissen worauf sie sich einlassen wenn sie skyrim für die switch bringen.

die skyrim psvr version wird auch keine bäume ausreissen bei den vkz.

Denk an deinen Blutdruck.

Kannst ja zur Abwechslung erklären, warum sich diesmal die Thirds verkaufen sollen.
Batman, Assassins Creed und Need for Speed hat man bei der WiiU auch damit bejubelt,
das JETZT die Thirds im Boot sind. Im Nachhinein wurden sie dann wieder als vorherzusehende
Flops bezeichnet, weil alte Ports will ja schließlich keiner. Außer es sind Skyrim und Doom. :uglylol:

Hatte ich heut schon mal angesprochen, haste aber lieber wieder ignoriert,
um anderen ihr biegsames Rückrat vorzuwerfen. :uglylol:

ich hab nirgends behauptet das nichts nachkommen wird

vielleicht schiebt bethesda für 2019 noch evil within teil 1 nach, kam schließlich auch für ps360, wäre wohl in 540p30 auf switch möglich...wer weiß

ich hab auf deine frage geantwortet

halte nicht viel davon den aktuellen support als tolle leistung zu betiteln, wenn man an wolfenstein schon wieder sieht das die switch version die gelackmeierte version sein wird

Du nörgelst wie ein altes Waschweib :v: Wir werden ja sehen, ob die Verkaufszahlen für weiteren Support ausreichen, oder eben nicht ;)

Kannst ja zur Abwechslung erklären, warum sich diesmal die Thirds verkaufen sollen.
Batman, Assassins Creed und Need for Speed hat man bei der WiiU auch damit bejubelt,
das JETZT die Thirds im Boot sind. Im Nachhinein wurden sie dann wieder als vorherzusehende
Flops bezeichnet, weil alte Ports will ja schließlich keiner. Außer es sind Skyrim und Doom. :uglylol:

Denke nicht das die Spiele und die von Bond angespochene "Target audience" schuld sind, viel eher ist Nintendos Marketing daran zum großtenteil Schuld. Annehmbare Vkz wird es schon haben.

bethesda wird schon wissen worauf sie sich einlassen wenn sie skyrim für die switch bringen.

Das sagte man den Thirds auch bei der WiiU nach, mit ihren Ports von CoD, N4S, Batman, Darksiders und AC. Da war immer schon klar dass die Spiele floppen werden . Hat Pongler ja schon richtig erwähnt.

Deswegen bringt Sony so wenig first Party Titel?

macht wie üblich keinen sinn

Stimmt auf dem system dessen Name nicht genannt werden darf, wird es schon verramscht. Skyrim kriegste überall hinterher geworfen. Und? Das macht das Spiel nicht schlechter. Zumal es für den Gelegenheits-Zocker ein guter Eye-Catcher ist, wenn er neben Mario und Co. eben auch Doom im Regal stehen sieht.

hier gehts nicht um die allgemeine qualität des spiels, sondern seine verkaufschancen

ja, glaub das eyecatcher argument überzeugt mich...

Und das weißt du woher?

logik?

wolfenstein wird erst einige monate alt sein und keine jahre

damit sind die chancen im verhältnis weit besser

Die Zielgruppen müssen sich erst bilden.

ja, so verkauft man dinge...

am besten stellt man sich mit hot dog stand mitten in ne veganer kolonie und hofft das sich die zielgruppe bildet

Sie zeigen nur auf, wer keinen Geschmack hat. An dessen VKZ kann man nicht so wirklich was ableiten, da Nintendo-Gamer erwachsen sind und wissen was ua. EA für ein Saftladen ist. Sind keine Zornys die alles schlucken, wie z.B. X trillionen mal hintereinander schnell drücken zu müssen. Da geht die Pumpe ab, ich weiß...

Wie Ubisoft bisher auch, und sie sind immer noch dabei :)

Was heißt bei dir "nach"? Du jammerst ja jetzt schon rum.

ea war ja nur kurz hipp in gelben landen, das weiss ich ja.
man hoffte auf battlefield 3 in 1080p60, wurde enttäuscht, EA war wieder mist

Und bei Ubi hab ich jetzt noch das jammern im Ohr bzgl Rayman Legend oder ZombiU

Kennst du eigentlich das schöne Wort "Projektion"?

Keiner sagt den Ports einen riesigen Erfolg voraus. Hier wird nur geschrieben, dass die Spiele nicht über die Maßen erfolgreich sein müssen, um sich zu rentieren. Ich weiß daher gerade nicht, was du N-Fans hier gerade vorwirfst. Dass sie hoffen, dass die Situation sich verbessert und Bethesda als einen kleinen Hoffnungsschimmer wahrnehmen? Immerhin stellen sich hier weder Harlock noch ich hin und sagen: Das wird jetzt was! Nee, wir sind vorsichtig. Ihr dagegen seid euch schon wieder ganz hundertprozentig sicher, dass es nichts wird. Was davon ist jetzt besser?

Zuletzt bearbeitet:
Du nörgelst wie ein altes Waschweib :v: Wir werden ja sehen, ob die Verkaufszahlen für weiteren Support ausreichen, oder eben nicht ;)

gibt schon genug hier, die ihre switch täglich mit Honig einreiben, da muss es auch noch leute mit realistischem blick auf die sache geben :nix:

Ganz schön aufgeregt die Schlumpfbande, weil die Switch ein paar games abkriegt. Dass sich die Wii U Situation 1:1 wiederholt ist imo unwahrscheinlich (selbst völlig überteuerte Indies verkaufen sich besser als die sogenannten AAA ports auf Wii U), ob die 3rds bezüglich der Verkaufszahlen jubeln werden oder welche Erwartungen sie nun genau haben wird dir hier niemand beantworten können.

Warten wir es halt einfach ab, warum sollen wir uns jetzt schon auf "Flop" festlegen, das ist ja scheinbar was ihr erwartet. Sowas negatives :enton:

Ubisoft selbst dürfte gerade glücklich über die Rabbids Verkaufszahlen sein, das erfolgreichste Nicht Nintendo Game auf der Switch.

gibt schon genug hier, die ihre switch täglich mit Honig einreiben, da muss es auch noch leute mit realistischem blick auf die sache geben :nix:

Ich stelle mir gerade vor, wie Gewitterwolken über deinem Avatar schweben, so negativ ist deine Einstellung zur Switch. Wie ich sagte, abwarten, nörgeln und jammern kann man hinterher, sollten die Games floppen und sich Bethesda fluchend von der Switch verabschieden ;)

macht wie üblich keinen sinn

Gut das du es auch so siehst :goodwork:

hier gehts nicht um die allgemeine qualität des spiels, sondern seine verkaufschancen

ja, glaub das eyecatcher argument überzeugt mich...

Es macht halt mehr her, wenn namenhafte IPs mit im Regal stehen. :nix:

logik?

wolfenstein wird erst einige monate alt sein und keine jahre

damit sind die chancen im verhältnis weit besser

Meiner Meinung nach, wird Wolfenstein nur im zusammenhang mit Doom erwähnt. Doom ist zurzeit mehr im Fokus von allen.

ja, so verkauft man dinge...

am besten stellt man sich mit hot dog stand mitten in ne veganer kolonie und hofft das sich die zielgruppe bildet

Von nichts kommt nichts.

ea war ja nur kurz hipp in gelben landen, das weiss ich ja.
man hoffte auf battlefield 3 in 1080p60, wurde enttäuscht, EA war wieder mist

Bei mir war EA nie "hipp"

Und bei Ubi hab ich jetzt noch das jammern im Ohr bzgl Rayman Legend oder ZombiU

Schön für dich :) Ich höre das Mario X Rabbits ein gutes Spiel ist.

Zulange PSVR gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom