• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die trauern schon 1 Jahr wegen der kaum Spiele und der kaum exklusiven.
Zeig bisschen Mitgefühl und lass die noch ein weiteres Jahr trauern

Ich hoffe da aber vielmehr aufrichtig das die XOX MS Erfolg beschert. Der Rest (die Games) kommt dann hoffentlich von selbst. Ich mag doch Warlegend, Oli und Co. Einzig Savy ist mir jetzt ein bisschen zu sehr zum Gelbling mutiert. :ugly:

Die Switch läuft gut, bekommt ein paar Games und uralte Remakes und die Nintendo-Fans erfasst wieder mal der absolute Größenwahn... der Sturz wird am Ende wieder so tief werden wie von Wii zu Wii U...
Hach ja, die Gelben mit ihrer Switch-Psychose, ausgelöst dadurch, dass sie mal wieder nicht das bekommen haben was sie sich tief im Herzen gewünscht haben: Endlich eine richtige Konsole, die leistungstechnisch auf Augenhöhe mit PS4/One ist, auf der sie Nintendotitel und Thirds in zeitgemäßer Optik zocken könnten. Keiner würde es zugeben, aber dafür würde jeder Gelbe die Switch ungeschehen machen. DAS ist die gelbe Realität.

Hach ja, die Gelben mit ihrer Switch-Psychose, ausgelöst dadurch, dass sie mal wieder nicht das bekommen haben was sie sich tief im Herzen gewünscht haben: Endlich eine richtige Konsole, die leistungstechnisch auf Augenhöhe mit PS4/One ist, auf der sie Nintendotitel und Thirds in zeitgemäßer Optik zocken könnten. Keiner würde es zugeben, aber dafür würde jeder Gelbe die Switch ungeschehen machen. DAS ist die gelbe Realität.

als ergänzende zweitkonsole taugt es mir total :nix:

Wie ich Tostedter Orden gelesen habe :angst:

@Hasenauge: Die gelbe Realität ist, dass wir geniale Spiele bekommen und die Switch einfach nur Spaß macht :win:

Das habe ich eigentlich gar nicht behauptet, aber Odyssey, Zelda Story-Erweiterung und Xenoblade 2 sind für mich natürlich schwer zu toppen. Die einzigen Playstationspiele die ich ähnlich stark erwarte sind Persona 5 (muss erst den 4. Teil beenden) und Cold Steel 3 (aber sie sind etwas unter den Nintendogames angesiedelt, auch wenn mich Miko dafür schlägt). Sonys eigene Spiele interessieren mich eher weniger.

@Hasenauge: Die gelbe Realität ist, dass wir geniale Spiele bekommen und die Switch einfach nur Spaß macht :win:

Wie kann die Switch Spaß machen?! Harlock pls :enton:

Wirfst du sie hoch, fängst sie wieder auf oder schleuderst sie wild umher? Du meinst sicher die Spiele, und nicht den Hybriden. Es sei denn du stopfst Hackfleisch in die Dockingstation, steckst Salzstangen rein und machst ein Mettigel draus. DAS wäre spaßig! :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom