• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das sagte man den Thirds auch bei der WiiU nach, mit ihren Ports von CoD, N4S, Batman, Darksiders und AC. Da war immer schon klar dass die Spiele floppen werden . Hat Pongler ja schon richtig erwähnt.

Mit dem Unterschied, dass WiiU vom Fleck weg ein gefloppte, unbeliebte Konsole war und die spartanischen Abverkäufe, nachdem die wenigen early adopters abgegriffen waren, logischerweise auch zu schlechten Sales der thirds führen mussten.

Die Vorzeichen sehen auf switch deutlich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du eigentlich das schöne Wort "Projektion"?

Keiner sagt den Ports einen riesigen Erfolg voraus. Hier wird nur geschrieben, dass die Spiele nicht über die Maßen erfolgreich sein müssen, um sich zu rentieren. Ich weiß daher gerade nicht, was du N-Fans hier gerade vorwirfst. Dass sie hoffen, dass die Situation sich verbessert und Bethesda als einen kleinen Hoffnungsschimmer wahrnehmen? Immerhin stellen sich hier weder Harlock noch ich hin und sagen: Das wird jetzt was! Nee, wir sind vorsichtig. Ihr dagegen seid euch schon wieder ganz hundertprozentig sicher, dass es nichts wird. Was davon ist jetzt besser?

Du meinst, dass du deine Doppelmoral auf andere projizierst?
Ja, das hab ich schon oft gemerkt.

Wer ist ihr? Ich hab überhaupt keine Prognose zu Verkaufszahlen abgegeben.
Ich hab nur das sich immer wiederholende Verhalten von Nintendofans bzgl. Titeln von Thirds dargelegt und glaube, bei dem jetzigen Gerede um Doom, dass es sich nochmals wiederholt, sollte Doom floppen.

Und deshalb frag ich einfach nochmal: warum waren die verspäteten Ports (Batman, AV, NFS) der WiiU ein vorherzusehender Flop, an dem der Publisher selbst schuld ist und was unterscheidet Skyrim und Doom von diesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ahahaha xD. Ich sollte mehr abspeichern.
Keine Ahnung, worauf du hinauswillst. Ich bin übrigens in der Lage zu differenzieren. Manche Publisher haben sich am Anfang auf der Wii U in der Tat etwas blöd verhalten. Warner oder EA z.B. Andere wie Activision oder Ubisoft (von der Rayman-Legends-Enttäuschung mal abgesehen) waren gut dabei. Sie wurden insgesamt nicht belohnt und daran war hauptsächlich Nintendo und der Verkaufsflop der Wii U Schuld. Die Switch ist aber nicht die Wii U. Insofern ist es kaum dreist, wenn man schreibt, dass man bitte doch erstmal abwarten soll, wie sich die 3rd-Party-Situation entwickelt. Vorsorgliche Entschuldigungen, so wie du sie gerade einforderst, wird es von mir nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dir schon etwas mehr Mühe geben. Ich bin übrigens in der Lage zu differenzieren. Manche Publisher haben sich am Anfang auf der Wii U in der Tat etwas blöd verhalten. Warner z.B. Andere wie Activision oder Ubisoft (von der Rayman-Legends-Enttäuschung mal abgesehen) waren gut dabei. Sie wurden insgesamt nicht belohnt und daran war hauptsächlich Nintendo und der Verkaufsflop der Wii U Schuld. Die Switch ist aber nicht die Wii U. Insofern ist es kaum dreist, wenn man schreibt, dass man bitte doch erstmal abwarten soll, wie sich die 3rd-Party-Situation entwickelt. Vorsorgliche Entschuldigungen, so wie du sie her gerade einforderst, wird es von mir nicht geben.

Ich fordere doch keine Entschuldigung ein, hast du Halluzinationen? :confused:
Ich hab nur gefragt, warum Ports auf der WiiU eine schlechte
Entscheidung waren und auf der Switch die gute sein sollen.
Das impliziert kein Scheitern. Abwarten? Zwangsläufig.
Sind deshalb Gedanken über die Zukunft verboten?
Bleib mal auf dem Teppich.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht im Ansatz, was du von mir willst. An DOOM finde ich eher spannend, dass es technisch überhaupt läuft. Noch spannender finde ich, dass Bethesda glaubt, DOOM könnte auf einer Nintendo-Konsole Sinn machen. Damit hat einfach keiner gerechnet. Erst recht nicht mit Wolfenstein II. Warum sollten wir uns also drüber ärgern?

Wer sagt, dass ihr euch ärgern sollt? Was redest du da? :confused:
Ja gut, ich nehme zur Kenntnis, dass du diese einfache Frage auch nach
dreimaliger Nachfrage nicht beantworten willst oder kannst.
Auch damit kann ich leben.

Der einzig nennenswerte Konkurrent um diesen Titel steigt zwar erst in einem Monat in den Ring, aber ich kann auch mit diesem Ergebnis leben. Schließlich wurden beide Kontrahenten vom selben Couch ausgebildet und knocken ihre Gegner, außer sich gegenseitig, alle mit einem einzigen Dampfhammerschlag aus. Bleibt also in der großen und glücklichen N-Familie.

332459549573251074.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Switch mit der WiiU beim Lineup und dem Support zu vergleichen ist eigentlich schon Hohn genug

Resultiert wohl aus der Idee, die Switch sei der Nachfolger der Wii U, dabei ist sie eigentlich eher der Nachfolger vom 3DS. Wie liefen die 3rds auf dem 3DS? Bin da nicht weiter im Bilde, weil mich das Teil nie interessiert hat. Jedenfalls wird die Switch in wenigen Jahren schon min. 50Mio. verkaufte Exemplare als Basis für Entwickler aller Art zur Verfügung stellen, wer da nicht mitmacht ist eigentlich selbst Schuld.

@support

call of duty
watch dogs
assassins creed
batman
mass effect
darksiders
need for speed

schade das nix davon auf switch ist, obwohls die wiiu noch hatte

@support

call of duty
watch dogs
assassins creed
batman
mass effect
darksiders
need for speed

schade das nix davon auf switch ist, obwohls die wiiu noch hatte

Dem gegenüber steht schon jetzt fast das 3fache an 3rds, teils schon Released oder angekündigt und zum Teil Exklusiv. Deine Liste zeigt eher wie viel besser die Switch da steht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom