• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bitte nicht so früh wieder so ein Schwachsinn.
Gibt's nicht bessere Themen. So Niveauv volle ?

Wir könnten uns darüber unterhalten, wie die Schlümpfe in richtig cocky Art und Weise sagen wollten, dass es niemals nicht unter keinen Umständen Doom auf der Switch geben wird und Bethesda und Big N ihnen dann eine osmanische Respektschelle verpasst haben. :)

DJ8lNdMX0AEO_AI.jpg

Danach könnten wir auch noch eine Diskussion darüber führen, wie die Schlümpfe versuchen einen Strohmann aufzubauen um diese Diskussion im Nachhinein noch zu gewinnen, indem sie behaupten dass Pikas davon überzeugt sind dass Doom 1:1 auf Switch laufen wird wie auf den PC, was aber defacto niemand getan hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Gelben sollten endlich aufhören um die Gunst und Anerkennung der Sony-Fans zu buhlen und bei Zurückweisung beleidigend zu werden. Stattdessen sollten sie akzeptieren und auch respektieren, dass echte Gamer nicht von der Switch beeindruckt sind und die PS4 bevorzugen. Denn diese ist nunmal technisch stärker und hat das umfangreichere, abwechslungsreichere und bessere Spieleangebot integriert in ein multimediales Unterhaltungszentrum.

Die Gelben sollten endlich aufhören um die Gunst und Anerkennung der Sony-Fans zu buhlen und bei Zurückweisung beleidigend zu werden. Stattdessen sollten sie akzeptieren und auch respektieren, dass echte Gamer nicht von der Switch beeindruckt sind und die PS4 bevorzugen. Denn diese ist nunmal technisch stärker und hat das umfangreichere, abwechslungsreichere und bessere Spieleangebot integriert in ein multimediales Unterhaltungszentrum.

Du hast das hier vergessen: :v:

Ihr benehmt euch wie Kleinkinder.

Bester Post des Tages.

Ich hab da übrigens eine revolutionäre Idee, die ist mir wie ein Geistesblitz gekommen: Wie wäre es, haltet euch fest, wenn man diesen Thread mal moderieren würde?!?! Ich weiß, ich will hoch hinaus.
Aber allein die Vorstellung, sachlich zu diskutieren, ohne dass einer seinen Fanboy Bullshit einfach so dazwischen rotzen kann...also das wär doch was.

Jetzt komme ich mir albern vor :blushed:

Bester Post des Tages.

Ich hab da übrigens eine revolutionäre Idee, die ist mir wie ein Geistesblitz gekommen: Wie wäre es, haltet euch fest, wenn man diesen Thread mal moderieren würde?!?! Ich weiß, ich will hoch hinaus.
Aber allein die Vorstellung, sachlich zu diskutieren, ohne dass einer seinen Fanboy Bullshit einfach so dazwischen rotzen kann...also das wär doch was.

Alle Jubeljahre guckt hier mal ein Mod rein, schreibt einen Satz und wird postwendend von allen ignoriert. :tinglew:

Bester Post des Tages.

Ich glaube wir sollten noch einen WAR Thread für den userwar eröffnen.
Da stecken wir dann die 3 blauen flachnasen mit den 50 roten Amokläufern zusammen :v:

Das sind mir zu viele Wörter, ich Switch mal kurz um.

landscape-1477066125-giphy-4.gif

Ich glaube wir sollten noch einen WAR Thread für den userwar eröffnen.
Da stecken wir dann die 3 blauen flachnasen mit den 50 roten Amokläufern zusammen :v:

xD

Apropos Irrenhaus: Wo steckt denn unser Alpen-Prophet? Bestimmt heckt er wieder was aus.

@Reset: Ich denke nicht, dass die Angehörigkeit von Idioten das Problem maßgeblich ändert^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom