• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bald gibt es Neues zu RDR 2:

DKVUK6gXUAAYZ9b.jpg

Quelle: https://twitter.com/RockstarGames/status/911228595644837888

Ja, Leck mich doch am zückerli, ein Grüner!
Aber zum Glück einer aus der Realo-Fraktion.

Hallo Warlegend, dürfen wir Ihnen ein Glas Blaubeerensaft servieren?

@Swisslink: Mit Robby Bubble wird man blau? :v:

Zuletzt bearbeitet:

:tinglewine: Sei gegrüßt ^^

Was gibts hier so schönes? Wurde von lauten Lüftergeräuschen angelockt, da muss man ja mal nachsehen

Edit: Ein Gläschen Blaubeerensaft kann nicht schaden, sehr gerne :brit: Dann ziehe ich mich aber wieder zu den anderen in die Höhle bis November zurück :v:

Zuletzt bearbeitet:
:tinglewine: Sei gegrüßt ^^

Was gibts hier so schönes? Wurde von lauten Lüftergeräuschen angelockt, da muss man ja mal nachsehen

Naja, wie immer halt. Dies und das, jenes und welches. Mal für die Switch, mal wieder nicht.
Das übliche. Vielleicht habt ihr Glück.
Wenn blau und gelb weiter aufeinander einprügeln, vermischt sich vielleicht alles zu einem grünen Rest.

Und hier ihr Glas Saft. Ohrenstöpsel gehen auch aufs Haus. Ist ne PS4 in der Nähe.

Hallo Warlegend, dürfen wir Ihnen ein Glas Blaubeerensaft servieren?

@Swisslink: Mit Robby Bubble wird man blau? :v:

Nein, man kann nur mit viel Alkohol blau sein. VIEL Alkohol.

wie kommt man als minderjähriger an alkohol?
das ist doch illegal

Da ist man einmal weg, schon verpasst man ne gesellige Runde an der Spucktheke der CW - Warspelunke.

Warlegend war auch hier! :awesome: Hat aber nur Blaubeerfusel getrunken, und ist wieder verschwunden. :( Dragonborn ist auch wech. Ist denn memo noch da?

Sei doch nicht immer so bierernst.

Die Terminologie hier im Forum ist halt sehr passend:
- Die Grünen sind etwas grün hinter den Ohren.
- Die Blauen sind immer blau.
- Die Gelben sind halt gelb - und wie jeder weiß: Egal was du machst, es gibt immer einen Asiaten, der es besser kann.

wer war eigentlich damals derjenige, der mir nicht glauben wollte, dass sich RDR2 nochmal verschieben wird? :ugly:

Was Tolles für unsere Xboys! :ika:

Der Xbox 1 "Duke"-Controller kehrt zurück - für Xbox One & [STRIKE]Windows 10[/STRIKE]

Der riesige Controller der ersten Xbox-Generation feiert sein Comeback für Xbox One
4123409_620x310_r.jpg

Mit der Veröffentlichung der ersten Xbox zum Jahreswechsel 2001/2002 feierte Microsoft seinen Einstand als Konsolenhersteller. Zu Beginn lag der Xbox ein gigantischer Controller bei, der von Spielern aufgrund seines wuchtigen Äußeren nur noch „The Duke“ genannt wurde. Der an der Entwicklung der Xbox beteiligte Designer Seamus Blackley will dem Untertassen-Controller der ersten Xbox zu einem Revival verhelfen.

Zusammen mit dem Zubehörhersteller Hyperkin soll der „Duke“ für die Xbox One erscheinen, aber auch mit Windows 10 kompatibel sein. Erste Prototypen weisen tatsächlich eine große Ähnlichkeit mit dem klobigen Xbox-Controller auf. Zentraler Bestandteil des Controllers ist ein Display, auf dem bislang das Logo der ersten Xbox angezeigt wird. Welchen Zweck der kleine Bildschirm erfüllen soll, ist noch unbekannt. Der neue Duke-Controller soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Ein Preis steht aber leider noch nicht fest. Spieler mit sehr großen Händen werden sich aber sicherlich über das große Gamepad freuen.

Und jetzt kommt mal alle zurück in den War.

4ed99d1eacb09.png

wer war eigentlich damals derjenige, der mir nicht glauben wollte, dass sich RDR2 nochmal verschieben wird? :ugly:

Fraglich ist wieso sie es verschieben, kennen die etwa Nintendos Pläne? Ich meine, dass es 2017 nicht kommen würde um nicht zwischen Mario und Link, die in dem besten und zweitbesten Spiel aller Zeiten gecasted wurden, zerrissen zu werden war naheliegend aber was wird Nintendo nächstes Jahr noch rausholen? :angst2:

immerhin war der besser als der PS1,2,3,4 Controller

Fraglich ist wieso sie es verschieben, kennen die etwa Nintendos Pläne? Ich meine, dass es 2017 nicht kommen würde um nicht zwischen Mario und Link, die in dem besten und zweitbesten Spiel aller Zeiten gecasted wurden, zerreißen zu werden war naheliegend aber was wird Nintendo nächstes Jahr noch rausholen? :angst2:

naja, Rockstar halt. Ich frage mich eher ob die Entwicklung genau so eine Hölle ist wie bei Teil 1

immerhin war der besser als der PS1,2,3,4 Controller

Erzähl keinen Käse. Der X360 war Bombe und bei der Playse war und ist einzig der DS3 zum Kotzen. Der PS4 Controller hingegen ist wieder sehr gut. Aber was erzähle ich einem Maus und Tasten Virtuosen? :sorry:

Fraglich ist wieso sie es verschieben, kennen die etwa Nintendos Pläne? Ich meine, dass es 2017 nicht kommen würde um nicht zwischen Mario und Link, die in dem besten und zweitbesten Spiel aller Zeiten gecasted wurden, zerrissen zu werden war naheliegend aber was wird Nintendo nächstes Jahr noch rausholen? :angst2:

F- Zero Switch VR 1080/60 natürlich. :meditieren:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom