Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich sehe da keinen Widerspruch. Die Switch dominiert gerade extrem den japanischen Markt und das wird sich kaum ändern. Es wäre dumm von Capcom, das zu ignorieren. Das heißt ja nicht, dass man nicht auch andere Plattformen unterstützen darf. Die PS4 kommt in Japan ja auch so langsam auf relevante Verkaufszahlen.na klar der japanische markt gehört der switch...
dafür das die ps4 dort total bedeutungslos ist, bekam und bekommt sie aber ne menge geiler games
die tgs ankündigungen für die switch scheinen sich auch eher in grenzen zu halten
Xyleph: Ein letztes Mal: Ich widerspreche deiner Aussage, dass die Switch nur 11 Prozent (oder was auch immer die genaue Zahl war) der GPU-Power der PS4 hat, überhaupt nicht. Ich widerspreche nur der Rechnung, die du hier aufgestellt hast. Die lässt einfach einiges außer Acht. Das war's dann für mich.
Ansonsten geht mir das Getue einiger Sony-Fans hier wieder mächtig auf den Geist. Auf die Kacke hauen könnt ihr echt gut. Und sich dann beschweren, wenn was zurückkommt. Ich bin es langsam echt leid.
Zuletzt bearbeitet: