• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wie schnell der wieder einbrechen kann, wenn gute Verkaufszahlen ausbleiben ist dank der WiiU auch bekannt. Siehe Ubisoft mit dem Verlust der Exklusivität für Rahmen Legends und ZombieU.

Blöde Situation. Man muss ja jetzt quasi die Spiele feiern und kaufen, die vorher noch belächelt wurden, damit das nicht wieder passiert. Skoliose-Teufelskreis.

Ja die Spiele müssen sich verkaufen, Nein es muss nicht viel sein. Davon ab sprechen alle Zeichen für mehr Support als weniger in Zukunft.

Gammelhardware samt gammelspiel kommt mit nicht ins Haus, hat das auch einen Aufnahmemodus? Kanns ja dann über Youtube spielen wie unsere gelblinge und dann bewerten

Lüfte mal, da gammelt was bei dir.

Wir suchen übrigens immer noch die 5 User auf Consolewars, die sich eine Switch kaufen, sobald es Netflix gibt. Hat sich noch kein einziger gemeldet, sofern ich da nichts übersehen habe!

Wir suchen übrigens immer noch die 5 User auf Consolewars, die sich eine Switch kaufen, sobald es Netflix gibt. Hat sich noch kein einziger gemeldet, sofern ich da nichts übersehen habe!

NETFLIX ist doch kein Kaufgrund, sondern ein netter Zusatz.

Die Forderung war vor zwei Tagen schon Schwachsinn, weil niemand
behauptet hat, dass Netflix ein Kaufgrund ist. Gott, du bist so ein Troll.

Ich dachte Schlümpfe wollen doch nur eine Spielkonsole und nicht TV, TV, TV? :beam:

Bin ich jetzt eigentlich auch ein Objektivitätswahrheitskatzie, oder wie die genaue Bezeichnung auch sein mag? :awesome:

2f6ce48ca2da5fd76d51fb896d0c0110--the-smurfs-animal-house.jpg

Klar erkennt man Abstriche bei der Grafik, aber dennoch erstaunlich was 2017 auf nem Handheldhybriden möglich ist, hält gut mit imo.

Switch:

[video=youtube;mIDrlgeFPtQ]https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=mIDrlgeFPtQ[/video]

PS4:

[video=youtube;gDXYbB8IZGY]https://www.youtube.com/watch?v=gDXYbB8IZGY[/video]

Bei der heutigen Mobiletechnik in Sachen Grafik und Leistung, müssten (reine) Handhelds doch erst recht boomen. Ich finde Sony sollte einen PSP und PS Vita Nachfolger ins Rennen schicken, und Microsoft sollte es auch mal mit einer kleinen, grünen und tragbaren Box probieren.

hqdefault.jpg

Master Chief und Forza in klein wäre doch cool, oder liebe Xboys? ;)

Einen starken Handheld könnte natürlich jeder machen. Nur von Ports wird ein Handheld imo kein Erfolg und man benötigt zugkräftige Exklusivtitel. Ich sehe das bei Sony nicht (zumindest werden sie keinen Handheld auf Nintendoniveau versorgen können/wollen) und bei Microsoft erst recht nicht, denen fehlen schon Exklusivtitel auf der Heimkonsole :v:.

Einen starken Handheld könnte natürlich jeder machen. Nur von Ports wird ein Handheld imo kein Erfolg und man benötigt zugkräftige Exklusivtitel. Ich sehe das bei Sony nicht (zumindest werden sie keinen Handheld auf Nintendoniveau versorgen können/wollen) und bei Microsoft erst recht nicht, denen fehlen schon Exklusivtitel auf der Heimkonsole :v:.

Da will ich unsere Xboys mal dazu animieren hier im War zu posten und sich zu beteiligen, und schon wuselt einer meiner Lieblingsgelben dazwischen. :sorry: Also so geht das aber nicht. :enton:

Da will ich unsere Xboys mal dazu animieren hier im War zu posten und sich zu beteiligen, und schon wuselt einer meiner Lieblingsgelben dazwischen. :sorry: Also so geht das aber nicht. :enton:

Es ist halt leider der Wahrheit :( Und man muss bedenken, dass selbst jeder port ne Menge Arbeit wäre, also selbst wenn Microsoft keine Exklusivgames für den imaginären grünen Handheld machen würde, es würde kosten, bei zweifelhaften Erfolgsaussichten. Imo sollte microsoft lieber dafür sorgen, dass sie neue aufregende Spiele für ihre derzeitigen Kunden haben, auf ihrer neuen Konsole ;)

Es ist halt leider der Wahrheit :( Und man muss bedenken, dass selbst jeder port ne Menge Arbeit wäre, also selbst wenn Microsoft keine Exklusivgames für den imaginären grünen Handheld machen würde, es würde kosten, bei zweifelhaften Erfolgsaussichten. Imo sollte microsoft lieber dafür sorgen, dass sie neue aufregende Spiele für ihre derzeitigen Kunden haben, auf ihrer neuen Konsole ;)

Hör auf herumzumosern. :helix: Microsoft schwimmt im Geld. Selbst wenn sie eine Konsole in Form eines Einhorns machen würden, hätten sie wohl keine Verluste zu beklagen. Also her mit dem Xbox Handheld. :sorry:

Hör auf herumzumosern. :helix: Microsoft schwimmt im Geld. Selbst wenn sie eine Konsole in Form eines Einhorns machen würden, hätten sie wohl keine Verluste zu beklagen. Also her mit dem Xbox Handheld. :sorry:

Also ich denke ja, dass Microsoft derzeit ziemlich spart bezüglich der Xbox Sparte :v:Aber von mir aus, wenn Sony und Microsoft Geld verbrennen wollen.....

Also ich denke ja, dass Microsoft derzeit ziemlich spart bezüglich der Xbox Sparte :v:Aber von mir aus, wenn Sony und Microsoft Geld verbrennen wollen.....

Wegen der Spiele, fällt mir gerade ein, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Einfach die ganzen X360 Games auf den Handheld bringen, und fertig. Ich denke da an Kameo, Viva Pinata, Gears of War, Mass Effect usw.

ist eben eine mobile highend premium konsole^^.... und das on the go o_o

jetzt habe ich fast meinen Kaffee ausgespuckt xD

erstens: highend ist immer premium, oder gibt es high end Produkte die nicht premium sind?
zweitens: eine mobile Konsole ist immer "on the go" oder wieso die spezielle Erwähnung das eine mobile Konsole on the go ist?

was wolltest du mit diesem satz jetzt genau sagen? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom