Ich hab ein Beweis gebracht, nun seit ihr dran dran das gegenteil zu beweisen. (Videobeweis sonst glaub ich es nicht) So läuft der War Avi.![]()
Was soll ich tun? Mir ne Switch kaufen und mit ihr Königsberger Klopse machen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Beweis gebracht, nun seit ihr dran dran das gegenteil zu beweisen. (Videobeweis sonst glaub ich es nicht) So läuft der War Avi.![]()

Ich hab ihn schon geliked.![]()

Ist auch selbstverständlich, schließlich habe ich dafür extra die Playstation Kamera zum laufen bringen müssen. Wenn schon denn schon![]()
Das nächste Mal zockst und Let's Plays du darauf Bloodborne oder Crash Bandicoot. 
Was soll ich tun? Mir ne Switch kaufen und mit ihr Königsberger Klopse machen?![]()
Hast schon rechtJeder Hobby Koch braucht mindestens eine in seine Küche. Mein fehler war wohl das ich sie erst sekunden zu spät angemacht hatte.
[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]
Kannst es ja versuchen, musst nur etwas stopfen und die Seiten des Dockes abkleben. Mache dir aber keine Hoffnung, den die Switch ist auf's spielen ausgelegt.

Wäre ich nicht schon längst dein Abonnent, hätte ich dich jetzt abonniert.Das nächste Mal zockst und Let's Plays du darauf Bloodborne oder Crash Bandicoot.
![]()

Lebst du auf dem Flughafen?
Und die PS4 auf's Eier braten?![]()
Leider habe ich nur warped auf der PS3. Das Ding lässt sich traurigerweise nicht capturen, obwohl es mehr gameplay hat als die meisten Sony AAA-Games
![]()
Ich müsste mir, nachdem ich alle relevanten Games durch hab, auch endlich mal die N.Sane Trilogie anschaffen. Ich hab immer so Lust drauf, obwohl ich weiß das es bockeschwer ist.
Da bin ich schon so etwas wie froh das meine PS4 solch eine funktion bietet.Wollte ich auch noch, allerdings komme ich zurzeit echt zu nichtsDa bin ich schon so etwas wie froh das meine PS4 solch eine funktion bietet.

Ach um es vollständigkeitshalber zu erwähnen. Salzen musste ich es nicht mehr.

Wie ich sehe, kommt ihr auch alle prima alleine ohne euren Propheten klar.![]()
Selbst ohne den Propheten bleibt uns ja immer noch Breath of the Best. 
Meinetwegen. Solange meine pro nicht überhitzt oder einen auf Industrie Sauger macht, könnt ihr pikas kollektiv im blauen Fegefeuer verbrennenNatürlichSelbst ohne den Propheten bleibt uns ja immer noch Breath of the Best.
Aber nunmal klartext:
Ich habe bewiesen das die PS4 überhitzt. Natürlich kommt jetzt kein Gegenbeweis der Erz-Zornys. Solange das niemand bringt bin ich im recht![]()

Ich habe bewiesen das die PS4 überhitzt. Natürlich kommt jetzt kein Gegenbeweis der Erz-Zornys. Solange das niemand bringt bin ich im recht![]()

Avi pls.
Ich könnte auch alles vor die Kamera hinhalten und es so darstellen als wenn es zusammen gehört und alles faken. Sowas mache ich allerdings nicht sondern bringe objekte eindrücke meinerseits und teile sie euch mit.
Außerdem bist du kein Erz-Zorny, du hast schließlich Nintendo nicht weniger als dreimal Geld vor die Füße geschmissen.
Ich habe Nintendo finanziert und monetär durch Krisen geführt.