Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wieder peinlich hier,...nun wird schon das Vita Konzept Konsolengames unterwegs mit dem Switch-Konzept auf eine Stufe gesetzt,...So macht der war nicht wirklich Spaß. Naja, ihr werdet schon wissen was ihr tut.
Es stimmt schon, dass die Switch die konsequente Weiterentwicklung der Verbindung von PS3/4 und Vita ist. Insofern hat Nintendo schon Sonys Konzept genommen und weitergedacht. So wie sie beim 3DS einen großen Teil des Ansatzes der PSP übernommen haben.Ist das wieder peinlich hier,...nun wird schon das Vita Konzept Konsolengames unterwegs mit dem Switch-Konzept auf eine Stufe gesetzt,...So macht der war nicht wirklich Spaß. Naja, ihr werdet schon wissen was ihr tut.
Beim DS nicht. Das war ja letztlich das Erfolgsgeheimnis.Eh, wo passiert das? Ich erinnerte einzig und allein an die wohlbekannten Diskussionen von damals wie unpassend einige klassische Konsolentitel auf HHs sind. Meine Meinung hat sich dazu nie geändert, denn die ganze Diskussion war selbst auf Nintnedo bezogen immer maximal witzlos: die meisten HH-Games bei Nin waren nichts anderes als von der Technik begrenzte klassische Konsolentitel.
Eh, wo passiert das? Ich erinnerte einzig und allein an die wohlbekannten Diskussionen von damals wie unpassend einige klassische Konsolentitel auf HHs sind. Meine Meinung hat sich dazu nie geändert, denn die ganze Diskussion war selbst auf Nintnedo bezogen immer maximal witzlos: die meisten HH-Games bei Nin waren nichts anderes als von der Technik begrenzte klassische Konsolentitel.
Ich kenne die Diskussion auch noch.
Mudo, magst du vielleicht einen Wolfenstein oder Doom Ava haben? Ash und Miku wollen nicht, und Calvi trau ich mich nicht zu fragen.
Eh, wo passiert das? Ich erinnerte einzig und allein an die wohlbekannten Diskussionen von damals wie unpassend einige klassische Konsolentitel auf HHs sind. Meine Meinung hat sich dazu nie geändert, denn die ganze Diskussion war selbst auf Nintnedo bezogen immer maximal witzlos: die meisten HH-Games bei Nin waren nichts anderes als von der Technik begrenzte klassische Konsolentitel.
Welche es auch nur zum Start beider Geräte gab und das ist inzwischen über 5 Jahre her
Ich bin ja manchmal auch froh, dass einige heute die Weisheit erlangen haben, die andere schon vor Jahren hatten. Wenigstens etwas. Traurig trotzdem, dass dieser Cap immer vorhanden ist, so dass man sich gegenwärtig immer wieder mit Unwissenheit und Ignoranz herumplagen muss.
Beim DS nicht. Das war ja letztlich das Erfolgsgeheimnis.
Die Switch ist kein reiner klassischer Handheld, ansonsten gäbe es die Docking-Station nicht und somit sind die Konzepte für mich nicht dasselbe. Da halte ich Calvins Aussage für wahrer.
Irgendwie scheinst Du irrigerweise anzunehmen, dass es mir darum ging Gruppe A ihre Flausen auszureden, dass Mario das beste Spiel aller Zeiten wird und sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich wollte sie aber nicht überzeugen, sondern zurechtweisen. Indem ich darauf hinwies, dass derselbe Makel der Kargheit, welcher bereits Zelda als bestes Spiel disqualifizierte auch auf das neue Mario zutrifft, warf ich mich gleichzeitig auch schützend vor Gruppe B, welche von Gruppe A und ihrem Propheten aggressiven Missionierungsversuchen ausgesetzt ist.Das ist korrekt. Nur: du hast kritisiert, dass andere Leute von Mario das beste Spiel aller Zeiten erwarten und dass es aktuell nicht danach aussieht. Die einzige Aussage, die getätigt wurde, ist, dass Mario womöglich besser ist als Zelda Breath of the Wild. Und diese Aussage lässt unter deiner eigenen Prämisse keine Rückschlüsse auf den Status als "bestes Spiel aller Zeiten" zu.
A) Leute, die Zelda für das beste Spiel aller Zeiten halten, können auch mit der Kritik von 4Players davon ausgehen, dass Mario Zelda übertrifft (denn die teilweise nicht völlig überladene Welt wurde schon da nicht als negativ aufgefasst)
B) Die Leute, die Zelda nicht für das beste Spiel aller Zeiten halten, erwarten von Mario nicht automatisch das beste Spiel aller Zeiten, "nur" weil es Zelda übertrifft. (denn für diese Leute impliziert die Aussage, dass Mario Zelda übertrifft nicht, dass Mario das beste Spiel aller Zeiten wird)
Deshalb war deine Grundaussage basierend auf deinen eigenen Prämissen nicht schlüssig
Nintendogs, Brain Age, Pokémon usw. Klassische Pick-up-and-Play-Spiele für Zwischendurch und/oder unterwegs. Aber schon mit dem 3DS änderte sich das. Insofern ist die Diskussion jetzt echt überholt.Der DS, der Mario 64 DS bekam? Ein Dragon Quest?
Natürlich hat er wegen dem TS einige darauf zugeschnittene Games bekommen, aber das betrifft ja auch die Wii im Heimkonsolengeschäft.
Habe ich eine Wette verloren? :v:
Und andere würden es auch auf Konsolen tun...persönliche Vorlieben und so. Pokemon auf dem TV ist etwas das ich mir zu Rot/Blau-Zeiten maximal erträumt habe...und deswegen das dreckige Stadium natürlich auch gekauft habe :v:
Stadium hätte nach der gültigen Meinung von damals übrigens eher der HH-Ableger sein müssen - auf das wesentliche reduziert um den mobilen Bedürfnissen entgegenzukommen :v:
Wie wäre es, wenn du einen Taschenrechner zu Hand nimmst und es selbst ausrechnest. Ich bin mal so frei und schätze aus dem Kopf heraus: Das Verhältnis ist ein anderes. Knaller.
Dein Post war noch weniger smart als die Erwähnung "aber, das ist der mobile Modus" Ach ne