• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die große Frage ist ja, ob sich unsere blauen Brüder jetzt eine Switch kaufen werden. Ihnen sind einfach alle Argumente die gegen ein kauf sprechen können von Nintendo abgenommen worden bzw. Mundtot gemacht.

Jetzt sieht man nur peinliche peinlichkeiten von höchstpeinlichen Usern die zwar sonst auch peinliches geschrieben haben, allerdings ist jetzt zusätzlich eine leichte salzige Meeresbrise zu spüren.

Eine frage habe ich! Die Menge an Salz muss euch Wirbellosen Tieren doch völlig ausgetrocknet haben, wie kann man da noch Videospiele spielen? Ist das der Grund warum ihr lediglich Spiele wie Uncharted mögt weil man da nur eine Taste benötigt und bei mehr komplexität Angst habt vor lauter trockenheit die Finger zu brechen?

Puh in letzter Zeit streut Nintendo einfach zu viel Salz für unsere blauen Schneckchen.

Die große Frage ist ja, ob sich unsere blauen Brüder jetzt eine Switch kaufen werden. Ihnen sind einfach alle Argumente die gegen ein kauf sprechen können von Nintendo abgenommen worden bzw. Mundtot gemacht.

Jetzt sieht man nur peinliche peinlichkeiten von höchstpeinlichen Usern die zwar sonst auch peinliches geschrieben haben, allerdings ist jetzt zusätzlich eine leichte salzige Meeresbrise zu spüren.

Eine frage habe ich! Die Menge an Salz muss euch Wirbellosen Tieren doch völlig ausgetrocknet haben, wie kann man da noch Videospiele spielen? Ist das der Grund warum ihr lediglich Spiele wie Uncharted mögt weil man da nur eine Taste benötigt und bei mehr komplexität Angst habt vor lauter trockenheit die Finger zu brechen?

Puh in letzter Zeit streut Nintendo einfach zu viel Salz für unsere blauen Schneckchen.

Du musst wissen, die Weltmeere waren ursprünglich mal Süßwasser; aber das hat sich dank der Schlümpfe mit dem Release der Switch geändert. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi

Und jetzt nochmal ohne beleidigungen mit ein normalen Text .

Na ja gut euch doch mal an was von Nintendo für den 3DS noch kommt: (bzw. dieses Jahr schon kam)

-Fire Emblem Echoes (Remake, vorhande Engine und Assets genutzt)
-Miitopia (Tomodachi Sequel)
-Kirby 3DS Spin-Offs (Resteverwertung)
-Hey Pikmin (Spin-Off)
-Ever Oasis (New IP vom Zelda 3DS Remake Entwickler in eben dieser Engine)
-Metroid Samus Returns (Remake)
-Mario & Luigi Remake
-Pokemon Ultra Sonne / Ultra Mond (erweiterte Version von S/M)
-Mario Party Best 100 (alte Mario Party Mini-Games in der vorhandenen Mario Party 3DS Engine)

Wirklich großen Aufwand betreiben die nicht mehr. Da kommt quasi nur noch Remake, Port, Sequel etc.

Wenn ich hier reinschaue und sowas lesen, weiß ich, warum man hier eigentlich nicht mehr reinschauen sollte...

Die Switch läuft gut, bekommt ein paar Games und uralte Remakes und die Nintendo-Fans erfasst wieder mal der absolute Größenwahn... der Sturz wird am Ende wieder so tief werden wie von Wii zu Wii U...

den Charakter eines menschen erkennt man wie er sich bei siegen verhält, nicht bei niederlagen.

Du musst wissen, die Weltmeere waren ursprünglich mal Süßwasser; aber das hat sich dank der Schlümpfe mit dem Release der Switch geändert. :nix:

Und Miyamoto sprach: Es werde Salz! Und es ward Salz. Und Miyamoto sah, dass das Salz gut war. (Genesis, 1. Buch des Propheten)

p48uldt.jpg

Ein Psychologe sollte mal den Zusammenhang zwischen Hersteller-Fanatismus und Kompensation innerer Konflikte untersuchen^^

Ein Psychologe sollte mal den Zusammenhang zwischen Hersteller-Fanatismus und Kompensation innerer Konflikte untersuchen^^

Manchmal existieren Zusammenhänge zwischen zwei Faktoren ja nur unter Einfluss eines dritten Faktors. In diesem Fall ist dieser dritte Faktor vermutlich die Affinität zu blauem Licht, seit der Kindheit! :kruemel:

Und Miyamoto sprach: Es werde Salz! Und es ward Salz. Und Miyamoto sah, dass das Salz gut war. (Genesis, 1. Buch des Propheten)

Der war nicht schlecht. :lol:

Ansonsten heben manche echt mal wieder zu sehr ab, wegen Spielen, die vorher nicht wirklich hoch in der Gunst standen.

Shooter-Einheitsbrei schmeckt auf der Switch wohl ein wenig besser gewürzt als auf der PS4.

Der war nicht schlecht. :lol:

Ansonsten heben manche echt mal wieder zu sehr ab, wegen Spielen, die vorher nicht wirklich hoch in der Gunst standen.

Shooter-Einheitsbrei schmeckt auf der Switch wohl ein wenig besser gewürzt als auf der PS4.

Ich glaube die Tatsache das es doch Current Gen Ports geben kann obwohl hier oft das Gegenteil behauptet wird und das es ein Aufblitzen von Westsupport gibt den man in der Form seit dem Gamecube nicht gesehen hat trifft es eher...

Das goty 2016 ist also Shootereinheitsbrei? :neutral:

Auf sowas wie Cod kann wohl wirklich jeder getrost verzichten.

Ich glaube die Tatsache das es doch Current Gen Ports geben kann obwohl hier oft das Gegenteil behauptet wird und das es ein Aufblitzen von Westsupport gibt den man in der Form seit dem Gamecube nicht gesehen hat trifft es eher...

Und wie schnell der wieder einbrechen kann, wenn gute Verkaufszahlen ausbleiben ist dank der WiiU auch bekannt. Siehe Ubisoft mit dem Verlust der Exklusivität für Rahmen Legends und ZombieU.

Blöde Situation. Man muss ja jetzt quasi die Spiele feiern und kaufen, die vorher noch belächelt wurden, damit das nicht wieder passiert. Skoliose-Teufelskreis.

lohnt sich in der aktuellen fassung nicht für den preis.
ist eine tolle erfahrung, aber persönlich bieten die spiele noch nicht genug langzeitspaß und die kabel sind schon nervig. zudem weiß ich nicht, wie frau avi so drauf ist, aber auch vom platz her nervt der kabelsalat doch schon ein wenig :v:
ich war froh, für einige monate die psvr als leihgabe gehabt zu haben, hoffe aber auf ein besseres psvr 2.0

(alles imo :hmm:)

Frau Avi würde Kabelsalat nicht nerven. Ich habe sie vorhin mal darauf angesprochen. :v:

Ich bin derzeit zu faul und antriebslos mir ne neue Konsole zu kaufen. Reicht das als Antwort? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom