• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Am Dienstag belauschte ich in Hamburg doch tatsächlich eine Gruppe aus jungen Leuten um die 20 schätze ich, die darüber diskutierten welche Konsole sie sich zu Weihnachten kaufen sollten. Die Rede war von Switch und der “neuen XBox“. Die PS4 wurde auch kurz angeschnitten. Aber hauptsächlich fielen die Worte “leistungsstark“, “XBox Live“, “das neue Mario“, “Zelda“, “Metroid“ und “Multiplayer“.

Das wird meine neue Signatur

Wie kann die Switch Spaß machen?! Harlock pls :enton:

Wirfst du sie hoch, fängst sie wieder auf oder schleuderst sie wild umher? Du meinst sicher die Spiele, und nicht den Hybriden. Es sei denn du stopfst Hackfleisch in die Dockingstation, steckst Salzstangen rein und machst ein Mettigel draus. DAS wäre spaßig! :tinglev:

dtaqa9O.gif

Natürlich liegt es neben der top designten Hardware vor allem an den Spielen :brit:

DJo23yZUEAA0HT5.jpg

USgamer reached out to Bethesda in hopes of finding out more about Doom’s visuals and performance on Switch. The site was told, “DOOM on Switch is custom-built for the hardware and while graphics won’t be 1:1 with other platforms, the game will deliver the amazing DOOM look and feel that fans are excited to get on Switch.”

We do have some new comparisons below showing how the Switch version stacks up to the PlayStation 4 version. You can see that below.

[video=youtube;yL50BKFQYRE]https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=yL50BKFQYRE[/video]

jetzt habe ich fast meinen Kaffee ausgespuckt xD

erstens: highend ist immer premium, oder gibt es high end Produkte die nicht premium sind?
zweitens: eine mobile Konsole ist immer "on the go" oder wieso die spezielle Erwähnung das eine mobile Konsole on the go ist?

was wolltest du mit diesem satz jetzt genau sagen? xD

erstens : P vergessen viele dass sie on the go ist, kann man nicht oft genug wiederholen

zweitens : P nicht jeder highend handheld muss premium konsolenspiele abbekommen, aber bei Switch ist es das konzept, weil es beide welten vereint. technisch ist sie so beeindruckend weil on the go.

drittens : P ist doch jetzt auch egal denn sie ist einfach geil ^^ *sleek, schick, Switch* :love8:

wer hatte damals eigentlich nochmal so lautstark behauptet, dass außer Skyrim ja nichts mehr von Bethesda für Switch kommen wird? :v:

Bin mal gespannt, was Bethesda da noch so für Eisen im Feuer haben wird

• Lob
Reaktionen: Avi
Gut man muss aber auch fair sein und sagen das Doom von mir random in das Thema gebracht worden ist. Konnte ja keiner wissen das von allen 3rd Titeln die es auf der Welt gibt 10 Monate später genau der Titel vorgestellt wird :v:

Vlt. haben ja Miyamoto und John Carmack die News gelesen und dachten sich dann "Hey, wollen wir dieser Selbstgerechtigkeit nicht einen Dämpfer verpassen?". :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gut man muss aber auch fair sein und sagen das Doom von mir random in das Thema gebracht worden ist. Konnte ja keiner wissen das von allen 3rd Titeln die es auf der Welt gibt 10 Monate später genau der Titel vorgestellt wird :v:

Random ist nicht ganz richtig, du sagst ja selbst Doom basiert auf der Unreal Engine. Da haben sich eher andere zum Affen gemacht die behauptet haben es sei nicht möglich.^^

Ich bin übrigens derselben Meinung, Doom 1993 ist mit Abstrichen möglich, Minecraft Style. :ugly:

So gleich Zuhause und dann No Man's Sky zocken.
So gut das Spiel.
Auf Mario hätte ich aber auch Bock drauf. Switch fehlt noch

Random ist nicht ganz richtig, du sagst ja selbst Doom basiert auf der Unreal Engine. Da haben sich eher andere zum Affen gemacht die behauptet haben es sei nicht möglich.^^

Ich bin übrigens derselben Meinung, Doom 1993 ist mit Abstrichen möglich, Minecraft Style. :ugly:

Doom ist IDTech6 nicht UE4, mein Fehler machts unfreiwillig komischer :v:

Switchfassung definitv sehr nahe an PS4 und WEIT über PS3. Beweist aufs Neue, dass Nintendo nix hat anbrennen lassen und fast das maximalmögliche an Hardwarepower in switch gesteckt hat und wie saublöd die Leutchen sind, die hier im Forum immer noch von "hardwarekrücke" schwafeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom