Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Mitglied der Blaumeisen will ich mit euch Schlümpfen nichts zu tun haben.
:v:
Ja, Leck mich doch am zückerli, ein Grüner!
Aber zum Glück einer aus der Realo-Fraktion.
Sei gegrüßt ^^
Was gibts hier so schönes? Wurde von lauten Lüftergeräuschen angelockt, da muss man ja mal nachsehen
Ja, Leck mich doch am zückerli, ein Grüner!
Aber zum Glück einer aus der Realo-Fraktion.
Hallo Warlegend, dürfen wir Ihnen ein Glas Blaubeerensaft servieren?
@Swisslink: Mit Robby Bubble wird man blau? :v:
wie kommt man als minderjähriger an alkohol?
das ist doch illegal
das ist doch illegal
Nur weil einige Blaue schreiben als wären sie dem Kindergarten entflohen heißt das nicht, dass sie Minderjährig sind. Das dürfte die Wirkung des Alkohols sein.
Sei doch nicht immer so bierernst.
wer war eigentlich damals derjenige, der mir nicht glauben wollte, dass sich RDR2 nochmal verschieben wird?
das ist doch illegal
Der riesige Controller der ersten Xbox-Generation feiert sein Comeback für Xbox One
Mit der Veröffentlichung der ersten Xbox zum Jahreswechsel 2001/2002 feierte Microsoft seinen Einstand als Konsolenhersteller. Zu Beginn lag der Xbox ein gigantischer Controller bei, der von Spielern aufgrund seines wuchtigen Äußeren nur noch „The Duke“ genannt wurde. Der an der Entwicklung der Xbox beteiligte Designer Seamus Blackley will dem Untertassen-Controller der ersten Xbox zu einem Revival verhelfen.
Zusammen mit dem Zubehörhersteller Hyperkin soll der „Duke“ für die Xbox One erscheinen, aber auch mit Windows 10 kompatibel sein. Erste Prototypen weisen tatsächlich eine große Ähnlichkeit mit dem klobigen Xbox-Controller auf. Zentraler Bestandteil des Controllers ist ein Display, auf dem bislang das Logo der ersten Xbox angezeigt wird. Welchen Zweck der kleine Bildschirm erfüllen soll, ist noch unbekannt. Der neue Duke-Controller soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Ein Preis steht aber leider noch nicht fest. Spieler mit sehr großen Händen werden sich aber sicherlich über das große Gamepad freuen.
wer war eigentlich damals derjenige, der mir nicht glauben wollte, dass sich RDR2 nochmal verschieben wird?
Was Tolles für unsere Xboys!
Der Xbox 1 "Duke"-Controller kehrt zurück - für Xbox One & [STRIKE]Windows 10[/STRIKE]
Und jetzt kommt mal alle zurück in den War.
Fraglich ist wieso sie es verschieben, kennen die etwa Nintendos Pläne? Ich meine, dass es 2017 nicht kommen würde um nicht zwischen Mario und Link, die in dem besten und zweitbesten Spiel aller Zeiten gecasted wurden, zerreißen zu werden war naheliegend aber was wird Nintendo nächstes Jahr noch rausholen? :angst2:
immerhin war der besser als der PS1,2,3,4 Controller
Fraglich ist wieso sie es verschieben, kennen die etwa Nintendos Pläne? Ich meine, dass es 2017 nicht kommen würde um nicht zwischen Mario und Link, die in dem besten und zweitbesten Spiel aller Zeiten gecasted wurden, zerrissen zu werden war naheliegend aber was wird Nintendo nächstes Jahr noch rausholen? :angst2: